Treiber bei Linux doch nicht so schlecht?

Diskutiere und helfe bei Treiber bei Linux doch nicht so schlecht? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Warum habe ich, wenn ich meinen Brother WLAN-Drucker in Windows nutzen will, einen halben Tag lang Ärger mit irgendwelchen Treiber-Installationen, und... Discussion in 'Software & Treiber' started by robloxfan123, Nov 30, 2024.

1. robloxfan123
    robloxfan123 Gast

Warum habe ich, wenn ich meinen Brother WLAN-Drucker in Windows nutzen will, einen halben Tag lang Ärger mit irgendwelchen Treiber-Installationen, und in Raspian Linux kann ich ihn einfach Plug-and-Play nutzen. Ohne jegliche Installation wird er direkt erkannt. Warum? Ich dachte Windows wäre auf dem Gebiet besser ausgestattet.

:)

#1 robloxfan123, Nov 30, 2024
Thema:

Treiber bei Linux doch nicht so schlecht?

Loading...

Treiber bei Linux doch nicht so schlecht? - Similar Threads - Treiber Linux schlecht

Forum Date

Xbox verkauft sich schlecht, Inhalte und Dienste besser

Xbox verkauft sich schlecht, Inhalte und Dienste besser: Xbox verkauft sich schlecht, Inhalte und Dienste besser Der Softwarekonzern aus Redmond erwirtschaftete einen Umsatz von 76,4 Milliarden Dollar (69,8 Milliarden Euro) und einen Nettogewinn von...
User-Neuigkeiten Yesterday at 8:03 AM
Treiber bei Linux doch nicht so schlecht? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice