TPM 2.0 addin modul Beschränkungen?

Diskutiere und helfe bei TPM 2.0 addin modul Beschränkungen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich informiere mich für einen freund da er ehrlichgesagt keinen plan von hardware hat, wir wollen seinen PC aufrüsten aber nicht auf einmal... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von JuffMa, 19. Juni 2022.

1. JuffMa
    JuffMa Gast

Hallo ich informiere mich für einen freund da er ehrlichgesagt keinen plan von hardware hat, wir wollen seinen PC aufrüsten aber nicht auf einmal sondern nach und nach (ca 200-400€ happen) also jetzt prozessor dann mainboard, grafikkarte etc. Er hat gerade einen ryzen 1000 mit passendem mainboard, durch ein bios update ist es ja möglich auch ryzen 5000 zu nutzen nun wollten wir für das mainboard tpm 2.0 nachrüsten (um windows 11 zu nutzen) aber bei jedem modul stehen kompatible sockel/cpus (https://www.amazon.de/ASUS-Computer...t=&hvlocphy=9042688&hvtargid=pla-466372903179) und ich frag mich halt, was soll das?!. Sind soche TPM module nicht mit allem kompatibel? oder seh ich das falsch und wenn ja kann mir jemand ein passendes exemplar empfehlen/zeigen?

:)

Thema:

TPM 2.0 addin modul Beschränkungen?

Die Seite wird geladen...

TPM 2.0 addin modul Beschränkungen? - Similar Threads - TPM addin modul

Forum Datum

Aeotec SmokeShield: Z-Wave Long Range-Modul macht Ei-Rauchmelder smart

Aeotec SmokeShield: Z-Wave Long Range-Modul macht Ei-Rauchmelder smart: Aeotec SmokeShield: Z-Wave Long Range-Modul macht Ei-Rauchmelder smart Das kleine Add-on wird einfach an einen Rauchmelder von Ei Electronics (Ei650iW/Ei650W) gekoppelt und schiebt Alarm- und...
User-Neuigkeiten Samstag um 00:44 Uhr

xTool M1 Ultra ausprobiert: Das Laser-Modul der Bastelmaschine im Detail

xTool M1 Ultra ausprobiert: Das Laser-Modul der Bastelmaschine im Detail: xTool M1 Ultra ausprobiert: Das Laser-Modul der Bastelmaschine im Detail Die Bastelmaschine unterstützt modulare Werkzeuge für Laser, Tintenstrahldrucker, zum Schneiden sowie Stifte. Im zweiten...
User-Neuigkeiten 9. August 2025
TPM 2.0 addin modul Beschränkungen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden