TopNotch: Versteckt die Aussparung des MacBook-Pro-Displays

Diskutiere und helfe bei TopNotch: Versteckt die Aussparung des MacBook-Pro-Displays im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; TopNotch: Versteckt die Aussparung des MacBook-Pro-Displays Ihr habt es vermutlich mitbekommen: Das MacBook Pro 2021 kommt mit einer... Discussion in 'User-Neuigkeiten' started by NewsBot, Oct 27, 2021.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Ihr habt es vermutlich mitbekommen: Das MacBook Pro 2021 kommt mit einer Display-Aussparung daher, der sogenannten Notch. Das 14er-Modell und das 16er-Modell verfügen über die Aussparung.

Thema:

Loading...

TopNotch: Versteckt die Aussparung des MacBook-Pro-Displays - Similar Threads - TopNotch Versteckt Aussparung

Forum Date

Sky Deutschland mit rechtlicher Niederlage: Kündigungsbutton auch laut OLG München zu versteckt

Sky Deutschland mit rechtlicher Niederlage: Kündigungsbutton auch laut OLG München zu versteckt: Sky Deutschland mit rechtlicher Niederlage: Kündigungsbutton auch laut OLG München zu versteckt Letztere hatte den Pay-TV-Anbieter vor Gericht gezogen. Der Vorwurf: Sky halte sich nicht an...
User-Neuigkeiten Mar 25, 2025

PlayStation 5 Pro: Sony versteckt einen Teaser

PlayStation 5 Pro: Sony versteckt einen Teaser: PlayStation 5 Pro: Sony versteckt einen Teaser Geburtstag der PlayStation und hat in dem Rahmen einen Blog-Post veröffentlicht. Zu diesem gehört oben eingebautes Bild, das diverse Produkte aus...
User-Neuigkeiten Sep 6, 2024

Wo versteckt sich die SSD?

Wo versteckt sich die SSD?: Hallo. Meine SSD-Platte im pc ist kaputt und ich wollte sie austauschen. Aber ich finde nicht wo sich das verflixte Ding versteckt kann mir bitte jemand helfen?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Aug 27, 2024

Google versteckt die Anzahl der Suchergebnisse

Google versteckt die Anzahl der Suchergebnisse: Google versteckt die Anzahl der Suchergebnisse Die werden nämlich derzeit nicht mehr angezeigt, weder bei einer generellen Suche noch bei einer Recherche auf Seitenbasis.. . Google versteckt die...
User-Neuigkeiten May 8, 2024

SSD versteckt Dateien nach Bios update?

SSD versteckt Dateien nach Bios update?: Nach einem Bios-Update, der auf einer externen SSD ausgeführt wurde, konnte ich diese nicht mehr Öffnen. Fehler: "Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar" Nachdem Youtube...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Apr 7, 2024

Google versteckt Android File Transfer

Google versteckt Android File Transfer: Google versteckt Android File Transfer Android File Transfer ist eine kostenlose Anwendung, die es ermöglicht, Dateien zwischen einem Android-Gerät und einem Computer mit macOS zu übertragen. Die...
User-Neuigkeiten Feb 19, 2024

Bluetooth wird im Geräte Manager nur versteckt und kann nicht aktiviert werden?

Bluetooth wird im Geräte Manager nur versteckt und kann nicht aktiviert werden?: Hallo! Ich habe einen neuen pc zusammengebaut. Bluetooth hat die letzten Tage funktioniert. Doch jetzt plötzlich wird mir bluetooth nicht mehr angezeigt. Im geräte manager wird mir bluetooth auch...
Software & Treiber Jan 4, 2024

Twitter stellt neue Version von TweetDeck vor und versteckt sie hinter einer Paywall

Twitter stellt neue Version von TweetDeck vor und versteckt sie hinter einer Paywall: Twitter stellt neue Version von TweetDeck vor und versteckt sie hinter einer Paywall Ursprünglich eigenständig gestartet verleibte sich Twitter das Produkt 2011 ein und bis heute konnte man es...
User-Neuigkeiten Jul 4, 2023

WhatsApp: So versteckt ihr jetzt euren Online-Status

WhatsApp: So versteckt ihr jetzt euren Online-Status: WhatsApp: So versteckt ihr jetzt euren Online-Status Zuletzt schaltete man diese Funktion ja Mitte September 2022 für Beta-Nutzer frei. Doch mittlerweile sollten jetzt alle Anwender, auch die der...
User-Neuigkeiten Nov 6, 2022

Amazon Fire TV: Update versteckt den Zugriff auf die Entwickler-Optionen

Amazon Fire TV: Update versteckt den Zugriff auf die Entwickler-Optionen: Amazon Fire TV: Update versteckt den Zugriff auf die Entwickler-Optionen Die Kollegen von AFTVnews berichten, dass ein neues Firmware-Update dafür sorge, dass auf die Einstellungen nicht mehr...
User-Neuigkeiten Jun 19, 2022

Pixel 5: Punch Hole kann unter Android 12 versteckt werden

Pixel 5: Punch Hole kann unter Android 12 versteckt werden: Pixel 5: Punch Hole kann unter Android 12 versteckt werden Wer Besitzer eines Pixel-Smartphones ist, kann die Developer Preview schon ausprobieren, sollte es aber besser nicht tun, wenn das Gerät...
User-Neuigkeiten Feb 19, 2021

Stadia für Android: App versteckt Hinweise auf kommende Funktionen

Stadia für Android: App versteckt Hinweise auf kommende Funktionen: Stadia für Android: App versteckt Hinweise auf kommende Funktionen Änderungen sind Mangelware doch im Inneren der APK-Datei hat man bei 9to5google wieder ein paar interessante Dinge ausgegraben,...
User-Neuigkeiten Jun 26, 2020

Microsoft Edge: Adressleiste kann im Vollbildmodus versteckt werden

Microsoft Edge: Adressleiste kann im Vollbildmodus versteckt werden: Microsoft Edge: Adressleiste kann im Vollbildmodus versteckt werden So auch in diesem Fall. Solltet ihr oft den Vollbildmodus nutzen und euch an der Adressleiste mit der URL stören, dann gibt es...
User-Neuigkeiten Mar 3, 2020
TopNotch: Versteckt die Aussparung des MacBook-Pro-Displays solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice