Tool "SSD Fresh" - Teure Methode den TRIM-Befehl auszuführen?

Diskutiere und helfe bei Tool "SSD Fresh" - Teure Methode den TRIM-Befehl auszuführen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin zusammen, mit flatterte folgende "Produktempfehlung" von Abelssoft in meinen SPAM-Ordner: [ATTACH] Das liest sich irgendwie nach einer... Discussion in 'Festplatten, SSDs & Wechselmedien' started by mchawk777, Aug 28, 2021.

1. mchawk777
    mchawk777 Gast

Moin zusammen,

mit flatterte folgende "Produktempfehlung" von Abelssoft in meinen SPAM-Ordner:

0_big.png

Das liest sich irgendwie nach einer teuren Methode den TRIM-Befehl auszuführen und wenn es schlimm läuft die Lebensdauer der SSD zu reduzieren.

Kennt jemand von euch dieses Stück Software bzw. hat es mal getestet?

:)

#1 mchawk777, Aug 28, 2021
Thema:

Tool "SSD Fresh" - Teure Methode den TRIM-Befehl auszuführen?

Loading...

Tool "SSD Fresh" - Teure Methode den TRIM-Befehl auszuführen? - Similar Threads - Tool SSD Fresh

Forum Date

Android 17 startet: Mehr Multitasking, neue Creator-Tools und zusätzliche Sicherheitsfunktionen

Android 17 startet: Mehr Multitasking, neue Creator-Tools und zusätzliche Sicherheitsfunktionen: Android 17 startet: Mehr Multitasking, neue Creator-Tools und zusätzliche Sicherheitsfunktionen Die neue Version wird zunächst auf Pixel-Geräten verteilt und soll im Laufe des Jahres auch auf...
User-Neuigkeiten Yesterday at 10:02 PM

Facebook mit neuen KI-Tools: AI Mode & Funktionen zur Inhaltsbearbeitung

Facebook mit neuen KI-Tools: AI Mode & Funktionen zur Inhaltsbearbeitung: Facebook mit neuen KI-Tools: AI Mode & Funktionen zur Inhaltsbearbeitung Hierbei handelt es sich um kleine Werkzeuge, um passende Antworten zu finden oder auch Fotos und Videos zu erstellen.. ....
User-Neuigkeiten Yesterday at 1:02 PM

GrandPerspective: Mac-Tool zur Visualisierung der Festplatte erhält Liquid-Glass-Support

GrandPerspective: Mac-Tool zur Visualisierung der Festplatte erhält Liquid-Glass-Support: GrandPerspective: Mac-Tool zur Visualisierung der Festplatte erhält Liquid-Glass-Support Das Open-Source-Werkzeug visualisiert seit 2005 den Speicherplatz und zeigt große Dateien als Kacheln an....
User-Neuigkeiten May 17, 2026

Super Productivity: Open-Source-Tool für Aufgaben und Zeiterfassung

Super Productivity: Open-Source-Tool für Aufgaben und Zeiterfassung: Super Productivity: Open-Source-Tool für Aufgaben und Zeiterfassung Eine spannende Lösung für Leute, die ihre Daten lieber bei sich behalten, ist das Projekt Super Productivity, auf das mich der...
User-Neuigkeiten May 16, 2026

Freeware Tool zum Klonen von SSD zu SSD unterschiedlicher Größe (Systempartition)?

Freeware Tool zum Klonen von SSD zu SSD unterschiedlicher Größe (Systempartition)?: Ich möchte die 1TB NVMe meines https://www.amazon.de/dp/B0C4GYD6YQ?psc=1&ref=ppx_yo2ov_dt_b_product_details von 1TB auf https://www.mydealz.de/deals/wd-blue-sn580-2tb-2352527 (welche ich eben...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Apr 28, 2024

Gibt es für HDD/SSD Platte einen Tool zum auslesen?

Gibt es für HDD/SSD Platte einen Tool zum auslesen?: Moin, und zwar bräuchte ich für meine 2 SSD`s u 1 HDD unbedingt einen Tool, wo ich lesen kann, in welchem Zustand die sich befinden. Bei meiner HDD habe ich manchmal das Gefühl, dass sie so...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Jan 16, 2023

Utility OS (SSD/HDD) - Könnt ihr Tools empfehlen?

Utility OS (SSD/HDD) - Könnt ihr Tools empfehlen?: Hallo, ich habe einen Computer den ich verkaufen möchte. Könnt ihr vlt. so ein Betriebssystem Tool nennen um die Platten zu überschreiben? Also dann ich es dann von meinem USB-Stick Booten kann....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Jul 5, 2022

Tool für secure erase ssd?

Tool für secure erase ssd?: Gibts dafür ne gui um ne ssd zu löschen? https://www.gutefrage.net/frage/tool-fuer-secure-erase-ssd
Festplatten, SSDs & Wechselmedien May 19, 2022

SSD Firmware Update Samsung Magician Tool?

SSD Firmware Update Samsung Magician Tool?: Hallo, ich würde gerne ein Firmware Update machen bei meiner Samsung NVMe M2 SSD 970 Evo Plus. Ich habe mir Samsung Magician runtergeladen bei der offiziellen Samsung Seite, aber das Programm...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Nov 13, 2021

Windows Reparatur-Tool in Dauerschleife, SSD Kaputt?

Windows Reparatur-Tool in Dauerschleife, SSD Kaputt?: Hi, hatte vor ca. 1 1/2 Monaten einen Windows Crash. Daraufhin Windows neu installiert. Alles hat dann funktioniert. Nun habe ich heute wieder meinen PC verwenden wollen, hat auch funktioniert....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Nov 10, 2020

SSD Migrations-Tool für Crucial SSD?

SSD Migrations-Tool für Crucial SSD?: SSD Migrations-Tool für Crucial SSD?
Computerfragen Jan 19, 2014

Windows von SSD auf SSD klonen, aber kein Tool funktioniert

Windows von SSD auf SSD klonen, aber kein Tool funktioniert: Hallo, ich würde gerne mein Win7 x64 von einer SSD auf eine andere SSD klonen (Neuinstallation kommt nicht in Frage, also bitte keine Hinweise in der Richtung). Leider funktioniert kein...
freie Fragen Jul 28, 2012

Trim Tool für OCZ Vertex 2 SSD

Trim Tool für OCZ Vertex 2 SSD: Hi Leutz, ich hab seit kurzem eine 2,5" SSD von OCZ. Hab mir von denen die Vertex2 mit 120GB geholt. Hab die SSD eingebaut, Windows installiert und den AHCI Treiber von AMD installiert. Als...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Dec 19, 2010
Tool "SSD Fresh" - Teure Methode den TRIM-Befehl auszuführen? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice