Windows Reparatur-Tool in Dauerschleife, SSD Kaputt?

Diskutiere und helfe bei Windows Reparatur-Tool in Dauerschleife, SSD Kaputt? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, hatte vor ca. 1 1/2 Monaten einen Windows Crash. Daraufhin Windows neu installiert. Alles hat dann funktioniert. Nun habe ich heute wieder meinen... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Maxrander, 10. November 2020.

  1. Maxrander
    Maxrander Gast

    Hi, hatte vor ca. 1 1/2 Monaten einen Windows Crash. Daraufhin Windows neu installiert. Alles hat dann funktioniert. Nun habe ich heute wieder meinen PC verwenden wollen, hat auch funktioniert. Habe in gleich wieder Ausgeschaltet. 20 Min später wollte ich ihn wieder Anschalten doch bekomme jetzt in Dauerschleife das automatische Reparatur Fenster und das OS bootet nicht mehr. Habe auch schon per CMD Befehl versucht das Reparatur-Tool zu deaktivieren...Immernoch da. Kann doch nicht sein das ich mein PC schon wieder neu aufsetzen muss oder?

    Daten:

    Windows 10

    ASRock B85M Pro 4

    Intel Xeon E3 1231 V3

    AMD Radeon R9 200 Series

    2x4GB RAM von GSkill

    550W Pure Power9 von BeQuiet

    Crucial CT128MX SSD

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Windows Reparatur-Tool in Dauerschleife, SSD Kaputt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden