Thrustmaster TMX funktioniert am PC nicht richtig?

Diskutiere und helfe bei Thrustmaster TMX funktioniert am PC nicht richtig? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi! Ich hab mir letztens ein Thrustmaster TMX angeschafft und wollte das gute Teil mal am PC anschließen. Ich hab mir dazu ein Tutorial angeguckt und... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von MCMartox, 31. Januar 2022.

1. MCMartox
    MCMartox Gast

Hi! Ich hab mir letztens ein Thrustmaster TMX angeschafft und wollte das gute Teil mal am PC anschließen. Ich hab mir dazu ein Tutorial angeguckt und alles beachtet. Allerdings wird das Lenkrad vom Treiber nicht erkannt und wird auch nicht in spielen erkannt. Ich hab schon bereits mehrmals versucht den Treiber neuzuinstallieren, hat aber nicht geklappt. Vielleicht kann mir da jemand helfen?

Bin für jede Antwort dankbar. LG

:)

2. Stefan Payne
    Stefan Payne Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Dreiradsimulator schrieb: 650W ARLT Efficiency ATX Netzteil | Netzteile | PC-Komponenten | ARLT Computer Böller? Ist für eine 970 Zum Vergrößern anklicken....
    Naja, das 'gute' bei dem Eimer ist, dass es ein CWT Gerät ist. Aber ob das wirklich was taugt? Wer weiß...
    CWT mag auch gern JunFu/Aishi/Asia-X TMX Kondensatoren...

Dazu schaut das ganze eher nach CWTs DSA Plattform aus -> Corsair CX600 wäre wohl am nächsten dran (in der ersten Version)...

Ganz ehrlich:
    Neu kaufen!

#3 Stefan Payne
  3. SativaBongharzia
    SativaBongharzia Gast

PC funktioniert nicht

Dragon AMD schrieb: Warum immer diese schlechten Netzteile? Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk Zum Vergrößern anklicken....
    Es kann nicht schlecht sein wenn RGB drauf steht. *Zwinker ;)*Zwinker ;)

#3 SativaBongharzia
  4. evilgrin68
    evilgrin68 Gast

PC funktioniert nicht

Dragon AMD schrieb: Warum immer diese schlechten Netzteile? Zum Vergrößern anklicken....
    Tut ja dem Grundproblem erst mal nicht weiterhelfen, die Frage. Hauptsache es Blinkt und Glitzert (Board Aufkleber *Zwinker ;)*Zwinker ;)).

Schade nur, das mit dem TE keine Konversation möglich ist, da er nicht den Thread aktulisiert und liest.

#3 evilgrin68
  5. evilgrin68
    evilgrin68 Gast

PC funktioniert nicht

Alle Stecker sind gesteckt? ATX 24pol und CPU 8pol? Grafikkarte? Monitor an Grafikkarte? RAM Module stecken richtig? Debug LEDs zeigen Fehler an?

Eventuell Bilder vom Aufbau hier einstellen.

#3 evilgrin68
  6. Dragon AMD
    Dragon AMD Gast

PC funktioniert nicht

Warum immer diese schlechten Netzteile?

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

#3 Dragon AMD
Thema:

Thrustmaster TMX funktioniert am PC nicht richtig?

Die Seite wird geladen...

Thrustmaster TMX funktioniert am PC nicht richtig? - Similar Threads - Thrustmaster TMX funktioniert

Forum Datum

PC funktioniert nicht nach Zusammenbauen wiesoo?

PC funktioniert nicht nach Zusammenbauen wiesoo?: Hey. Frage steht oben. Das Ding geht nicht. Ka wieso. Ist irgendwas offensichtlich so falsch? Passen die Teile nicht zusammen? CPU (Prozessor): Ryzen 7 5800XT GPU (Grafikkarte): MSI RX 6750XT...
Mainboards 22. Februar 2025

Image Playground: So funktioniert Apples KI-Bildgenerator

Image Playground: So funktioniert Apples KI-Bildgenerator: Image Playground: So funktioniert Apples KI-Bildgenerator Das Tool ist auf allen Macs und iPadsmit M1-Chip oder neuer und auf allen iPhone 16-Modellen, dem iPhone 15 Pro und dem iPhone 15 Pro Max...
User-Neuigkeiten 21. Februar 2025

Thrustmaster stellt neues Schubhebelquadranten-System Viper TQS vor

Thrustmaster stellt neues Schubhebelquadranten-System Viper TQS vor: Thrustmaster stellt neues Schubhebelquadranten-System Viper TQS vor Das System wurde sogar offiziell von der U.S. Air Force lizenziert. Thrustmaster stellt neues Schubhebelquadranten-System...
User-Neuigkeiten 1. Juli 2023

Thrustmaster t500rs wird nicht erkannt win 10?

Thrustmaster t500rs wird nicht erkannt win 10?: Hallo, ich habe für meinen Bruder letztens endlich einen PC zusammen gebaut damit er nun endlich seine rennsimulationen spielen kann, vorher tat er es über ps4. Er hat das thrustmaster t500rs,...
Software & Treiber 26. Februar 2022

Thrustmaster T150?

Thrustmaster T150?: Hallo, Habe ein Thrustmaster T150 , angeschlossen an Ps4 wie auch PC. Es kalibriert sich einfach nicht. Schalter steht bei PC auf Ps3 Firmware Updates hab ich ausprobiert, kann ich den Treiber...
Software & Treiber 12. Juli 2021

Neueste Treiber-Version Thrustmaster F430

Neueste Treiber-Version Thrustmaster F430: Neueste Treiber-Version Thrustmaster F430
Computerfragen 19. Juli 2013

Treiber für Thrustmaster DualAnalog4

Treiber für Thrustmaster DualAnalog4: Treiber für Thrustmaster DualAnalog4 hi ich suche ein treiber für den Thrustmaster dualanalog4 antworten oder links wären sehr hilfreich :)
Computerfragen 12. März 2013

Probleme mit Thrustmaster-Lenkrad

Probleme mit Thrustmaster-Lenkrad: Probleme mit Thrustmaster-Lenkrad Hi, Du müsstest mal in den Optionen --> Eingabegeräte --> dann dein Lenkrad auswählen! Probier einfach mal bei Gas und Bremse progressiv einzustellen!...
Computerfragen 4. Januar 2013

Treiber für Thrustmaster force feedback gt racing wheel (windows 7)

Treiber für Thrustmaster force feedback gt racing wheel (windows 7): Treiber für Thrustmaster force feedback gt racing wheel (windows 7) Hi Leute! Wolte fragen ob mir jemand einen Treiber für dieses Lenkrad geben kann (Thrustmaster Force Feedback GT Racing...
Computerfragen 4. Oktober 2012

Thrustmaster TM507a Treiber für Windows 7

Thrustmaster TM507a Treiber für Windows 7: Thrustmaster TM507a Treiber für Windows 7 Hallo Leute, habe meine alten Webcam wieder gefunden und wollte sie an meinem Computer anschließen. Dabei handelt es sich um eine Thrustmaster...
Computerfragen 21. August 2012

treiber für Thrustmaster force feedback wheel. online free downloaden

treiber für Thrustmaster force feedback wheel. online free downloaden: treiber für Thrustmaster force feedback wheel. online free downloaden ich kann ohne den treiber keine spiele mehr zocken
Computerfragen 8. September 2011

Thrustmaster RGT FF unstimmigkeit

Thrustmaster RGT FF unstimmigkeit: Hi Leute, also ich hab mir jetzt vor 2 Monaten ein Thrustmaster Rallye GT Clutch Force Feedback gekauft. Heut ist mir aufgefallen, dass das Force Feedback bei wenn das Licht nicht blinkt, also die...
Eingabegeräte 22. Dezember 2009

Thrustmaster-Logo fehlt

Thrustmaster-Logo fehlt: Ich denke doch, dass einige Eingabegeräte/Soundsysteme der Firma Thrustmaster haben... Sollte man vllt. mal hinzufügen. Grüße Christian
News & Bugs zu SysProfile 7. Mai 2007
Thrustmaster TMX funktioniert am PC nicht richtig? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden