Thrustmaster t500rs wird nicht erkannt win 10?

Diskutiere und helfe bei Thrustmaster t500rs wird nicht erkannt win 10? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe für meinen Bruder letztens endlich einen PC zusammen gebaut damit er nun endlich seine rennsimulationen spielen kann, vorher tat er es... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von skyboy119, 26. Februar 2022.

  1. skyboy119
    skyboy119 Gast

    Hallo, ich habe für meinen Bruder letztens endlich einen PC zusammen gebaut damit er nun endlich seine rennsimulationen spielen kann, vorher tat er es über ps4.

    Er hat das thrustmaster t500rs, auf der ps4 funktioniert alles tadellos, jetzt wollte. Er forza Motorsport spielen und das Lenkrad wird nicht richtig erkannt das sagt mir windows sobald ich den USB Stecker einstecke.

    Ich habe den Treiber von 2012 bis 2021 installiert alle die ich finden konnte, und installieren konnte aber keiner erkennt das Lenkrad...

    BIOS von Mainboard geupdated, chipset Treiber installiert, USB 2 und 3 probiert, nix...

    L3 und r3 gedrückt gehalten nichts...

    Ich weiß leider nicht mehr weiter und benötige euren Rat, würde mich wirklich freuen wenn ihr eine Lösungs Idee für mich parat hättet.

    Ich danke schonmal im voraus.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Thrustmaster t500rs wird nicht erkannt win 10?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden