Thrustmaster TMX funktioniert am PC nicht richtig?

Diskutiere und helfe bei Thrustmaster TMX funktioniert am PC nicht richtig? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi! Ich hab mir letztens ein Thrustmaster TMX angeschafft und wollte das gute Teil mal am PC anschließen. Ich hab mir dazu ein Tutorial angeguckt und... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von MCMartox, 31. Januar 2022.

  1. MCMartox
    MCMartox Gast

    Hi! Ich hab mir letztens ein Thrustmaster TMX angeschafft und wollte das gute Teil mal am PC anschließen. Ich hab mir dazu ein Tutorial angeguckt und alles beachtet. Allerdings wird das Lenkrad vom Treiber nicht erkannt und wird auch nicht in spielen erkannt. Ich hab schon bereits mehrmals versucht den Treiber neuzuinstallieren, hat aber nicht geklappt. Vielleicht kann mir da jemand helfen?

    Bin für jede Antwort dankbar. LG

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Thrustmaster TMX funktioniert am PC nicht richtig?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden