Temp1&2 immer 127°C

Diskutiere und helfe bei Temp1&2 immer 127°C im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Bei Speedfan (Everest genauso) wird bei Temp1&2 immer konstant 127°C angezeigt. Ich habe eine Onboard-Graka und das ist entweder die Temperatur... Discussion in 'Probleme mit Hardware' started by danke38, Jun 20, 2010.

1. danke38
    danke38 Grünschnabel

Hallo,

Bei Speedfan (Everest genauso) wird bei Temp1&2 immer konstant 127°C angezeigt. Ich habe eine Onboard-Graka und das ist entweder die Temperatur der Onboard-Graka oder des Mainboards. Ich hab mal das Mainboard an verschiedenen stellen angefasst, aber es ist nirgendwo so warm.
    Mein System:
    MoBo: biostar gf7050v-m7
    Arbeitspeicher: 1GB
    CPU: Intel C2D E7200 2x2,53GHz

Warum werden die zahlen so hoch angezeigt?
    Ist das schlimm?

danke im vorraus

MfG Danke38

#1 danke38, Jun 20, 2010
    Last edited: Jun 20, 2010
  2. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

Mach dir keine Gedanken, ist nur ein Auslesefehler.

#2 Mr_Lachgas, Jun 20, 2010
Thema:

Temp1&2 immer 127°C

Loading...

Temp1&2 immer 127°C - Similar Threads - Temp1&2 127°C

Forum Date

Gemini Embedding 2: Ein einheitlicher Ansatz für multimediale KI-Anwendungen

Gemini Embedding 2: Ein einheitlicher Ansatz für multimediale KI-Anwendungen: Gemini Embedding 2: Ein einheitlicher Ansatz für multimediale KI-Anwendungen Für fast jeden Medientyp braucht man ein eigenes Modell, eigene Infrastruktur, eigene Pipelines. Google geht mit...
User-Neuigkeiten Thursday at 5:43 PM

PlayStation Plus: Space Marine 2, Persona 5 Royal und mehr ab März im Spielekatalog

PlayStation Plus: Space Marine 2, Persona 5 Royal und mehr ab März im Spielekatalog: PlayStation Plus: Space Marine 2, Persona 5 Royal und mehr ab März im Spielekatalog Ab dem 17. März stehen diverse Neuzugänge für euch Abonnenten zum Download bereit. PlayStation Plus: Space...
User-Neuigkeiten Wednesday at 6:23 PM

Sonos Move 2 beherrscht bald einen neuen Trick

Sonos Move 2 beherrscht bald einen neuen Trick: Sonos Move 2 beherrscht bald einen neuen Trick Ob der neue Sonos Play dem Move 2 die Rolle streitig machen kann, bleibt abzuwarten. Gerade unterwegs könnte der kompaktere Play bei mir punkten.....
User-Neuigkeiten Tuesday at 9:02 PM

Nuki Keypad 2 NFC (2026) mit Fingerabdrucksensor und NFC-Support gelistet

Nuki Keypad 2 NFC (2026) mit Fingerabdrucksensor und NFC-Support gelistet: Nuki Keypad 2 NFC (2026) mit Fingerabdrucksensor und NFC-Support gelistet Der Preis liegt bei 179 Euro, als Erscheinungsdatum wird der 23. März 2026 genannt. Nuki Keypad 2 NFC (2026) mit...
User-Neuigkeiten Tuesday at 3:22 PM

Turtle Beach präsentiert neues Zubehör für die Nintendo Switch 2

Turtle Beach präsentiert neues Zubehör für die Nintendo Switch 2: Turtle Beach präsentiert neues Zubehör für die Nintendo Switch 2 Wobei „neu“ hier relativ zu sehen ist, denn es handelt sich um Design-Abwandlungen des bereits erhältlichen Rematch Wireless...
User-Neuigkeiten Tuesday at 2:12 PM

EcoFlow OCEAN 2 vorgestellt

EcoFlow OCEAN 2 vorgestellt: EcoFlow OCEAN 2 vorgestellt Das System gibt es in den Leistungsklassen 6, 8, 10 und 12 kW und es richtet sich an Haushalte, die PV, Speicher und Ersatzstrom möglichst flexibel kombinieren...
User-Neuigkeiten Tuesday at 10:02 AM

Zoomania 2: Streaming-Start bei Disney+ steht fest

Zoomania 2: Streaming-Start bei Disney+ steht fest: Zoomania 2: Streaming-Start bei Disney+ steht fest Disney hat den Termin für den Streaming-Start von „Zoomania 2“ kommuniziert. Ab dem 11. Zoomania 2: Streaming-Start bei Disney+ steht fest
User-Neuigkeiten Monday at 3:12 PM

Ooni Koda 2: Rotierender Stein als Zubehör vorgestellt

Ooni Koda 2: Rotierender Stein als Zubehör vorgestellt: Ooni Koda 2: Rotierender Stein als Zubehör vorgestellt Ich selbst habe mir damals einen günstigen Ferrari geholt, bin dann aber auf einen Ooni umgestiegen. Und für eben jenen gibt es neues...
User-Neuigkeiten Mar 7, 2026

Der wilde Roboter 2 wird kommen

Der wilde Roboter 2 wird kommen: Der wilde Roboter 2 wird kommen DreamWorks Animation arbeitet derzeit an der Fortsetzung namens „The Wild Robot Escapes“, die auf dem zweiten Buch der Reihe von Peter Brown basiert. Dabei gibt es...
User-Neuigkeiten Mar 6, 2026

Aiper IrriSense 2: Smartes Bewässerungssystem startet für 500 Euro

Aiper IrriSense 2: Smartes Bewässerungssystem startet für 500 Euro: Aiper IrriSense 2: Smartes Bewässerungssystem startet für 500 Euro Das System zielt auf Nutzer, die eine smarte Bewässerung suchen, aber keine Lust auf große Erdarbeiten haben. Man muss keine...
User-Neuigkeiten Mar 2, 2026

Lenovo Yoga 9i 2 in 1 Aura Edition und Yoga Pro 7a mit OLED-Displays vorgestellt

Lenovo Yoga 9i 2 in 1 Aura Edition und Yoga Pro 7a mit OLED-Displays vorgestellt: Lenovo Yoga 9i 2 in 1 Aura Edition und Yoga Pro 7a mit OLED-Displays vorgestellt Das wäre einerseits das Notebook Yoga 9i 2 in 1 Aura Edition und andererseits das Yoga Pro 7a. Beide Modelle...
User-Neuigkeiten Mar 2, 2026

Mammotion Luba mini 2 AWD 1000: Smarter Rasenmäher für große Grundstücke

Mammotion Luba mini 2 AWD 1000: Smarter Rasenmäher für große Grundstücke: Mammotion Luba mini 2 AWD 1000: Smarter Rasenmäher für große Grundstücke Einige der Vorgängermodelle haben wir hier im Blog auch getestet. Das neue Modell soll euch im kompakten Design die Chance...
User-Neuigkeiten Feb 28, 2026

Cricut Joy 2 und Explore 5: Neue Schneidemaschinen vorgestellt

Cricut Joy 2 und Explore 5: Neue Schneidemaschinen vorgestellt: Cricut Joy 2 und Explore 5: Neue Schneidemaschinen vorgestellt Letztgenanntes Modell konnte ich auch ausführlich einem Testbericht unterziehen. Mit dem Cricut Explore 5 steht hierfür nun abermals...
User-Neuigkeiten Feb 28, 2026
Temp1&2 immer 127°C solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice