Temp1&2 immer 127°C

Diskutiere und helfe bei Temp1&2 immer 127°C im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Bei Speedfan (Everest genauso) wird bei Temp1&2 immer konstant 127°C angezeigt. Ich habe eine Onboard-Graka und das ist entweder die Temperatur... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von danke38, 20. Juni 2010.

1. danke38
    danke38 Grünschnabel

Hallo,

Bei Speedfan (Everest genauso) wird bei Temp1&2 immer konstant 127°C angezeigt. Ich habe eine Onboard-Graka und das ist entweder die Temperatur der Onboard-Graka oder des Mainboards. Ich hab mal das Mainboard an verschiedenen stellen angefasst, aber es ist nirgendwo so warm.
    Mein System:
    MoBo: biostar gf7050v-m7
    Arbeitspeicher: 1GB
    CPU: Intel C2D E7200 2x2,53GHz

Warum werden die zahlen so hoch angezeigt?
    Ist das schlimm?

danke im vorraus

MfG Danke38

#1 danke38, 20. Juni 2010
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2010
  2. User Advert

3. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

Mach dir keine Gedanken, ist nur ein Auslesefehler.

#2 Mr_Lachgas, 20. Juni 2010
Thema:

Temp1&2 immer 127°C

Die Seite wird geladen...

Temp1&2 immer 127°C - Similar Threads - Temp1&2 127°C

Forum Datum

Samsung Galaxy Z Fold 2: Neue Render zeigen das Gerät von vorn und hinten

Samsung Galaxy Z Fold 2: Neue Render zeigen das Gerät von vorn und hinten: Samsung Galaxy Z Fold 2: Neue Render zeigen das Gerät von vorn und hinten August 2020 wird Samsung sein neues Unpacked-Event abhalten und dabei nicht nur das neue Galaxy Note 20 und eventuell...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 21:13 Uhr

Samsung: Virtuelles Event „Life Unstoppable“ am 2. September 2020

Samsung: Virtuelles Event „Life Unstoppable“ am 2. September 2020: Samsung: Virtuelles Event „Life Unstoppable“ am 2. September 2020 . . Samsung: Virtuelles Event „Life Unstoppable“ am 2. September 2020
User-Neuigkeiten 22. Juli 2020

Render sollen das Samsung Galaxy Z Fold 2 zeigen

Render sollen das Samsung Galaxy Z Fold 2 zeigen: Render sollen das Samsung Galaxy Z Fold 2 zeigen Da wartet ein neues Galaxy Note20 (Ultra), die Galaxy Buds Live als Lösung für Ohrhörer, das Galaxy Tab S7 und dann ist da natürlich auch die...
User-Neuigkeiten 20. Juli 2020

Twitter stellt Version 2 seiner API vor

Twitter stellt Version 2 seiner API vor: Twitter stellt Version 2 seiner API vor Viele Features wurden kostenpflichtig, die Umsetzung wurde für viele Entwickler unwirtschaftlich.. . Twitter stellt Version 2 seiner API vor
User-Neuigkeiten 17. Juli 2020

Synology DiskStation Manager 6.2.3-25426-2 wird verteilt

Synology DiskStation Manager 6.2.3-25426-2 wird verteilt: Synology DiskStation Manager 6.2.3-25426-2 wird verteilt Es wird erwartet, dass das Update innerhalb der nächsten Wochen für alle Nutzer in den unterschiedlichen Regionen über die automatische...
User-Neuigkeiten 17. Juli 2020

Xiaomi Mi True Wireless Earphones 2 Basic: Kopfhörer für 39,99 Euro

Xiaomi Mi True Wireless Earphones 2 Basic: Kopfhörer für 39,99 Euro: Xiaomi Mi True Wireless Earphones 2 Basic: Kopfhörer für 39,99 Euro Verwechselt sie also nicht mit den teureren Mi True Wireless Earphones 2. Letztere kosten 79,99 Euro in Europa, während das...
User-Neuigkeiten 15. Juli 2020

Xiaomi Mi Electric Scooter 1S und Pro 2 starten offiziell in Deutschland

Xiaomi Mi Electric Scooter 1S und Pro 2 starten offiziell in Deutschland: Xiaomi Mi Electric Scooter 1S und Pro 2 starten offiziell in Deutschland Zwischenzeitlich zeigten sich der Mi Electric Scooter 1S und der Mi Electro Scooter Pro 2 bereits auf ersten Produktfotos...
User-Neuigkeiten 15. Juli 2020

OnePlus 8: Smartphones erhalten die Android 11 Developer Preview 2

OnePlus 8: Smartphones erhalten die Android 11 Developer Preview 2: OnePlus 8: Smartphones erhalten die Android 11 Developer Preview 2 Wie der Name es schon sagt, so solltet ihr die neue Firmware in erster Linie dann installieren, wenn ihr tatsächlich Entwickler...
User-Neuigkeiten 14. Juli 2020

Google Pixel Buds 2: Erstes großes Feature-Update soll schon kommenden Monat erscheinen

Google Pixel Buds 2: Erstes großes Feature-Update soll schon kommenden Monat erscheinen: Google Pixel Buds 2: Erstes großes Feature-Update soll schon kommenden Monat erscheinen Für knapp 200 Euro (durch Anpassung der Mehrwertsteuer kosten die Geräte aktuell knapp 194 Euro) bekommt...
User-Neuigkeiten 13. Juli 2020

Die neuen Google Pixel Buds 2: Mein erster Eindruck

Die neuen Google Pixel Buds 2: Mein erster Eindruck: Die neuen Google Pixel Buds 2: Mein erster Eindruck Ich hatte ein paar wenige Tage Zeit, die neuen Ohrstöpsel auszuprobieren und wollte euch in den nachfolgenden Zeilen meine ersten Eindrücke...
User-Neuigkeiten 13. Juli 2020

Xiaomi Mi Scooter 1S und Mi Scooter Pro 2 sind bereits im Handel

Xiaomi Mi Scooter 1S und Mi Scooter Pro 2 sind bereits im Handel: Xiaomi Mi Scooter 1S und Mi Scooter Pro 2 sind bereits im Handel Juli ein Event abhalten, welches auch auf den deutschen Markt abzielt. Die deutsche Dependance des chinesischen Unternehmens gibt...
User-Neuigkeiten 12. Juli 2020

Ubisoft Forward: Neue Games im Stream, Watch Dogs 2 kostenlos abstauben

Ubisoft Forward: Neue Games im Stream, Watch Dogs 2 kostenlos abstauben: Ubisoft Forward: Neue Games im Stream, Watch Dogs 2 kostenlos abstauben Juli wird Ubisoft im Rahmen seines „Ubisoft Forward“-Events allerhand neue Inhalte und Spiele im Livestream präsentieren....
User-Neuigkeiten 11. Juli 2020

„The Boys“: Amazon Prime Video zeigt Staffel 2 im Trailer

„The Boys“: Amazon Prime Video zeigt Staffel 2 im Trailer: „The Boys“: Amazon Prime Video zeigt Staffel 2 im Trailer Staffel 1 hat kein Blatt vor den Mund genommen und eine Superhelden-Satire für Erwachsene erzählt. Schaut man sich den Trailer zur...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2020
Temp1&2 immer 127°C solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden