Technik YouTuber werden?

Diskutiere und helfe bei Technik YouTuber werden? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo, ich könnte mir vorstellen einen YouTube Kanal zu eröffnen... dabei würde ich gerne PCs zusammenstellen und zusammenbauen, Smartphones testen und... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von xyzabc757, 6. Januar 2021.

1. xyzabc757
    xyzabc757 Gast

hallo, ich könnte mir vorstellen einen YouTube Kanal zu eröffnen... dabei würde ich gerne PCs zusammenstellen und zusammenbauen, Smartphones testen und halt alles so rund um Technik... gibt ja viele YouTuber die das schon so ähnlich machen wie z.B. FelixBa, Iknowreview usw. ... nun meine Frage: Wie kommen diese YouTuber an die neusten Smartphones? Gibt es eine Möglichkeit als Anfänger an die neusten Geräte, wie z.B. Grafikkarten, Prozessoren, Smartphones usw. zu kommen, ohne viel Geld zu investieren?

Vielleicht hat ja jemand damit Erfahrung oder ähnlich und würde diese mit mir teilen.

Vielen Dank schonmal und bleibt alles gesund!!

:)

#1 xyzabc757, 6. Januar 2021
Thema:

Technik YouTuber werden?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden