Technik YouTuber werden?

Diskutiere und helfe bei Technik YouTuber werden? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo, ich könnte mir vorstellen einen YouTube Kanal zu eröffnen... dabei würde ich gerne PCs zusammenstellen und zusammenbauen, Smartphones testen und... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von xyzabc757, 6. Januar 2021.

  1. xyzabc757
    xyzabc757 Gast

    hallo, ich könnte mir vorstellen einen YouTube Kanal zu eröffnen... dabei würde ich gerne PCs zusammenstellen und zusammenbauen, Smartphones testen und halt alles so rund um Technik... gibt ja viele YouTuber die das schon so ähnlich machen wie z.B. FelixBa, Iknowreview usw. ... nun meine Frage: Wie kommen diese YouTuber an die neusten Smartphones? Gibt es eine Möglichkeit als Anfänger an die neusten Geräte, wie z.B. Grafikkarten, Prozessoren, Smartphones usw. zu kommen, ohne viel Geld zu investieren?

    Vielleicht hat ja jemand damit Erfahrung oder ähnlich und würde diese mit mir teilen.

    Vielen Dank schonmal und bleibt alles gesund!!

    :)
     
    #1 xyzabc757, 6. Januar 2021
  2. 3dfx01
    3dfx01 Gast

    YouTube Grafikfehler

    Übertaktet?
     
    #3 3dfx01
  3. MarkenJodSalz
    MarkenJodSalz Gast

    GTX 1080/1070/1060/1050/1050Ti Laberthread (Pascal)

    AW: GTX 1080/1070 Laberthread (Pascal)

    Blizzard_Mamba schrieb: 1. Liebe an Jay, dass er extra ein Vid dazu gemacht hat... Die Leute sind einem echt auf den Sack gegangen aber gut ist Youtube Zum Vergrößern anklicken....
    Kaum ist es auf Youtube ist es also "offiziell?" Ich sollte vielleicht auch einen YT Kanal aufmachen. Dann könnte ich auch vieles "offiziell" machen und als Faktum darstellen.
    Die meisten davon (wie auch Jay!) sind doch ganz normale User wie wir. Und Jay sollte man nun wirklich nicht als Referenz nehmen. Viel Ahnung von Technik hat er ja nicht.

    EDIT: Oh man, vielleicht kann ja ein netter Mod die Posts zusammenfügen *Zwinker ;)
     
    #3 MarkenJodSalz
  4. RyzA
    RyzA Gast

    Grüne Balken - Youtube

    Welcher Browser? Ansonsten mal einen anderen ausprobieren.
     
    #3 RyzA
  5. HisN
    HisN Gast

    Framespikes in Spielen durch Youtube

    Es ist Chrome der da Mucken macht, sonst könntest Du es über das abschalten der Hardwarebeschleunigung ja nicht verhindern.
    Stört es Dich wenn sie abgeschaltet ist?
     
    #3 HisN
  6. SoftLight
    SoftLight Gast

    Framespikes in Spielen durch Youtube

    Naja abgesehn davon, dass du gar keine Infos angegeben hast... du könntest nen i9 haben...oder nen intel pentium 4 singlecore. du könntest ne onboard intel gpu benutzen oder ne rx 2080 haben. du könntest microsoft solitaire zocken wärend du youtube in 240p 360p 480p 4k guckst oder kp, the witcher 3 mit dsr auf 8k runtergerechnet . Man hat absolut keinen Anhaltspunkt. Aber so im Grunde genommen, wo genau liegt denn das Problem? Weil wenn ich was zocke, was meine Hardware wirklich ausreizt und ich mach dann noch youtube videos an, bekomm ich auch fps drops oder meinst du youtube videos und Dinge im Hintergrund fressen keine Leistung weil "man sieht sie grade ja nicht...also sind sie auch nicht mehr da" ?
     
    #3 SoftLight
Thema:

Technik YouTuber werden?

Die Seite wird geladen...

Technik YouTuber werden? - Similar Threads - Technik YouTuber

Forum Datum

AMD will seine Upscaling-Techniken mit KI-Unterstützung aufrüsten

AMD will seine Upscaling-Techniken mit KI-Unterstützung aufrüsten: AMD will seine Upscaling-Techniken mit KI-Unterstützung aufrüsten Die aktuell wohl hochwertigste Lösung dürfte DLSS sein, was auch daran liegt, dass Nvidia einige Jahre Vorsprung vor der...
User-Neuigkeiten 4. März 2024

Pc-Technik: Was ist effektiver ein Rechner mit 8 Kernen und 3 Ghz oder ein Rechner mit 20...

Pc-Technik: Was ist effektiver ein Rechner mit 8 Kernen und 3 Ghz oder ein Rechner mit 20...: Hallo, was die Kerne und die Ghz-Zahl eines Rechners aussagt ist mir irgendie ein Rätsel. Wenn wir nun eine Rechner hätten der nur einen Kern hätte bsp. einen "Pentium 4" 3 Ghz so schaltet...
Prozessoren 26. Februar 2024

HyperRealityHub: VR-Brille mit ausgelagerter Technik

HyperRealityHub: VR-Brille mit ausgelagerter Technik: HyperRealityHub: VR-Brille mit ausgelagerter Technik Mit dem HyperRealityHub stellt das Unternehmen einen alternativen Ansatz zu klobigen VR-Brillen vor: Dabei werden Technik und Sensorik von der...
User-Neuigkeiten 26. Februar 2024

MediaMarkt und Saturn liefern Technik-Bestellungen in 90 Minuten

MediaMarkt und Saturn liefern Technik-Bestellungen in 90 Minuten: MediaMarkt und Saturn liefern Technik-Bestellungen in 90 Minuten Eine nationale Lieferpartnerschaft zwischen Uber, dem Unternehmen für Fahrten und Essenslieferungen, und MediaMarktSaturn, steht...
User-Neuigkeiten 14. Februar 2024

Pc-Technik; Gtx 1070 ti geht permanent in einen Notfallzusatand und dreht volle pulle der...

Pc-Technik; Gtx 1070 ti geht permanent in einen Notfallzusatand und dreht volle pulle der...: Hallo, ich habe mir vor einiger Zeit eine GTX 1070 ti zugelegt. Ne Zeit lang funktionierte die Grafikkarte einigermaßen gut. Nun geht diese und der PC immer wieder in einen Notfallzustand....
Stromversorgung 6. Februar 2024

PC-Technik; Was ist hier los?

PC-Technik; Was ist hier los?: Hallo, An meinem PC betreibe ich zwei Betriebssysteme. Linux Mint und Win 7. Beide Betriebssysteme sind je auf einer Platte. Bedeutet je nachdem welches ich gerade nutzen möchte muss ich das...
Mainboards 10. Januar 2024

PC/GPU/TECHNIK?

PC/GPU/TECHNIK?: Hi, ich habe in meinem PC momentan keine Grafikkarte verbaut. Mein Mainboard hat zwar eine iGPU, meine Grafikkarte hat jedoch gar keine Grafikeinheit. Funktioniert der PC mit iGPU im mainboard,...
Prozessoren 26. Dezember 2023

PC-Technik; Kann mir jemand sagen welche Farbe an diesen Kabeln für was ist?

PC-Technik; Kann mir jemand sagen welche Farbe an diesen Kabeln für was ist?: Hallo, es geht um das SAta Kabel im PC welches von dem Netzteil kommt. Kann mir jemand sagen welches Kabel mit was belegt ist und was die Funktion ist?...
Mainboards 21. Dezember 2023

Pc-Technik; Generelle Frage zum Thema Mainboard, Prozessoren und Arbeitsspeicher?

Pc-Technik; Generelle Frage zum Thema Mainboard, Prozessoren und Arbeitsspeicher?: Hallo, alle Paar Jahre kommen neue Prozessorengenerationen oder neue Prozesorren auf den Makrt. Diese haben in der Regel einen neuen Sockel, sprich man kann nicht einfach den frisch erschienen...
Prozessoren 20. Dezember 2023

Pc-Technik; Wieso ist der i5-2500K besser als der AMD FX-9590, obewohl der Amd 8 Kerne hat...

Pc-Technik; Wieso ist der i5-2500K besser als der AMD FX-9590, obewohl der Amd 8 Kerne hat...: Hallo, ich habe im Internet eien Vergleich gestartet: https://versus.com/de/amd-fx-9590-vs-intel-core-i5-2500k Der i5 hat nut 4 kerne und wird mit 5 % besserer Leistung dargestelt als der...
Prozessoren 19. Dezember 2023

Nikon Zf: Moderne Technik im Retrolook vorgestellt

Nikon Zf: Moderne Technik im Retrolook vorgestellt: Nikon Zf: Moderne Technik im Retrolook vorgestellt . . Nikon Zf: Moderne Technik im Retrolook vorgestellt
User-Neuigkeiten 25. September 2023

Back Market: Umfrage zeigt steigendes Umweltbewusstsein beim Kauf von Technik

Back Market: Umfrage zeigt steigendes Umweltbewusstsein beim Kauf von Technik: Back Market: Umfrage zeigt steigendes Umweltbewusstsein beim Kauf von Technik Die Befragung in fünf Ländern mit insgesamt 10.001 Teilnehmern zeigt, dass 57 Prozent der deutschen Befragten im...
User-Neuigkeiten 23. September 2023

Xiaomi Watch 2 Pro: Informationen zu Technik und Preis

Xiaomi Watch 2 Pro: Informationen zu Technik und Preis: Xiaomi Watch 2 Pro: Informationen zu Technik und Preis September 2023 seine neuen Smartphones Xiaomi 13T und 13T Pro vorstellen. Doch dazu wird sich wohl auch noch eine neue Smartwatch gesellen:...
User-Neuigkeiten 7. September 2023
Technik YouTuber werden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden