Taugen die Pc's was?-Dubaro abzocke?
Diskutiere und helfe bei Taugen die Pc's was?-Dubaro abzocke? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo... Wollte mir eigentlich einen PC auf dubaro kaufen aber habe solange recherchiert was ich noch upgraden kann und welchen Monitor ich will das... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von HIghasfu4kZ, 16. November 2023.
Thema:
Taugen die Pc's was?-Dubaro abzocke?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Taugen die Pc's was?-Dubaro abzocke? - Similar Threads - Taugen Pc' Dubaro |
Forum | Datum |
---|---|---|
„Borderlands 4“ erscheint doch nicht zum ultrahohen Preis – PC-Anforderungen bekannt„Borderlands 4“ erscheint doch nicht zum ultrahohen Preis – PC-Anforderungen bekannt: „Borderlands 4“ erscheint doch nicht zum ultrahohen Preis – PC-Anforderungen bekannt
Zuletzt hatte es da Kontroversen um den möglichen Preis gegeben. Denn der CEO des Entwicklerstudios Gearbox,...
|
User-Neuigkeiten | Heute um 10:12 Uhr |
Prime Gaming: Mehrere PC-Spiele kostenlos bis zum 7. Juli sichernPrime Gaming: Mehrere PC-Spiele kostenlos bis zum 7. Juli sichern: Prime Gaming: Mehrere PC-Spiele kostenlos bis zum 7. Juli sichern
Im Rahmen dieser Ankündigung hat man auch noch etwas anderes verraten, was vielleicht für Gamer ganz nett ist, die Prime-Mitglied...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 10:14 Uhr |
„Stellar Blade“: PC-Version mit DLSS 4 und Multi-Frame-Generation angespielt„Stellar Blade“: PC-Version mit DLSS 4 und Multi-Frame-Generation angespielt: „Stellar Blade“: PC-Version mit DLSS 4 und Multi-Frame-Generation angespielt
Dabei konnte der Titel von Shift Up auch gleich Rekorde aufstellen und ist, geht man nach den gleichzeitig aktiven...
|
User-Neuigkeiten | Sonntag um 12:14 Uhr |
Sony stellt mit „Project Defiant“ den ersten kabellosen Fight Stick für PS5 und PC vorSony stellt mit „Project Defiant“ den ersten kabellosen Fight Stick für PS5 und PC vor: Sony stellt mit „Project Defiant“ den ersten kabellosen Fight Stick für PS5 und PC vor
Der Stick setzt auf die neue Playstation-Link-Technologie, die extrem niedrige Latenzen verspricht und damit...
|
User-Neuigkeiten | 5. Juni 2025 |
„EA Sports F1 25“ ist ab heute für PC und Konsolen erhältlich„EA Sports F1 25“ ist ab heute für PC und Konsolen erhältlich: „EA Sports F1 25“ ist ab heute für PC und Konsolen erhältlich
Wer die „Iconic Edition“ vorbestellt hatte, konnte sogar schon ab dem 27. Mai 2025 loslegen.
„EA Sports F1 25“ ist ab heute für PC...
|
User-Neuigkeiten | 30. Mai 2025 |
Epic Games verschenkt Tiny Tina’s Wonderlands und Limbo für PC und MobileEpic Games verschenkt Tiny Tina’s Wonderlands und Limbo für PC und Mobile: Epic Games verschenkt Tiny Tina’s Wonderlands und Limbo für PC und Mobile
. .
Epic Games verschenkt Tiny Tina’s Wonderlands und Limbo für PC und Mobile
|
User-Neuigkeiten | 29. Mai 2025 |
Acer Predator X27U F5 und X27 X: Zwei neue QD-OLED-Monitore für GamerAcer Predator X27U F5 und X27 X: Zwei neue QD-OLED-Monitore für Gamer: Acer Predator X27U F5 und X27 X: Zwei neue QD-OLED-Monitore für Gamer
Vieles entspricht den üblichen Refreshs, etwa Notebooks mit aktuelleren CPUs und GPUs. Daran will ich mich nicht mit euch...
|
User-Neuigkeiten | 16. Mai 2025 |
Stellar Blade kommt für PC – Alle Details zum Release und den neuen FeaturesStellar Blade kommt für PC – Alle Details zum Release und den neuen Features: Stellar Blade kommt für PC – Alle Details zum Release und den neuen Features
Der Action-Titel, der bisher PlayStation-5-Spielern vorbehalten war, erscheint am 11. Juni für den PC.
Stellar Blade...
|
User-Neuigkeiten | 15. Mai 2025 |
Taugen Gaming-Monitore der Marke iiyama etwas?Taugen Gaming-Monitore der Marke iiyama etwas?: Mein Favorit von MSI ist leider nicht lieferbar, AOC und Asus gibt es in meiner Preislage nur mit Energieeffizienzklassen F & G...
Der iiyama Black Hawk wäre preislich günstig, hat ganz gute...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 6. April 2021 |
Welche M2 SSD sollte ich kaufen (taugen die billigen was)?Welche M2 SSD sollte ich kaufen (taugen die billigen was)?: Geht primär mal um Windows, 250 GB reichen, mehr ist natürlich umso besser
https://www.gutefrage.net/frage/welche-m2-ssd-sollte-ich-kaufen-taugen-die-billigen-was
|
Mainboards | 7. November 2020 |
Taugen Notebook Lüfter was?Taugen Notebook Lüfter was?: Hallo!
Der Läppi meiner Frau hat sich vorhin wegen Hitzeproblemen automatisch abgestellt( er steht in einen relativ kühlen Raum, nicht draussen aufn Balkon oder so). Danach konnten wir ihn...
|
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads | 18. Juni 2013 |
Taugen die Medion Digitalcamera von Aldi etwas verglichen mit Geräten Panasonic oder Sony?Taugen die Medion Digitalcamera von Aldi etwas verglichen mit Geräten Panasonic oder Sony?: Taugen die Medion Digitalcamera von Aldi etwas verglichen mit Geräten Panasonic oder Sony?
Preislich sind sie natürlich unschlagbar - aber wie schauts mit der Qualität aus?...
|
Computerfragen | 16. Juni 2010 |
taugen folien etwas die ein glänzendes display matt machen sollen?taugen folien etwas die ein glänzendes display matt machen sollen?: taugen folien etwas die ein glänzendes display matt machen sollen?
ich habe ein neues notebook und bin sehr zufrieden. das einzige was sehr stört ist die spiegelung bei...
|
Computerfragen | 5. Mai 2010 |