Taugen die Pc's was?-Dubaro abzocke?

Diskutiere und helfe bei Taugen die Pc's was?-Dubaro abzocke? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo... Wollte mir eigentlich einen PC auf dubaro kaufen aber habe solange recherchiert was ich noch upgraden kann und welchen Monitor ich will das... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von HIghasfu4kZ, 16. November 2023.

1. HIghasfu4kZ
    HIghasfu4kZ Gast

Hallo... Wollte mir eigentlich einen PC auf dubaro kaufen aber habe solange recherchiert was ich noch upgraden kann und welchen Monitor ich will das das Angebot jetzt weg ist und alle gerade auf vollpreis gelistet sind...

Machen sich wohl bereit für black friday usw.

Übrigens war der pc im Angebot auf 1350€ und sie haben ihn jetzt ohne Angebot für 1500€ da stehen da fühl ich mich schon sehr verarscht...

Hätte ich nur mal schneller gemacht naja miese briese.

Deswegen schaue ich mich gerade auf anderen Seiten um die ähnlich wie dubaro sein sollen also auch qualitativ.

Ich suche einen PC mit dem ich arbeiten und gut zocken kann auf wqhd wenn möglich. Ddr5 ist mir wichtig das ich später gut upgraden kann auch wenn sich die Geister da irgendwie spalten. Joa sonst fällt mir auch gerade nichtsmehr ein hier ist noch der dubaro pc der es eigentlich werden sollte zum Vergleich:

https://www.dubaro.de/GAMING-PC/Gamer-PC-Ryzen-7-7700-mit-RX-6800XT::6069.html

Soo hier mal der erste pc:

https://www.alternate.de/Intel/NUC-...i9-Barebone/html/product/1874427?sug=Nuc%2013

Hatte vorher ein amd build im Visier aber vlt taugt Intel ja auch was keine ahnung ich glaube aber mich zu erinnern das die leute eher für amd sind.

Sehe ich gerade richtig das das Teil 24 Kerne hat?? Und taktet auf 3ghz normal und 5.8 turbo wtf? Kenne mich damit noch net so mega aus aber das hört sich sehr komisch an...

Ist auch kein ram und keine ssd dabei aber vlt lohnt der sich ja wage es aber zu bezweifeln.

Bei Grafik steht Intel uhd irgendwas kann das ding 4k??

https://www.agando-shop.de/product_info.php/info/p108457

Den finde ich auch interessant aber ryzen 5 ist halt glaube net so optimal.

Vielleicht sieht ja jemand einen guten:

Würde mich sehr freuen wenn ein paar Leute drüberschauen könnten und hoffe der Text ist gut lesbar grammatik is net so meins ✌

:)

#1 HIghasfu4kZ, 16. November 2023
  2. Brexzidian7794
    Brexzidian7794 Gast

Suche Gaming Monitor - 27/32", HDR, WQHD/4k bis 2.500€

Wenn es nicht eilt bei dir,dann wäre das eine guter Monitor wenn es im März erscheinen sollte.Dieser ist auch von Werk aus Kalibriert und soll ein Delta E Wert unter < 1 haben.Was sehr ungewöhnlich ist für einen Monitor der eigentlich als Gaming Monitor fungiert.Alle weiteren Specs siehe hier,

Acer X27 S 160Hz 4K IPS with 512-zone Mini LED backlight | PC Monitors
    The Acer X27 S features a &#039;4K&#039; UHD IPS panel with 160Hz refresh rate, 512-zone Mini LED backlight and VESA DisplayHDR 1000. pcmonitors.info

#3 Brexzidian7794
  3. RX480
    RX480 Gast

AMD NAVI Laberthread

Man kann inzwischen auch Custom-PC´s mit der Devil bestellen. Gar net mal großer Aufpreis ggü. der Ref.! (Bsp. Dubaro)

Bringt eigentlich PCiE 4.0 was? (oder ist das mehr ne Investition in die Zukunft)
    Und wie ist der onBoardsound bei 570ern?

#3 RX480
  4. TheGermanEngineer
    TheGermanEngineer Gast

Neuer Gaming PC

Bei Dubaro gibt es faire Angebote. Da wird auch normale Retail-Hardware verbaut, sodass man sehr viel mehr Support bekommen kann.

#3 TheGermanEngineer
  5. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

PC - Aufrüsten \ Umbau

Wenn dir was fertiges lieber ist schau bei dubaro oder agando vorbei. Sofern du in der Lage bist eine Festplatte von deinem jetzigen PC in den nächsten zu bauen, gibt's da durchaus "brauchbare" Geräte *Zwinker ;)

#3 Einwegkartoffel
  6. _Berge_
    _Berge_ Gast

Festplatten von Fertig-PC nicht erkannt (Dubaro)

bitte mal die gesamte Hardware nennen

Normalerweise sollten die SSD´s bei der Betriebssystem Installation angezeigt werden

Drücke beim Start mal zyklisch F8 oder F12, weiß nicht wie das bei deinem Board ist, dann siehst du ein Fenster mit Boot Optionen, dort sollte dein Stick oder DVD Laufwerk angezeigt werden mit dem Win10 Setup, hier wählst du bitte entsprechend deinen Stick/das Laufwerk mit "UEFI" davor, das ist wichtig.

#3 _Berge_
Thema:

Taugen die Pc's was?-Dubaro abzocke?

Die Seite wird geladen...

Taugen die Pc's was?-Dubaro abzocke? - Similar Threads - Taugen Pc&#x27 Dubaro

Forum Datum

„Borderlands 4“ erscheint doch nicht zum ultrahohen Preis – PC-Anforderungen bekannt

„Borderlands 4“ erscheint doch nicht zum ultrahohen Preis – PC-Anforderungen bekannt: „Borderlands 4“ erscheint doch nicht zum ultrahohen Preis – PC-Anforderungen bekannt Zuletzt hatte es da Kontroversen um den möglichen Preis gegeben. Denn der CEO des Entwicklerstudios Gearbox,...
User-Neuigkeiten Heute um 10:12 Uhr

Prime Gaming: Mehrere PC-Spiele kostenlos bis zum 7. Juli sichern

Prime Gaming: Mehrere PC-Spiele kostenlos bis zum 7. Juli sichern: Prime Gaming: Mehrere PC-Spiele kostenlos bis zum 7. Juli sichern Im Rahmen dieser Ankündigung hat man auch noch etwas anderes verraten, was vielleicht für Gamer ganz nett ist, die Prime-Mitglied...
User-Neuigkeiten Gestern um 10:14 Uhr

„Stellar Blade“: PC-Version mit DLSS 4 und Multi-Frame-Generation angespielt

„Stellar Blade“: PC-Version mit DLSS 4 und Multi-Frame-Generation angespielt: „Stellar Blade“: PC-Version mit DLSS 4 und Multi-Frame-Generation angespielt Dabei konnte der Titel von Shift Up auch gleich Rekorde aufstellen und ist, geht man nach den gleichzeitig aktiven...
User-Neuigkeiten Sonntag um 12:14 Uhr

Sony stellt mit „Project Defiant“ den ersten kabellosen Fight Stick für PS5 und PC vor

Sony stellt mit „Project Defiant“ den ersten kabellosen Fight Stick für PS5 und PC vor: Sony stellt mit „Project Defiant“ den ersten kabellosen Fight Stick für PS5 und PC vor Der Stick setzt auf die neue Playstation-Link-Technologie, die extrem niedrige Latenzen verspricht und damit...
User-Neuigkeiten 5. Juni 2025

„EA Sports F1 25“ ist ab heute für PC und Konsolen erhältlich

„EA Sports F1 25“ ist ab heute für PC und Konsolen erhältlich: „EA Sports F1 25“ ist ab heute für PC und Konsolen erhältlich Wer die „Iconic Edition“ vorbestellt hatte, konnte sogar schon ab dem 27. Mai 2025 loslegen. „EA Sports F1 25“ ist ab heute für PC...
User-Neuigkeiten 30. Mai 2025

Epic Games verschenkt Tiny Tina’s Wonderlands und Limbo für PC und Mobile

Epic Games verschenkt Tiny Tina’s Wonderlands und Limbo für PC und Mobile: Epic Games verschenkt Tiny Tina’s Wonderlands und Limbo für PC und Mobile . . Epic Games verschenkt Tiny Tina’s Wonderlands und Limbo für PC und Mobile
User-Neuigkeiten 29. Mai 2025

Acer Predator X27U F5 und X27 X: Zwei neue QD-OLED-Monitore für Gamer

Acer Predator X27U F5 und X27 X: Zwei neue QD-OLED-Monitore für Gamer: Acer Predator X27U F5 und X27 X: Zwei neue QD-OLED-Monitore für Gamer Vieles entspricht den üblichen Refreshs, etwa Notebooks mit aktuelleren CPUs und GPUs. Daran will ich mich nicht mit euch...
User-Neuigkeiten 16. Mai 2025

Stellar Blade kommt für PC – Alle Details zum Release und den neuen Features

Stellar Blade kommt für PC – Alle Details zum Release und den neuen Features: Stellar Blade kommt für PC – Alle Details zum Release und den neuen Features Der Action-Titel, der bisher PlayStation-5-Spielern vorbehalten war, erscheint am 11. Juni für den PC. Stellar Blade...
User-Neuigkeiten 15. Mai 2025

Taugen Gaming-Monitore der Marke iiyama etwas?

Taugen Gaming-Monitore der Marke iiyama etwas?: Mein Favorit von MSI ist leider nicht lieferbar, AOC und Asus gibt es in meiner Preislage nur mit Energieeffizienzklassen F & G... Der iiyama Black Hawk wäre preislich günstig, hat ganz gute...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. April 2021

Welche M2 SSD sollte ich kaufen (taugen die billigen was)?

Welche M2 SSD sollte ich kaufen (taugen die billigen was)?: Geht primär mal um Windows, 250 GB reichen, mehr ist natürlich umso besser https://www.gutefrage.net/frage/welche-m2-ssd-sollte-ich-kaufen-taugen-die-billigen-was
Mainboards 7. November 2020

Taugen Notebook Lüfter was?

Taugen Notebook Lüfter was?: Hallo! Der Läppi meiner Frau hat sich vorhin wegen Hitzeproblemen automatisch abgestellt( er steht in einen relativ kühlen Raum, nicht draussen aufn Balkon oder so). Danach konnten wir ihn...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 18. Juni 2013

Taugen die Medion Digitalcamera von Aldi etwas verglichen mit Geräten Panasonic oder Sony?

Taugen die Medion Digitalcamera von Aldi etwas verglichen mit Geräten Panasonic oder Sony?: Taugen die Medion Digitalcamera von Aldi etwas verglichen mit Geräten Panasonic oder Sony? Preislich sind sie natürlich unschlagbar - aber wie schauts mit der Qualität aus?...
Computerfragen 16. Juni 2010

taugen folien etwas die ein glänzendes display matt machen sollen?

taugen folien etwas die ein glänzendes display matt machen sollen?: taugen folien etwas die ein glänzendes display matt machen sollen? ich habe ein neues notebook und bin sehr zufrieden. das einzige was sehr stört ist die spiegelung bei...
Computerfragen 5. Mai 2010
Taugen die Pc's was?-Dubaro abzocke? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden