taugen folien etwas die ein glänzendes display matt machen sollen?

Diskutiere und helfe bei taugen folien etwas die ein glänzendes display matt machen sollen? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; taugen folien etwas die ein glänzendes display matt machen sollen? ich habe ein neues notebook und bin sehr zufrieden. das einzige was... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 5. Mai 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    taugen folien etwas die ein glänzendes display matt machen sollen?


    ich habe ein neues notebook und bin sehr zufrieden. das einzige was sehr stört ist die spiegelung bei sonneneinstrahlung, am fenster kann man fast nicht damit arbeiten am tag! nun habe ich gesehen das es so folien gibt , die das display matt machen. bevor ich mir eine doch recht teure folie zulege wollte ich mal fragen ob das wirklich zufriedenstellend funktioniert? und gibt es hersteller die zu empfehlen sind? ich hab ein standard 15 zoll notebook. nutzt vielleicht jemand solche folien??
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Stadttheater Bocholt Programm 2009-2010
    http://issuu.com/stadttheater-bocholt/docs/programm_2009-10

    The Red Bulletin 0309
    http://issuu.com/redbulletin.com/docs/0309_redbulletin_de

    Germanl - Church of the Swimming Elephant
    http://www.cotse.com/wordlists/germanl

    Wikipedia Lexikon: Buchstabe T - wissenmedia GmbH: News
    http://www.wissenmedia.de/fileadmin/Inhalte/wikipedia/Wikipedia_Lexikon_Buchstabe_T.txt

    III. ABTEILUNG
    http://www.reference-global.com/doi/abs/10.1515/byzs.1995.88.1.186
     
Thema:

taugen folien etwas die ein glänzendes display matt machen sollen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden