Tastenkombination für ein Hardreset eines Se C902

Diskutiere und helfe bei Tastenkombination für ein Hardreset eines Se C902 im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe von meinem Bruder ein Sony Ericsson C902 geschenkt bekommen, doch nach dem einlegen der sim-karte, wollte es auf einmal den Telefoncode... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 12. Juli 2015.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Hallo ich habe von meinem Bruder ein Sony Ericsson C902 geschenkt bekommen, doch nach dem einlegen der sim-karte, wollte es auf einmal den Telefoncode von mir, ich habe meinen Bruder angerufen und doch auch er kann mir nicht sagen wie der code ist er hat ihn vergessen gibt es eine Tastenkombination wie ich diesen code wegbekomme?
    Danke im voraus

#1 Unregistriert, 12. Juli 2015
  2. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

Das ist der Sicherheitscode, dieser kann unter Einstellungen nur deaktivert werden, wenn man ihn kennt. Selbst bei einem Firmwareupdate bleibt dieser erhalten.

Standartmäßig ist dieser "0000"

Das hier könnte man ausprobieren:
    Sony Ericsson C902 reset security code done.. - GSM-Forum

#2 BlackPitcher, 12. Juli 2015
Thema:

Tastenkombination für ein Hardreset eines Se C902

Die Seite wird geladen...

Tastenkombination für ein Hardreset eines Se C902 - Similar Threads - Tastenkombination Hardreset C902

Forum Datum

Microsoft bringt wohl Windows-Tastenkombination Win+C für Copilot zurück

Microsoft bringt wohl Windows-Tastenkombination Win+C für Copilot zurück: Microsoft bringt wohl Windows-Tastenkombination Win+C für Copilot zurück Microsoft plant nun offenbar, diese Tastenkombination wieder einzuführen, um den KI-Assistenten Copilot zu starten. Die...
User-Neuigkeiten 24. März 2025

Microsoft Copilot für Windows erhält Sprachsteuerung per Tastenkombination

Microsoft Copilot für Windows erhält Sprachsteuerung per Tastenkombination: Microsoft Copilot für Windows erhält Sprachsteuerung per Tastenkombination Die Sprachassistenz-Funktion wird durch ein Update zunächst für Windows Insider verfügbar. Die zentrale Neuerung ist die...
User-Neuigkeiten 11. März 2025

Tastenkombination zum zurücksetzen der Grafikkarte?

Tastenkombination zum zurücksetzen der Grafikkarte?: Hallo zusammen, gestern wollte ich RAW-Bilder in Lightroom importieren, als ungefähr die Hälfte importiert war, wurde auf einmal der Bildschirm schwarz. Der Laptop ist aber noch an und arbeitet...
Software & Treiber 19. November 2024

WindowKeys für macOS: Tastenkombinationen für das Fenster-Tiling festlegen

WindowKeys für macOS: Tastenkombinationen für das Fenster-Tiling festlegen: WindowKeys für macOS: Tastenkombinationen für das Fenster-Tiling festlegen Seit macOS 15 hat das System ein „verbessertes“ Fenstermanagement. Fenster lassen sich per Drag & Drop auf die linke...
User-Neuigkeiten 23. September 2024

CustomShortcuts für macOS: Benutzerdefinierte Tastenkombinationen erstellen

CustomShortcuts für macOS: Benutzerdefinierte Tastenkombinationen erstellen: CustomShortcuts für macOS: Benutzerdefinierte Tastenkombinationen erstellen Wichtig zu wissen: macOS bietet generell die Möglichkeit an, für alle Programme entsprechende Kurzbefehle festzulegen....
User-Neuigkeiten 29. April 2024

Microsoft Word bekommt eine Tastenkombination zum Einfügen von Reintext

Microsoft Word bekommt eine Tastenkombination zum Einfügen von Reintext: Microsoft Word bekommt eine Tastenkombination zum Einfügen von Reintext Da gibt es neuerdings eine direkte Option, um Text aus der Zwischenablage unformatiert in eine andere App zu bringen. Eine...
User-Neuigkeiten 10. März 2023

Google Kalender: Nützliche Tastenkombinationen

Google Kalender: Nützliche Tastenkombinationen: Google Kalender: Nützliche Tastenkombinationen Grundsätzlich ein gutes Werkzeug, zumal man über die Schnittstelle ja auch andere Apps nutzen kann, um die Weboberfläche oder die Apps von Google zu...
User-Neuigkeiten 4. Juli 2022

Google Drive im Web: Mit den gewohnten Tastenkombinationen für Ausschneiden, Kopieren und...

Google Drive im Web: Mit den gewohnten Tastenkombinationen für Ausschneiden, Kopieren und...: Google Drive im Web: Mit den gewohnten Tastenkombinationen für Ausschneiden, Kopieren und Einfügen Die vertrauten Tastenkombinationen lassen sich nun auch bei Google Drive unter Verwendung eines...
User-Neuigkeiten 27. Mai 2022

Amd radeon tastenkombination deaktivieren?

Amd radeon tastenkombination deaktivieren?: Ich möchte die alt + r tastenkombination ändern beziehungsweise wenn es geht deaktivieren. Wie geht das in der amd radeon treiber software?...
Software & Treiber 17. Februar 2021

Welche Tastenkombination?

Welche Tastenkombination?: Hey:), also bei vielen YouTubern sehe ich, dass es eine Tastenkombination gibt um in Games Raytracing an und auszumachen, allerdings finde ich sie nirgendwo, kennt ihr sie vielleicht?...
Grafikkarten 16. Dezember 2020

Windows 10: Tastenkombinationen funktionieren nicht mehr.

Windows 10: Tastenkombinationen funktionieren nicht mehr.: Seit heute funktieren die selbst definierten Tastenkombinationen (Shortcuts) für die eigenen Programme nicht mehr. Es ist egal ob ich die Tasten STRG und ALT sowie den Buchstaben drücke oder die...
Windows 10 6. Januar 2019

Windows 10: Tastenkombination ohne ".exe".

Windows 10: Tastenkombination ohne ".exe".: Hallo Leute! Seit Jahren lese ich die sehr guten Tipps und Lösungen in diesem Forum und habe sehr viel gelernt. Jetzt habe ich aber folgendes Problem: meine Tochter hat einen neuen, "sehr...
Windows 10 7. Dezember 2018

Windows 10: Die Tastenkombination Strg&Alt&2 erzeugt kein "AT"-Zeichen.

Windows 10: Die Tastenkombination Strg&Alt&2 erzeugt kein "AT"-Zeichen.: Die Tastenkombination CTRL&ALT&2 funktioniert nur nach einem Computer-Reset. Kennt jemand dieses Problem und wie kann man dem abhelfen? Lieben Dank im Voraus.
Windows 10 22. November 2018
Tastenkombination für ein Hardreset eines Se C902 solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. sony ericsson C902 tastenkombinationen

,
  2. c902 hard reset

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden