Tablet als Pc Monitor missbrauchen?

Diskutiere und helfe bei Tablet als Pc Monitor missbrauchen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab einen Mini PC mit WLAN und Bluetooth. Wäre es irgendwie möglich mein Android Tablet als Monitor zu verwenden?... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von lukaso3, 24. September 2022.

1. lukaso3
    lukaso3 Gast

Hab einen Mini PC mit WLAN und Bluetooth. Wäre es irgendwie möglich mein Android Tablet als Monitor zu verwenden?

:)

2. NerdFlanders
    NerdFlanders Gast

Tablet in Monitor umwandeln

#3 NerdFlanders
  3. Rallyesport
    Rallyesport Gast

AMD RX VEGA Laberthread

Ihr leute nutzt hier jemand die Logitech Game Panel Software?
    Also ich hab ne G910 und ne Proteus Spectrum, dazu ja die Logitech Gaming Software.
    Lass mir über die App meinen Status vom PC auf einem Tablet anzeigen was neben meinem Monitor steht, funktioniert auch alles soweit nur die GPU Voltage wird nicht ausgelesen.

#3 Rallyesport
  4. a_fire_inside_1988
    a_fire_inside_1988 Gast

[Sammelthread] Microsoft Windows 8

Da muss ich zustimmen.
    Als Desktop-OS ist Windows8 so für mich momentan völlig unbrauchbar. Einzig die Tatsache, dass ich 2 Monitore habe und den normalen Desktop somit immer auf dem ersten Monitor habe macht die Sache etwas erträglicher. Aber der ständige Wechsel zwischen der normalen Windows-GUI und der Metro-GUI ist einfach nur völlig nervend.
    Auf einem Tablet ist das System sicher zu gebrauchen, aber nicht auf einem Desktop-PC mit Maus und Tastatur, die Handhabung ist alles andere als intuitiv.*Daumen runter :daumen2:

#3 a_fire_inside_1988
  5. Veriquitas
    Veriquitas Gast

WIN 10 2*Monitor und ein Grafiktablet?

Er hat das glaub ich mit der Arbeitsfläche nocht nicht probiert, das Tablet ist aber darauf ausgerichtet das es mit 2 Bildschirmen funktioniert und wird auch so berschrieben.

Der erste Monitor dupliziert sein Bild oder erweitert es. Beides geht nicht so weit ich weiß, also duplizieren und erweitern. Also es müsste funktionieren wenn der erste Bildschirem (also Bildschirm 1 erweitert wird) auf 2 und das Tablet keine Einstellung bekommt (Anzeige 3) einfach nur 3te Anzeige. Als Arbeitsfläche wird der erste Bildschirm gewählt.

#3 Veriquitas
  6. Rotkaeppchen
    Rotkaeppchen Gast

1 toter Pixel umtauschen?

AW: 1 toter pixel umtauschen?

Um was für einen Monitor mit welcher Schadensklasse handelt es sich denn?

Pixelfehlerklasse 2
    Marktübliche Displays (Monitore, Laptop´s, Tablet PC etc)
    Heller Pixel = 2
    Dunkler Pixel = 2
    Heller Subpixel = 1-5
    Dunkler Subpixel = 1-10
    Quelle: Pixelfehler - Pixelfehlerklassen - ISO 9241-307

Ich kaufe, um zu null Fehlerpixeln zu kommen, immer selektierte Monitore. Kostet nicht viel mehr.

#3 Rotkaeppchen
Thema:

Tablet als Pc Monitor missbrauchen?

Die Seite wird geladen...

Tablet als Pc Monitor missbrauchen? - Similar Threads - Tablet Monitor missbrauchen

Forum Datum

Google Meet: Companion Mode jetzt auch für Tablets verfügbar

Google Meet: Companion Mode jetzt auch für Tablets verfügbar: Google Meet: Companion Mode jetzt auch für Tablets verfügbar Ab sofort können Nutzer von iPads und Android-Tablets, einschließlich Foldables, von dieser Ergänzung profitieren. Der Companion Mode...
User-Neuigkeiten Samstag um 00:26 Uhr

Razer Kishi V3, V3 Pro und V3 Pro XL: Drei neue Controller-Aufsätze für Smartphones und Tablets

Razer Kishi V3, V3 Pro und V3 Pro XL: Drei neue Controller-Aufsätze für Smartphones und Tablets: Razer Kishi V3, V3 Pro und V3 Pro XL: Drei neue Controller-Aufsätze für Smartphones und Tablets Je nach Modell passen die Controller auf Smartphones, Mini-Tablets oder sogar größere Tablets....
User-Neuigkeiten Donnerstag um 21:22 Uhr

820 Euro: BOOX Tab X C: Neues 13,3-Zoll-Farbdisplay-Tablet mit E-Ink-Technologie

820 Euro: BOOX Tab X C: Neues 13,3-Zoll-Farbdisplay-Tablet mit E-Ink-Technologie: 820 Euro: BOOX Tab X C: Neues 13,3-Zoll-Farbdisplay-Tablet mit E-Ink-Technologie Das neue Tab X C kommt mit einem 13,3-Zoll-Display (33,78 cm) im Kaleido-3-Format daher und setzt auf...
User-Neuigkeiten 28. Mai 2025

Gemini: Google arbeitet an besserem Interface für Tablets

Gemini: Google arbeitet an besserem Interface für Tablets: Gemini: Google arbeitet an besserem Interface für Tablets Jetzt gibt es erste Hinweise auf eine überarbeitete Oberfläche für Tablets und Foldables.. . Gemini: Google arbeitet an besserem...
User-Neuigkeiten 27. Mai 2025

Huawei MatePad Pro 12.2″: Neues Tablet mit Tandem-OLED-Display

Huawei MatePad Pro 12.2″: Neues Tablet mit Tandem-OLED-Display: Huawei MatePad Pro 12.2″: Neues Tablet mit Tandem-OLED-Display Der Hersteller bewirbt es mit einem sogenannten „PaperMatte Display“. Dahinter steckt letzten Endes ein Tandem-OLED-Panel von LG...
User-Neuigkeiten 16. Mai 2025

OnePlus Pad 2 Pro: Das ist das neue Tablet mit 144 Hz

OnePlus Pad 2 Pro: Das ist das neue Tablet mit 144 Hz: OnePlus Pad 2 Pro: Das ist das neue Tablet mit 144 Hz Inzwischen ist das mobile Endgerät in China bereits im offiziellen Online-Store von Oppo gelistet. Eigentlich soll sich die vollständige...
User-Neuigkeiten 12. Mai 2025

Tablet mit Monitor verbinden, aber am Monitor bei Youtube Vollbildmodus nicht der ganze...

Tablet mit Monitor verbinden, aber am Monitor bei Youtube Vollbildmodus nicht der ganze...: Liebe Community! Wenn ich mein 11 Zoll Tablet an einen 27 Zoll Monitor per HDMI anschließe spiegelt der Monitor den Bildschirm meines Tablets, und links und rechts vom gespiegelten Bild habe ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. Februar 2025

Galaxy Tablet als Monitor benutzen für meinen Laptop?

Galaxy Tablet als Monitor benutzen für meinen Laptop?: Mein Laptop-Bildschirm is so kaputt, dass ich nichts drauf sehen kann. Mein Laptop funktioniert aber. Ich kann ihn einschalten und mit nem HDMI am Smart Fernseher weiter benutzen. Ich möchte...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. Juli 2023

Fachmessen für PCs/NB/Tablets/Monitore….?

Fachmessen für PCs/NB/Tablets/Monitore….?: Hallo zusammen, gibt es in Deutschland Messen für PC, Notebooks, Tablets, Monitore usw.? Gerne von Herstellern wie Dell, Microsoft, Samsung, HP, Acer, LG…...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Februar 2023

VESA ClearMR: Neue Zertifizierung für Monitore, Notebooks, Tablets und TVs

VESA ClearMR: Neue Zertifizierung für Monitore, Notebooks, Tablets und TVs: VESA ClearMR: Neue Zertifizierung für Monitore, Notebooks, Tablets und TVs Doch das neue VESA ClearMR ist nicht nur für Monitore gedacht, sondern auch für TVs und Embedded Displays. Letzteres...
User-Neuigkeiten 27. August 2022

Tablet als Monitor?

Tablet als Monitor?: Hallo zusammen, kann ich mein Tablet auch als 3. Bildschirm am PC verwenden? Falls ja, wie? Es hat ein Mikro USB Anschluss, falls das wichtig ist. LG...
Mainboards 28. April 2021

Tablet als zweiten Monitor?

Tablet als zweiten Monitor?: Ich möchte mein android tablet als weiteren monitor für meinen linux pc verwenden. Das möchte ich über usb machen. Welche möglichkeiten gibt es da?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. Januar 2021

Tablet als 2.Monitor verwenden?

Tablet als 2.Monitor verwenden?: Hallo, ich habe einen relativ neuen gaming pc und einen Monitor. Jetzt ist meine Frage ob ich das tablet (Samsung tab S5e) irgendwie als 2. Monitor verwenden kann. Geht das? Ich meine natürlich so...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. Dezember 2020
Tablet als Pc Monitor missbrauchen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden