Tablet als Pc Monitor missbrauchen?

Diskutiere und helfe bei Tablet als Pc Monitor missbrauchen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab einen Mini PC mit WLAN und Bluetooth. Wäre es irgendwie möglich mein Android Tablet als Monitor zu verwenden?... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von lukaso3, 24. September 2022.

1. lukaso3
    lukaso3 Gast

Hab einen Mini PC mit WLAN und Bluetooth. Wäre es irgendwie möglich mein Android Tablet als Monitor zu verwenden?

:)

Thema:

Tablet als Pc Monitor missbrauchen?

Die Seite wird geladen...

Tablet als Pc Monitor missbrauchen? - Similar Threads - Tablet Monitor missbrauchen

Forum Datum

Honor MagicPad 4: Das „dünnste Android-Tablet der Welt“

Honor MagicPad 4: Das „dünnste Android-Tablet der Welt“: Honor MagicPad 4: Das „dünnste Android-Tablet der Welt“ Mit einer Dicke von lediglich 4,8 mm unterbietet das Modell nicht nur den Vorgänger um einen ganzen Millimeter (!), sondern ist auch dünner...
User-Neuigkeiten Heute um 17:43 Uhr

Toy Story 5: Neuer Trailer lässt Spielzeug gegen Tablet antreten

Toy Story 5: Neuer Trailer lässt Spielzeug gegen Tablet antreten: Toy Story 5: Neuer Trailer lässt Spielzeug gegen Tablet antreten Im Mittelpunkt der Handlung steht dieses Mal die Auseinandersetzung der bekannten Spielzeugtruppe mit moderner Technologie. Buzz...
User-Neuigkeiten Freitag um 11:32 Uhr

Volla Tablet: Murena-Edition mit /e/OS startet

Volla Tablet: Murena-Edition mit /e/OS startet: Volla Tablet: Murena-Edition mit /e/OS startet Die Volla Systeme GmbH aus Remscheid und das französische Unternehmen Murena haben sich zusammengetan um das Volla Tablet ab sofort auch mit...
User-Neuigkeiten 17. Februar 2026

Google Pixel: Tablet bekommt 2 Jahre länger Android-Updates (und generelle Übersicht)

Google Pixel: Tablet bekommt 2 Jahre länger Android-Updates (und generelle Übersicht): Google Pixel: Tablet bekommt 2 Jahre länger Android-Updates (und generelle Übersicht) Google hat an der Support-Schraube gedreht. Bisher sah es ja so aus, als ob beim einzigen Google-Tablet schon...
User-Neuigkeiten 30. Januar 2026

Samsung Galaxy Tab A11+: Ein neues Android-Tablet startet

Samsung Galaxy Tab A11+: Ein neues Android-Tablet startet: Samsung Galaxy Tab A11+: Ein neues Android-Tablet startet Das Tablet verfügt über ein 11 Zoll (ca. 27,9 cm) großes Display, das durch Corning Gorilla Glass 3 geschützt ist und eine...
User-Neuigkeiten 31. Dezember 2025

TCL NOTE A1 NXTPAPER: Tablet mit „Papier“-Display landet auf Kickstarter

TCL NOTE A1 NXTPAPER: Tablet mit „Papier“-Display landet auf Kickstarter: TCL NOTE A1 NXTPAPER: Tablet mit „Papier“-Display landet auf Kickstarter Die Idee dahinter: Ein Display zu schaffen, das sich eher wie Papier anfühlt und die Augen weniger belastet als...
User-Neuigkeiten 30. Dezember 2025

POCO Pad X1: Neues Android-Tablet mit 3,2K-Display und HyperOS

POCO Pad X1: Neues Android-Tablet mit 3,2K-Display und HyperOS: POCO Pad X1: Neues Android-Tablet mit 3,2K-Display und HyperOS Herzstück ist das 12,1-Zoll-Display (ca. 30,7 cm) im 3:2-Format. POCO Pad X1: Neues Android-Tablet mit 3,2K-Display und HyperOS
User-Neuigkeiten 27. November 2025

Boox Note Air5 C: Tablet mit E-Ink-Display kostet 529,99 Euro

Boox Note Air5 C: Tablet mit E-Ink-Display kostet 529,99 Euro: Boox Note Air5 C: Tablet mit E-Ink-Display kostet 529,99 Euro Die Besonderheit des Geräts: Es nutzt weder ein LC- noch ein OLED-Display, sondern einen farbigen Kaleido-E-Ink-Bildschirm. Letzterer...
User-Neuigkeiten 1. November 2025

Tablet mit Monitor verbinden, aber am Monitor bei Youtube Vollbildmodus nicht der ganze...

Tablet mit Monitor verbinden, aber am Monitor bei Youtube Vollbildmodus nicht der ganze...: Liebe Community! Wenn ich mein 11 Zoll Tablet an einen 27 Zoll Monitor per HDMI anschließe spiegelt der Monitor den Bildschirm meines Tablets, und links und rechts vom gespiegelten Bild habe ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. Februar 2025

Galaxy Tablet als Monitor benutzen für meinen Laptop?

Galaxy Tablet als Monitor benutzen für meinen Laptop?: Mein Laptop-Bildschirm is so kaputt, dass ich nichts drauf sehen kann. Mein Laptop funktioniert aber. Ich kann ihn einschalten und mit nem HDMI am Smart Fernseher weiter benutzen. Ich möchte...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. Juli 2023

Tablet als Monitor?

Tablet als Monitor?: Hallo zusammen, kann ich mein Tablet auch als 3. Bildschirm am PC verwenden? Falls ja, wie? Es hat ein Mikro USB Anschluss, falls das wichtig ist. LG...
Mainboards 28. April 2021

Tablet als zweiten Monitor?

Tablet als zweiten Monitor?: Ich möchte mein android tablet als weiteren monitor für meinen linux pc verwenden. Das möchte ich über usb machen. Welche möglichkeiten gibt es da?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. Januar 2021

Tablet als 2.Monitor verwenden?

Tablet als 2.Monitor verwenden?: Hallo, ich habe einen relativ neuen gaming pc und einen Monitor. Jetzt ist meine Frage ob ich das tablet (Samsung tab S5e) irgendwie als 2. Monitor verwenden kann. Geht das? Ich meine natürlich so...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. Dezember 2020
Tablet als Pc Monitor missbrauchen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden