Tablet als Monitor?

Diskutiere und helfe bei Tablet als Monitor? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, kann ich mein Tablet auch als 3. Bildschirm am PC verwenden? Falls ja, wie? Es hat ein Mikro USB Anschluss, falls das wichtig ist.... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von iPhoneTipps, 28. April 2021.

1. iPhoneTipps
    iPhoneTipps Gast

Hallo zusammen,

kann ich mein Tablet auch als 3. Bildschirm am PC verwenden?
    Falls ja, wie? Es hat ein Mikro USB Anschluss, falls das wichtig ist.

LG

:)

#1 iPhoneTipps, 28. April 2021
  2. NerdFlanders
    NerdFlanders Gast

Tablet in Monitor umwandeln

#3 NerdFlanders
  3. FighterNK
    FighterNK Gast

Zweitbildschirm aus Tablet basteln

Kann ich die Funktionsweise eines solchen Displays auch einfach so testen? (Nur umm sicherzugehen, dass ich nicht den controller bestelle obwohl das Problem am Tablet das Display war ^^)

#3 FighterNK
  4. Don_2020
    Don_2020 Gast

google liefert folgende Hinweise:
    MARCA:
    HP

REFERENCIA:
    Dynamic km-v0 e25540094v-0 0938k

COMPATIBILIDAD:
    HP Compaq Mini 110 Series

PN:
    579568-001

#3 Don_2020
  5. FighterNK
    FighterNK Gast

#3 FighterNK
  6. FighterNK
    FighterNK Gast

Außerdem steht da es sei ein Modul für den Raspberry Pi, muss ich die dann irgendwie verlöten oder geht der Chip auch ohne den Pi (habe aber einen den ich nutzen könnte)

PS: Meine erste Antwort hat sich erldigt, habe gerade das mitegelieferte Buttonboard erspäht

#3 FighterNK
Thema:

Tablet als Monitor?

Die Seite wird geladen...

Tablet als Monitor? - Similar Threads - Tablet Monitor

Forum Datum

Lenovo teasert neues Android-Tablet mit HDMI-Input

Lenovo teasert neues Android-Tablet mit HDMI-Input: Lenovo teasert neues Android-Tablet mit HDMI-Input Apple dominiert den Markt mit seinen iPads doch Android-Tablets sind hier und da flexibler einsetzbar.. . Lenovo teasert neues Android-Tablet...
User-Neuigkeiten 6. Mai 2021

Android-Tablets bekommen spezielle Entertainment-Oberfläche von Google

Android-Tablets bekommen spezielle Entertainment-Oberfläche von Google: Android-Tablets bekommen spezielle Entertainment-Oberfläche von Google Nicht nur Entwickler kümmern sich da wenig drum, auch Google lässt einiges schleifen im Tablet-Bereich. So ist der...
User-Neuigkeiten 5. Mai 2021

Xiaomi soll an drei Premium-Tablets mit Android werkeln

Xiaomi soll an drei Premium-Tablets mit Android werkeln: Xiaomi soll an drei Premium-Tablets mit Android werkeln Das haben die Kollegen von XDA-Developers herausgefunden, indem sie hinter den Kulissen im Code von MIUI 12.5 bzw. den System-Apps gewühlt...
User-Neuigkeiten 5. Mai 2021

Foto unnormal auf Tablet?

Foto unnormal auf Tablet?: Hi, habe heute ein Tablet geschenkt bekommen. Nix besonderes aber reicht für meine Zwecke. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Wo ist das Problem....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. April 2021

Amazon-Fire-Tablets nun mit Microsoft Office und OneNote

Amazon-Fire-Tablets nun mit Microsoft Office und OneNote: Amazon-Fire-Tablets nun mit Microsoft Office und OneNote Da immer mehr auf Tablets passiert und Amazon mit seinen Geräten in einem eigenen Store für Apps unterwegs ist, hat nun auch Microsoft...
User-Neuigkeiten 28. April 2021

Amazon bringt neue Tablets Fire Kids Pro und Fire HD 10 Kids

Amazon bringt neue Tablets Fire Kids Pro und Fire HD 10 Kids: Amazon bringt neue Tablets Fire Kids Pro und Fire HD 10 Kids Das Kids Pro sei laut Amazon für Kinder ab dem Grundschulalter entwickelt worden. Das Tablet enthält im Lieferumfang ein Jahr Amazon...
User-Neuigkeiten 27. April 2021

Amazon Fire HD 10 & Fire HD 10 Plus: Zwei neue Tablets

Amazon Fire HD 10 & Fire HD 10 Plus: Zwei neue Tablets: Amazon Fire HD 10 & Fire HD 10 Plus: Zwei neue Tablets Letzteres sei laut dem Anbieter das bisher leistungsstärkste 10-Zoll-Tablet von Amazon. Es setzt auf einen nicht näher klassifizierten...
User-Neuigkeiten 27. April 2021

Samsung TV Plus gibt es ab sofort auch für Smartphones und Tablets

Samsung TV Plus gibt es ab sofort auch für Smartphones und Tablets: Samsung TV Plus gibt es ab sofort auch für Smartphones und Tablets Den Release im April 2021 stellte man ja schon vorab in Aussicht. Ihr findet die App laut Samsung ab sofort im hauseigenen...
User-Neuigkeiten 23. April 2021

EA: Neues Battlefield-Spiel erscheint 2022 für Smartphones und Tablets

EA: Neues Battlefield-Spiel erscheint 2022 für Smartphones und Tablets: EA: Neues Battlefield-Spiel erscheint 2022 für Smartphones und Tablets Die beliebte Shooter-Reihe wird ihr Debüt im mobilen Sektor in einem neuen Spiel geben, das 2022 erscheinen soll. Das Spiel...
User-Neuigkeiten 22. April 2021

Samsung Galaxy Tab S7 Lite: So soll das neue Tablet mit S-Pen-Unterstützung ausschauen

Samsung Galaxy Tab S7 Lite: So soll das neue Tablet mit S-Pen-Unterstützung ausschauen: Samsung Galaxy Tab S7 Lite: So soll das neue Tablet mit S-Pen-Unterstützung ausschauen Mit dem Tab S7 Lite soll Samsung beim Unpacked-Event auch ein neues Tablet und damit einen Nachfolger zum S6...
User-Neuigkeiten 15. April 2021

Xiaomi soll an Tablets mit 120-Hz-Displays arbeiten

Xiaomi soll an Tablets mit 120-Hz-Displays arbeiten: Xiaomi soll an Tablets mit 120-Hz-Displays arbeiten 240 Hz als Touch-Abtastrate verwenden. Durchgesickert sind diese Angaben über den chinesischen Leak-Spezialisten Digital Chat Station.. Xiaomi...
User-Neuigkeiten 13. April 2021

Tablet als zweiten Monitor?

Tablet als zweiten Monitor?: Ich möchte mein android tablet als weiteren monitor für meinen linux pc verwenden. Das möchte ich über usb machen. Welche möglichkeiten gibt es da?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. Januar 2021

Tablet als 2.Monitor verwenden?

Tablet als 2.Monitor verwenden?: Hallo, ich habe einen relativ neuen gaming pc und einen Monitor. Jetzt ist meine Frage ob ich das tablet (Samsung tab S5e) irgendwie als 2. Monitor verwenden kann. Geht das? Ich meine natürlich so...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. Dezember 2020
Tablet als Monitor? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden