Tablet als 2.Monitor verwenden?

Diskutiere und helfe bei Tablet als 2.Monitor verwenden? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe einen relativ neuen gaming pc und einen Monitor. Jetzt ist meine Frage ob ich das tablet (Samsung tab S5e) irgendwie als 2. Monitor... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Hunter857, 29. Dezember 2020.

  1. Hunter857
    Hunter857 Gast

    Hallo, ich habe einen relativ neuen gaming pc und einen Monitor. Jetzt ist meine Frage ob ich das tablet (Samsung tab S5e) irgendwie als 2. Monitor verwenden kann. Geht das? Ich meine natürlich so dass es dann wie ein normaler 2. Monitor funktioniert nur halt in klein. Danke !

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Tablet als 2.Monitor verwenden?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden