Surface Pro X Booten vom USB nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Surface Pro X Booten vom USB nicht möglich im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich versuche seit Tagen, ein zweites Betriebssystem auf meinem Surface Pro X zu installieren, hatte dazu Laufwerk C verkleinert und somit eine zweite... Discussion in 'Windows 10' started by Felge88, Nov 26, 2019.

1. Felge88
    Felge88 Computer-Guru

Ich versuche seit Tagen,
    ein zweites Betriebssystem auf meinem Surface Pro X zu installieren,
    hatte dazu Laufwerk C verkleinert und somit eine zweite Partion geschaffen.

Nun wollte ich vom USB Stick starten, auf welchen Windows 10 ist.

Weder per Windows Media Creation Tool noch per Rufus hat das Pro X vom USB Stick gestartet, NTFS und FAT32 alles ausprobiert.

Das Booten per L

Thema:

Surface Pro X Booten vom USB nicht möglich

Loading...

Surface Pro X Booten vom USB nicht möglich - Similar Threads - Surface Booten USB

Forum Date

USB-C für ältere iPhones: Clevere Hülle macht es möglich

USB-C für ältere iPhones: Clevere Hülle macht es möglich: USB-C für ältere iPhones: Clevere Hülle macht es möglich Nach seinem ersten USB-C-iPhone-Projekt aus dem Jahr 2021 hat er nun eine Schutzhülle entwickelt, die älteren iPhone-Modellen einen...
User-Neuigkeiten Wednesday at 4:42 PM

Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt

Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt: Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt Jenes richtet sich an Geschäftskunden und startet Ende August. Das Surface Laptop 5G ist mit einem 13,8 Zoll (ca. Surface Laptop 5G für...
User-Neuigkeiten Jul 22, 2025

UGREEN Nexode 20.000 mAh: Powerbank mit einziehbarem USB-C-Kabel

UGREEN Nexode 20.000 mAh: Powerbank mit einziehbarem USB-C-Kabel: UGREEN Nexode 20.000 mAh: Powerbank mit einziehbarem USB-C-Kabel Die habe ich nun in den letzten Wochen mal genutzt. Das Gerät misst 14,6 x 5,4 x 5,0 Zentimeter bei einem Gewicht von 537 Gramm....
User-Neuigkeiten Jul 20, 2025
Surface Pro X Booten vom USB nicht möglich solved

Users found this page by searching for:

1. surface pro X von usb booten

,
  2. surface pro x usb boot

,
  3. surface pro x booten

,
  4. surface pro x vom usb booten,
  5. surface pro x boot from usb,
  6. surface usb boot,
  7. surface pro x von USB stick booten,
  8. surface X von usb booten,
  9. surface pro x kein usb boot,
  10. surface bootet nicht von usb
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice