Surface Pro X Booten vom USB nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Surface Pro X Booten vom USB nicht möglich im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich versuche seit Tagen, ein zweites Betriebssystem auf meinem Surface Pro X zu installieren, hatte dazu Laufwerk C verkleinert und somit eine zweite... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Felge88, 26. November 2019.

  1. Felge88
    Felge88 Computer-Guru
    Registriert seit:
    11. Februar 2011
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0

    Ich versuche seit Tagen,
    ein zweites Betriebssystem auf meinem Surface Pro X zu installieren,
    hatte dazu Laufwerk C verkleinert und somit eine zweite Partion geschaffen.

    Nun wollte ich vom USB Stick starten, auf welchen Windows 10 ist.

    Weder per Windows Media Creation Tool noch per Rufus hat das Pro X vom USB Stick gestartet, NTFS und FAT32 alles ausprobiert.

    Das Booten per L
     
Thema:

Surface Pro X Booten vom USB nicht möglich

Die Seite wird geladen...

Surface Pro X Booten vom USB nicht möglich - Similar Threads - Surface Booten USB

Forum Datum

Microsoft: Weiteres Event im Mai – mit Surface und AI

Microsoft: Weiteres Event im Mai – mit Surface und AI: Microsoft: Weiteres Event im Mai – mit Surface und AI Die Veranstaltung wird laut Bericht nicht per Livestream übertragen und steht nur Journalisten offen, die persönlich an der Veranstaltung...
User-Neuigkeiten Gestern um 21:42 Uhr

Microsoft Event am 21. März: Surface, Copilot und Windows im Fokus

Microsoft Event am 21. März: Surface, Copilot und Windows im Fokus: Microsoft Event am 21. März: Surface, Copilot und Windows im Fokus Da gab es in der nahen Vergangenheit schon Berichte, dass das Unternehmen sich erst einmal auf Geschäftskunden fokussieren wird....
User-Neuigkeiten 7. März 2024

März-Event: Windows Surface Pro 10 mit OLED und Surface Laptop 6 auf ARM-Basis

März-Event: Windows Surface Pro 10 mit OLED und Surface Laptop 6 auf ARM-Basis: März-Event: Windows Surface Pro 10 mit OLED und Surface Laptop 6 auf ARM-Basis Microsoft wird später in diesem Monat neue Surface-Pro- und Surface-Laptop-Hardware vorstellen, die laut...
User-Neuigkeiten 5. März 2024

Surface Pro 7, rotes Licht leuchtet auf dem Mainboard?

Surface Pro 7, rotes Licht leuchtet auf dem Mainboard?: Nachdem mein Surface aus dem Ruhezustand nicht mehr aufgewacht ist habe ich es aufgemacht. Ich habe gesehen dass ein Licht auf dem Mainborad rot leuchtet. Wie kann man das Gerät reparieren dass es...
Mainboards 16. Dezember 2023

Microsoft Surface: 6 Jahre Treiber- und Firmware-Updates

Microsoft Surface: 6 Jahre Treiber- und Firmware-Updates: Microsoft Surface: 6 Jahre Treiber- und Firmware-Updates Momentan scheint es so zu sein, dass man die Serie verschlankt, Interessierte bekommen mit dem Surface Laptop Studio 2, dem Surface Laptop...
User-Neuigkeiten 22. September 2023

Microsoft Surface Hub 3: Das digitale Whiteboard geht in die nächste Generation

Microsoft Surface Hub 3: Das digitale Whiteboard geht in die nächste Generation: Microsoft Surface Hub 3: Das digitale Whiteboard geht in die nächste Generation Bei den Surface Hubs handelt es sich um digitale Whiteboards für den modernen Meetingraum oder fürs Klassenzimmer.....
User-Neuigkeiten 21. September 2023

Surface Laptop Studio 2 vorgestellt

Surface Laptop Studio 2 vorgestellt: Surface Laptop Studio 2 vorgestellt Im Rahmen eines Surface-Events hat Microsoft mit dem Surface Laptop Studio 2 einen Nachfolger vorgestellt. . Surface Laptop Studio 2 vorgestellt
User-Neuigkeiten 21. September 2023

Microsoft Surface Go 4 vorgestellt

Microsoft Surface Go 4 vorgestellt: Microsoft Surface Go 4 vorgestellt Laut dem Unternehmen ist das Surface Go 4 for Business das handlichste 2-in-1-Surface. Im Herbst wird das neue Surface Go exklusiv für Unternehmen erhältlich...
User-Neuigkeiten 21. September 2023

Microsoft Surface Laptop Go 3 vorgestellt: Das steckt drin

Microsoft Surface Laptop Go 3 vorgestellt: Das steckt drin: Microsoft Surface Laptop Go 3 vorgestellt: Das steckt drin Das neue Notebook wird am 3. Oktober auf den Markt kommen und mit einer Batterielaufzeit von bis zu 15 Stunden aufwarten. Microsoft...
User-Neuigkeiten 21. September 2023

Surface: Hardware-Linie wird eingedampft

Surface: Hardware-Linie wird eingedampft: Surface: Hardware-Linie wird eingedampft Dafür muss man vermutlich kein großer Kenner der Tech-Szene sein. Einem Bericht von Business Insider zufolge hat Microsoft einen Großteil seiner Nischen-...
User-Neuigkeiten 21. September 2023

Microsoft Surface Laptop Studio 2 und Surface Laptop Go 3: Bilder und Specs

Microsoft Surface Laptop Studio 2 und Surface Laptop Go 3: Bilder und Specs: Microsoft Surface Laptop Studio 2 und Surface Laptop Go 3: Bilder und Specs exakt in der nächsten Woche noch im Rahmen eines Special Events neue Suface-Notebooks vorstellen. Die großen...
User-Neuigkeiten 14. September 2023

Surface-Event im September: Es soll neue CPUs geben

Surface-Event im September: Es soll neue CPUs geben: Surface-Event im September: Es soll neue CPUs geben Traditionell dürfte es im September neue Surface-Hardware geben. Die Gerüchteküche brodelt und zu den Modellen, die wir im Rahmen des Events am...
User-Neuigkeiten 7. September 2023

Surface book 3 ohne Betriebssystem?

Surface book 3 ohne Betriebssystem?: Ich habe mir letztens ein book 3 auf eBay gekauft bei so einem refurbished händler. Heute kam das gerät an, und naja es booted nicht, ist da glaube ich der richtige Ausdruck. So in der Art...
Software & Treiber 24. August 2023
Surface Pro X Booten vom USB nicht möglich solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. surface pro X von usb booten

    ,
  2. surface pro x usb boot

    ,
  3. surface pro x booten

    ,
  4. surface pro x vom usb booten,
  5. surface pro x boot from usb,
  6. surface usb boot,
  7. surface pro x von USB stick booten,
  8. surface X von usb booten,
  9. surface pro x kein usb boot,
  10. surface bootet nicht von usb
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden