Surface Pro X Booten vom USB nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Surface Pro X Booten vom USB nicht möglich im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich versuche seit Tagen, ein zweites Betriebssystem auf meinem Surface Pro X zu installieren, hatte dazu Laufwerk C verkleinert und somit eine zweite... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Felge88, 26. November 2019.

1. Felge88
    Felge88 Computer-Guru

Ich versuche seit Tagen,
    ein zweites Betriebssystem auf meinem Surface Pro X zu installieren,
    hatte dazu Laufwerk C verkleinert und somit eine zweite Partion geschaffen.

Nun wollte ich vom USB Stick starten, auf welchen Windows 10 ist.

Weder per Windows Media Creation Tool noch per Rufus hat das Pro X vom USB Stick gestartet, NTFS und FAT32 alles ausprobiert.

Das Booten per L

Thema:

Surface Pro X Booten vom USB nicht möglich

Die Seite wird geladen...

Surface Pro X Booten vom USB nicht möglich - Similar Threads - Surface Booten USB

Forum Datum

Surface Book 3 und Surface Laptop 3 erhalten Firmware-Update

Surface Book 3 und Surface Laptop 3 erhalten Firmware-Update: Surface Book 3 und Surface Laptop 3 erhalten Firmware-Update Laut Microsoft habe die Verteilung bereits begonnen. Die Änderungen werden in unterschiedlichen Modulen vorgenommen und beheben unter...
User-Neuigkeiten Freitag um 16:42 Uhr

Microsoft Surface Duo: Unterstützung für Cloud-Gaming mit zwei Bildschirmen ist da

Microsoft Surface Duo: Unterstützung für Cloud-Gaming mit zwei Bildschirmen ist da: Microsoft Surface Duo: Unterstützung für Cloud-Gaming mit zwei Bildschirmen ist da Wir mussten festhalten: Zu spät und zu teuer. Immerhin bekommen Nutzer nun ein nettes Update. Microsoft Surface...
User-Neuigkeiten 24. Mai 2021

Ich Suche nach zwei Monitoren die an die "Microsoft Surface Dock" passen?

Ich Suche nach zwei Monitoren die an die "Microsoft Surface Dock" passen?: Ich habe aktuell 2 BenQ Monitore die sich beide nicht mit der Dockingstation verbinden lassen. Außerdem habe ich das Surface Pro 7 BenQ Monitore BL2780 <- diesen 2 mal bisher Hab beide...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. Mai 2021

It es möglich an einem Surface einen externen Monitor anzuschliessen?

It es möglich an einem Surface einen externen Monitor anzuschliessen?: Ich möchte an ein Surface eine neue externen Monitor anschließen wenn das möglich ist auch mit 2 und wie sieht leistungsmäßig aus? Schafft es das ZB Surface go 2 Surface 7...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Mai 2021

Microsoft Surface Laptop 4 vorgestellt, das steckt drin, das kostet es

Microsoft Surface Laptop 4 vorgestellt, das steckt drin, das kostet es: Microsoft Surface Laptop 4 vorgestellt, das steckt drin, das kostet es Das Surface Laptop 4 gibt es mit Intel-Core-Prozessoren oder AMD Ryzen. Das neue Gerät wird in Deutschland ab dem 27....
User-Neuigkeiten 13. April 2021

Microsoft Surface Pro 7: April-Update veröffentlicht

Microsoft Surface Pro 7: April-Update veröffentlicht: Microsoft Surface Pro 7: April-Update veröffentlicht Hierbei handelt es sich nicht – bitte nicht verwechseln – um das klassische Windows-Update, sondern ein spezifisches für eben jenes Gerät. Das...
User-Neuigkeiten 12. April 2021

Microsoft Surface Book 3: April-Update veröffentlicht

Microsoft Surface Book 3: April-Update veröffentlicht: Microsoft Surface Book 3: April-Update veröffentlicht Da ist nun eine Aktualisierung zu haben. Das Update bringt ein paar Verbesserungen bezüglich der Intel-Treiber mit, das offizielle Changelog...
User-Neuigkeiten 11. April 2021

Microsoft Surface Pro 6: April-Update veröffentlicht

Microsoft Surface Pro 6: April-Update veröffentlicht: Microsoft Surface Pro 6: April-Update veröffentlicht Das Update bringt ein paar Verbesserungen bezüglich der Intel-Treiber mit, zudem sorgt ein Update der Firmware auf Version 11.8.82.3838 für...
User-Neuigkeiten 9. April 2021

Microsoft Surface Laptop 4: So viel kosten die Geräte angeblich

Microsoft Surface Laptop 4: So viel kosten die Geräte angeblich: Microsoft Surface Laptop 4: So viel kosten die Geräte angeblich April 2021 seinen neuen Surface Laptop 4 veröffentlichen – erstmals auch in der 13-Zoll-Version mit Chips von AMD. Die Kollegen von...
User-Neuigkeiten 9. April 2021

Microsoft Surface Laptop 4: Webseiten für Treiber und Firmware sind schon da

Microsoft Surface Laptop 4: Webseiten für Treiber und Firmware sind schon da: Microsoft Surface Laptop 4: Webseiten für Treiber und Firmware sind schon da Seit längerem gibt es ja Gerüchte, dass da ein Microsoft Surface Laptop 4 vor der Tür stehen soll. Zu den Gerüchten...
User-Neuigkeiten 7. April 2021

Microsoft: Schwarzes Surface Book taucht im Werbebild für Microsoft 365 auf

Microsoft: Schwarzes Surface Book taucht im Werbebild für Microsoft 365 auf: Microsoft: Schwarzes Surface Book taucht im Werbebild für Microsoft 365 auf Bisher stellt man das Produkt aber nur in einem hellen Grau zur Verfügung, wer auf dunkle Farben steht, geht leider...
User-Neuigkeiten 1. April 2021

Surface Duo im Test: Kannste knicken?

Surface Duo im Test: Kannste knicken?: Surface Duo im Test: Kannste knicken? Dabei handelt es sich aber um kein normales Smartphone und auch in Sachen Betriebssystem vollzieht Microsoft einen Wandel: Das Surface Duo setzt auf ein...
User-Neuigkeiten 27. März 2021

Microsoft Surface Laptop 3 bekommt das März-Update

Microsoft Surface Laptop 3 bekommt das März-Update: Microsoft Surface Laptop 3 bekommt das März-Update Im Vorfeld hatten schon die Laptops der ersten und zweiten Generation ihr Update erhalten, nun folgt die Aktualisierung für die dritte – die...
User-Neuigkeiten 9. März 2021
Surface Pro X Booten vom USB nicht möglich solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. surface pro X von usb booten

,
  2. surface pro x usb boot

,
  3. surface pro x booten

,
  4. surface pro x vom usb booten,
  5. surface pro x boot from usb,
  6. surface usb boot,
  7. surface pro x von USB stick booten,
  8. surface X von usb booten,
  9. surface pro x kein usb boot,
  10. surface bootet nicht von usb
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden