Suche Monitor (Specs in der Beschreibung)?

Diskutiere und helfe bei Suche Monitor (Specs in der Beschreibung)? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich würde mir in nächster Zeit gerne einen neuen Monitor kaufen, der Gamingtauglich ist. Folgendes sollte der Monitor können: WQHD (2560 x 1440... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von NickS0695, 18. Februar 2022.

1. NickS0695
    NickS0695 Gast

Ich würde mir in nächster Zeit gerne einen neuen Monitor kaufen, der Gamingtauglich ist. Folgendes sollte der Monitor können:

• WQHD (2560 x 1440 Pixel)
    • 27"
    • HDMI / DisplayPort
    • 144 Hz

:)

2. TheWalle82
    TheWalle82 Gast

Blacklight Bleeding und IPS Glow so schlimm wie man immer liest?

Außerdem hast Du z.B. bei meinem VA Monitor das Problem das er zwar 144Hz hat , die Reaktionszeit der Pixel aber nur für ca 100-120Hz ausreicht, drüber fängt das Schwarz dann an zu schmieren, weshalb ich ihn "nur" auf 120 Hz max. betreibe. Das sind so Details die man in Tests erfährt weswegen es so wichtig ist einen Monitor nicht nur nach seinen Specs aus zu suchen sondern unbedingt Tests zu lesen und sich über die Nachteile dieses Modells bewusst zu sein, denn die hat jeder Monitor.

#3 TheWalle82
  3. HisN
    HisN Gast

Neuer Monitor gesucht

#3 HisN
  4. gekipptesBit
    gekipptesBit Gast

Suche 3 äußerlich exakt gleiche LED Monitore und unterschiedlichen Specs.

#3 gekipptesBit
  5. evilgrin68
    evilgrin68 Gast

Neuer Monitor, kann ich dieses Kabel für 144Hz verwenden

AW: Neuer Monitor, kann ich dieses Kabel für 144Hz verwenden

Der Monitor hat HDMI und DisplayPort.... aber keinen DVI Anschluss.

Bedingungen für 144Hz stehen in den Specs des Monitors...

@Westcoast: Warum stehen dann bei den Specs unter HDMI auch 144Hz?

#3 evilgrin68
  6. Lichtbringer1
    Lichtbringer1 Gast

Welcher 144Hz Gsync Monitor? => Asus-ROG-Swift-PG278QR wurde es

AW: Welcher 144Hz Gsync Monitor und wo bestellen?

Der Monitor hat ein TN Panel laut beschreibung also dürfte der schon BLB haben.

#3 Lichtbringer1
Thema:

Suche Monitor (Specs in der Beschreibung)?

Die Seite wird geladen...

Suche Monitor (Specs in der Beschreibung)? - Similar Threads - Suche Monitor Specs

Forum Datum

Suche auf Otto Ein Gaming PC komplett Set mit Monitor und Maus ,Tastatur?

Suche auf Otto Ein Gaming PC komplett Set mit Monitor und Maus ,Tastatur?: Die Frage stelle ich da ich nicht viel Ahnung habe worauf zu achten ist , wichtig ist mir nur das ich alles spielen kann ohne Probleme , eine mega Grafik brauche ich nicht nur flüßiges normales...
Grafikkarten 30. Januar 2025

Suche Monitor?

Suche Monitor?: Kann mir jemand einen 144hz Monitor empfehlen für unter 100€, billiger wäre noch besser, jedoch muss er noch gut sein. Er sollte aber bitte nicht gebogen sein. Ich danke euch für die Hilfe...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. November 2024

Suche Gaming Monitor?

Suche Gaming Monitor?: Hat jemand eine gute Empfehlung für einen guten Gaming Monitor? Gesucht: 4K falls möglich 120Hz+ Technik ist nicht so wichtig 300€ Budget max Mein PC hat eine RTX 4080...
Grafikkarten 11. November 2024

Suche einen monitor?

Suche einen monitor?: Hallo suche einen gebogenen monitor der nicht allzu teuer ist aber trotzdem gut ist und möchte diesen dann für das gaming auf der ps5 nutzen kann mir wer einen empfehlen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. August 2024

Suche Bluetooth-Monitor mit 27 Zoll, 1920x1080, am besten mit 144 Hz?

Suche Bluetooth-Monitor mit 27 Zoll, 1920x1080, am besten mit 144 Hz?: Leider finde ich einen solchen nicht. Weiß jemand aus? https://www.gutefrage.net/frage/suche-bluetooth-monitor-mit-27-zoll-1920x1080-am-besten-mit-144-hz
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. Juni 2024

Ok, das ist jetzt etwas Spezielles. Ich suche einen Monitor, der ein schönes Bild hat. 165...

Ok, das ist jetzt etwas Spezielles. Ich suche einen Monitor, der ein schönes Bild hat. 165...: Das Ding ist, mein Vater ist bzw. war gelernter Fernsehtechniker und hat mir einiges erklärt, was ein schönes Bild ist, und wo viele sagen "Wow, schau dir das Bild an, ist das schön". Nein, das...
Grafikkarten 25. April 2024

Suche einen Monitor für meine ps5 für fps spiele bzw. warzone?

Suche einen Monitor für meine ps5 für fps spiele bzw. warzone?: Frage steht im Titel . Was muss ich für Angaben wissen ? Danke schon mal im Voraus :) https://www.gutefrage.net/frage/suche-einen-monitor-fuer-meine-ps5-fuer-fps-spiele-bzw-warzone
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. April 2024

Ich suche einen Monitor für meine Ps5, hättet ihr irgendwelche ideen?

Ich suche einen Monitor für meine Ps5, hättet ihr irgendwelche ideen?: Hey, Ich suche einen Monitor für meine Ps5. Ich würde bis zu 200€ dafür zahlen kann aber auch gerne bisschen teurer sein wenn es sich wirklich lohnt. Er sollte 24 oder 27 Zoll sein (Spiele eher...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Februar 2024

Suche nach zweitem Monitor?

Suche nach zweitem Monitor?: Ich habe einen Laptop suche nach einem zweitem Monitor. Ich kann jetzt nur 15,6 oder 16,1 Monitore benutzen da mein Tisch nicht so groß ist. Bitte befragt mich nicht warum aber hier sind die...
Grafikkarten 31. Dezember 2023

Suche Curved Gaming Monitor?

Suche Curved Gaming Monitor?: Ich suche schon länger einen Monitor mit mindesten 100cm Breite und um die 45+ cm Höhe. Es soll ein Curved Gaming Monitor sein. Ob es 21:9 oder 32:9 ist, ist irrelevant. Mein Problem ist, ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. Dezember 2023

Suche touchscreen Monitor in größe von iPad Air/ iPad Pro?

Suche touchscreen Monitor in größe von iPad Air/ iPad Pro?: Hallo, ich suche einen Günstigen Touchscreen Monitor, den ich mit einem HDMI Kabel mit jedem PC, Laptop, Tablet, Handy,... sofort verbinden kann. Die Größe sollte so groß sein, wie der Bildschirm...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. November 2023

Suche guten Monitor für Lightroom?

Suche guten Monitor für Lightroom?: Hallo ihr lieben, ich habe das Problem, dass ich nur einen Gaming Monitor habe, dementsprechend sind die Farben und die generelle Kalibrierung sehr schlecht. Kann mir jemand einen für...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. Juli 2023

Suche einen Monitor?

Suche einen Monitor?: Budget: 250€ 160 Hertzt Maximal 180 Hertzt (GPU schafft nur 180 Hertz) 4k bzw. UHD/WQHD https://www.gutefrage.net/frage/suche-einen-monitor-2
Grafikkarten 6. Juli 2023
Suche Monitor (Specs in der Beschreibung)? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden