fallen eingebrannte pixel unter garantie und oder kann man sie irgendwie weg bekommen?
Diskutiere und helfe bei fallen eingebrannte pixel unter garantie und oder kann man sie irgendwie weg bekommen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo mein monitor hat eingebrante pixel die ganze windows bar ist eingebrannt fällt das unter die garantie oder kann man die irgendwie weg bekommen?... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von dominic1408, 18. Februar 2022.
Thema:
fallen eingebrannte pixel unter garantie und oder kann man sie irgendwie weg bekommen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
fallen eingebrannte pixel unter garantie und oder kann man sie irgendwie weg bekommen? - Similar Threads - fallen eingebrannte pixel |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ist die RTX 5080 wirklich besser als die 4090 .. falls ja dann spart man ja auch Geld✅✅✅?Ist die RTX 5080 wirklich besser als die 4090 .. falls ja dann spart man ja auch Geld✅✅✅?: Das untere ⬇️⬇️⬇️⬇️ ist erst ab den 10.Februar buchbar obwohl die 5080 am 30.Januar rauskommt...
|
Grafikkarten | 18. Januar 2025 |
Werden jetzt die Preise für die GTX 4080 fallen, da nun die 5000er Serie kommt ?Werden jetzt die Preise für die GTX 4080 fallen, da nun die 5000er Serie kommt ?: Wieso soll jemand für die GTX 4080 = 1200€ zahlen , wenn die 5080= 1169€ kostet
Sogar die 5070 = 649€ soll an die 4080 rankommen...
|
Grafikkarten | 10. Januar 2025 |
Was soll ich in dieser Fall machen?Was soll ich in dieser Fall machen?: Ich habe das CORSAIR RM550X.
Es verfügt über folgende Anschlüsse:
24-Pin ATX (eigentlich 28 Pins)
6+2-Pin PCIe
4+4-Pin CPU
3 × 6-Pin SATA
Für meine Grafikkarte benötige ich:
einen 8-Pin- und...
|
Stromversorgung | 10. Dezember 2024 |
Wieviel Arbeitsspeicher würde man für einen Gaming-Rechner in dem Fall benötigen?Wieviel Arbeitsspeicher würde man für einen Gaming-Rechner in dem Fall benötigen?: Wieviel Arbeitsspeicher würdet ihr für einen Gaming-Rechner empfehlen, wenn die Person angibt, das sie nur FPS spielt und die Grafik in aktuellen Titeln nach unten geschalten wird um einen...
|
Grafikkarten | 9. November 2024 |
Google TV Streamer: Schnelle Lösung im Falle einer falsch verbundenen FernbedienungGoogle TV Streamer: Schnelle Lösung im Falle einer falsch verbundenen Fernbedienung: Google TV Streamer: Schnelle Lösung im Falle einer falsch verbundenen Fernbedienung
Im Netz sammeln sich aktuell aber ein paar Berichte, laut denen es hier und da Probleme während der...
|
User-Neuigkeiten | 30. September 2024 |
Gegenstand auf Mainboard fallen gelassen sollte ich mir sorgen machen?Gegenstand auf Mainboard fallen gelassen sollte ich mir sorgen machen?: Hallo, ich habe beim PC Bau ausversehen einen Schraubendreher auf mein Mainboard aus geringer höhe seitlich fallen gelassen. Er geht an und funktioniert wie immer. Sollte ich mir trotzdem sorgen...
|
Mainboards | 9. September 2024 |
Wettbewerbsrechtliche Bedenken: Google und der Fall EnelWettbewerbsrechtliche Bedenken: Google und der Fall Enel: Wettbewerbsrechtliche Bedenken: Google und der Fall Enel
Ein Gutachten von Laila Medina, der Generalanwältin des Europäischen Gerichtshofs (EuGH), legt nahe, dass Googles Weigerung, einer von...
|
User-Neuigkeiten | 8. September 2024 |
kann man auf dem pc spiele spielen sowas wie gta rp und falls ja wisst ihr vielleicht in...kann man auf dem pc spiele spielen sowas wie gta rp und falls ja wisst ihr vielleicht in...: CPU: Amd Fx(tm) -8350 Prozessor mit max 4.00GHz Taktfrequenz
Spielegrafikkarte: Asus GTX 1060 GAMING NVIDIA 6 GB DDR4 RAM 16 GB
Mainboard: M5A78L-M PLUS...
|
Prozessoren | 12. August 2024 |
„Final Fantasy XVI“: DLCs „Echoes of the Fallen“ und „The Rising Tide“ angespielt„Final Fantasy XVI“: DLCs „Echoes of the Fallen“ und „The Rising Tide“ angespielt: „Final Fantasy XVI“: DLCs „Echoes of the Fallen“ und „The Rising Tide“ angespielt
. .
„Final Fantasy XVI“: DLCs „Echoes of the Fallen“ und „The Rising Tide“ angespielt
|
User-Neuigkeiten | 11. Mai 2024 |
iPadOS: EU-Kommission lässt es unter den Digital Markets Act fallen, große Änderungen kommeniPadOS: EU-Kommission lässt es unter den Digital Markets Act fallen, große Änderungen kommen: iPadOS: EU-Kommission lässt es unter den Digital Markets Act fallen, große Änderungen kommen
. .
iPadOS: EU-Kommission lässt es unter den Digital Markets Act fallen, große Änderungen kommen
|
User-Neuigkeiten | 29. April 2024 |
Paramount+: „Blackberry“ – Film zum Aufstieg und Fall ab dem 8. Juni 2024 verfügbarParamount+: „Blackberry“ – Film zum Aufstieg und Fall ab dem 8. Juni 2024 verfügbar: Paramount+: „Blackberry“ – Film zum Aufstieg und Fall ab dem 8. Juni 2024 verfügbar
Juni 2024 wird der Film „Blackberry“ auf Paramount+ in Deutschland erscheinen. Jener basiert auf dem Buch...
|
User-Neuigkeiten | 25. April 2024 |
4k, 120Hz, 27 Zoll, 1ms Reaktionszeit Monitor-Falle?4k, 120Hz, 27 Zoll, 1ms Reaktionszeit Monitor-Falle?: Solche Monitore finde ich bereits ab 250 Euro.Ich gehe davon aus, dass die ganzen teureren Monitore mit diesen Eigenschaften einfach coole, zusątzliche Funktionen haben, welche die hoeheren Preise...
|
Grafikkarten | 9. April 2024 |
Manchmal fallen 90% der Tastaturtasten aus?Manchmal fallen 90% der Tastaturtasten aus?: Hallo, ich habe eine Razer Huntsman Chroma V2 und wollt mich vor ein paar Tagen auf einer Website mit meiner E-Mail Adresse anmelden. Nur nachdem ich das @-Zeichen machte, gingen auf einmal nur...
|
Software & Treiber | 8. April 2024 |