Suche Gutes/günstiges Tablet mit 3G/LTE

Diskutiere und helfe bei Suche Gutes/günstiges Tablet mit 3G/LTE im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, bin mir zwar nicht sicher ob ich hier richtig bin, versuche aber mal mein Glück. suche für meine Frau ein gutes/bezahlbares Tablet das... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 3. November 2013.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Hallo,

bin mir zwar nicht sicher ob ich hier richtig bin, versuche aber mal mein Glück.

suche für meine Frau ein gutes/bezahlbares Tablet das auch mindestens 3G hat damit man nicht immer auf Wlan angewiesen ist.

für was es sein sollte:
    Bilder, evtl. mal Film anschauen, gut E-Books lesen sollte man können und natürlich surfen.

glaube so ein 8Zoll wäre nicht schlecht oder reicht auch 7 Zoll, da es gut mitnehmbar ist.

vorab Danke

#1 Unregistriert, 3. November 2013
  2. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Hallo,

kann mir keiner weiterhelfen?

wäre nett von euch, wenn mir jemand helfen könnte.

#2 Unregistriert, 5. November 2013
Thema:

Suche Gutes/günstiges Tablet mit 3G/LTE

Die Seite wird geladen...

Suche Gutes/günstiges Tablet mit 3G/LTE - Similar Threads - Suche Gutes günstiges

Forum Datum

Google Suche: KI-Modus ersetzt möglicherweise „Auf gut Glück“-Button

Google Suche: KI-Modus ersetzt möglicherweise „Auf gut Glück“-Button: Google Suche: KI-Modus ersetzt möglicherweise „Auf gut Glück“-Button Erste Nutzerberichte in sozialen Netzwerken wie X und Threads zeigen verschiedene Platzierungen des neuen Features. Während...
User-Neuigkeiten 13. Mai 2025

Suche eine gute und günstige Sata SSD?

Suche eine gute und günstige Sata SSD?: Ich suche eine SATA SSD für meinen Server. Diese sollte nicht mehr als 22€ Kosten und ungefähr 256GB Speicher haben, da es ein Boot Drive werden soll, sollte die SSD auch eine gute Performance...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 1. November 2024

Ich suche eine gute CPU mainboard Kombi?

Ich suche eine gute CPU mainboard Kombi?: Hallo, ich suche eine sehr gute Kombination zwischen mainboard und CPU. Da mein altes mainboard kaputt ist und meine jetzige CPU dauerhaft ausgelastet ist bei 100% bei Spielen wie z.b schon...
Prozessoren 6. September 2024

Suche eine günstige 1tb SSD für meine Xbox series X und S Habt ihr gute Vorschläge?

Suche eine günstige 1tb SSD für meine Xbox series X und S Habt ihr gute Vorschläge?: Titel Sagt alles Die Seagate SSD sind Wucherpreise Welche SSD günstig und schnell am besten extern und gutaussehend kann ich nutzen mit denen ich auch spiele abspielen kann?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 9. März 2023

Suche günstigen Monitor mit gutem Schwarzwert?

Suche günstigen Monitor mit gutem Schwarzwert?: Moinsen! Ich suche aktuell einen Monitor bestenfalls unter 200€, der einen guten Schwarzwert liefert. LED Technologie bietet ja meist sowieso kein richtiges Schwarz, aber es sollte immerhin kein...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Oktober 2021

Monitor suche gute günstige monitor?

Monitor suche gute günstige monitor?: günstigen monitor gesucht 4ms 1920 1080 https://www.gutefrage.net/frage/monitor-suche-gute-guenstige-monitor
Monitore, TV-Geräte & Beamer 31. Januar 2021

Suche gute, günstige und leise Interne Sata Festplatte

Suche gute, günstige und leise Interne Sata Festplatte: Hallo, da ich mich mit Festplatten nicht so gut auskenne dachte ich , ich laß mich mal beraten. Suche: Interne Festplatte, Sata, 500Gb würden reichen. gut, schnell?, günstig und vor allem...
freie Fragen 1. Mai 2012

Suche günstige aber gute Digicam

Suche günstige aber gute Digicam: Hallo Fotofreak´s, ich bin auf der Suche nach einer günstigen Digicam. Meine Anforderungen an diese: - max 100,- - Für gute Nah.- und Fernablichtungen Ich weiß nicht wirklich in wie weit die...
Unterhaltungselektronik 16. Juni 2010

Suche gute Externe Festplatte ( Günstig )

Suche gute Externe Festplatte ( Günstig ): Heyo Wollte mir eine Externe Festplatte zulegen. Weiß aber nicht worauf man genau Achten sollte usw ... Am besten sollte man die Festplatte auch im Elektronik Markt kaufen können. Würde ungern...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 7. März 2010

Suche ein gutes und günstiges Netzteil. Welches???

Suche ein gutes und günstiges Netzteil. Welches???: Brauche für mein Sys nal ein qualitativ hochwertiges aber trotzdem günstiges Netzteil! Am besten mit Anschlüssen für PCIe Grafikkarten! Mein Sys ist diese: http://www.sysprofile.de/id86128...
Stromversorgung 1. Dezember 2008

Suche gute/ günstige 256MB PCIe Graka

Suche gute/ günstige 256MB PCIe Graka: Hallo, habe einen Standard-Rechner aus einem Teleshop, wie man meinen >sysprofile http://www.sysprofile.de/id84377 < entnehmen kann habe ich Vista Home Premium drauf und nur 1024MB RAM, auf dem...
Grafikkarten 8. November 2008

Suche guten günstigen SATA DVD-Brenner

Suche guten günstigen SATA DVD-Brenner: Hallo Leuts, da ich mich von meinem alten IDE DVD-Brenner getrennt habe, muss nun was neues her. Ich suche einen DVD-Brenner der folgende eigenschaften hat. -SATA Anschluss -Schwarze Blende...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 13. September 2008

Suche guten günstigen RAM

Suche guten günstigen RAM: Hi Leuds. Hab im Moment diesen RAM hier: OCZ Gold GX XTC DIMM Kit 2048MB PC2-6400U CL5-5-5-12 (DDR2-800) Also 2 Riegel a 1 Gig. Wollte nun mal umrüsten auf neue Speicher mit 4GB. Kann mir...
Archiv 24. Oktober 2007
Suche Gutes/günstiges Tablet mit 3G/LTE solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden