Suche Grafiktreiber für RTX 3060 kompatibel mit Windows Version 1709?

Diskutiere und helfe bei Suche Grafiktreiber für RTX 3060 kompatibel mit Windows Version 1709? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Der Titel erklärt schon alles. https://www.gutefrage.net/frage/suche-grafiktreiber-fuer-rtx-3060-kompatibel-mit-windows-version-1709 Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Vxecc, 14. Juli 2022.

1. Vxecc
    Vxecc Gast

Der Titel erklärt schon alles.

:)

2. Guru4GPU
    Guru4GPU Gast

2 x 144 hz GSYNC Dual Monitor Problem

Ein paar Infos wären praktisch:

- Welche Monitore

- Welcher Grafiktreiber

- Welche Windows Version

#3 Guru4GPU
  3. NeonBlue1909
    NeonBlue1909 Gast

Neue Grafikkarte

Ich kann nur die Discord-Gruppe "PartAlert" empfehlen. Da kann man genau auswählen für welche Grafikkarten man Benachrichtigungen bekommen will z.B. die RTX 3060 Ti. Ich persönlich war selber auf der suche nach einer neuen Karte und erstaunlicherweise kommt fast täglich was rein man muss nur schnell sein! Ich habe auf Amazon eine EVGA 3060 Ti FTW3 für 500€ ergattern können. Das ist zwar ein wenig teurer als normal aber im Rahmen. Die Gruppe ist wirklich gut!

#3 NeonBlue1909
  4. PeaceTank
    PeaceTank Gast

Kaufempfehlung Grafikkarte

Ich sag mal RTX 3060 , RTX 3060 ti, RTX 3070 ,RTX 3070 ti oder RTX 3080 oder RX 6600XT, RX 6700XT oder RX 6800.
    Feel free !

Peace

#3 PeaceTank
  5. ΔΣΛ
    ΔΣΛ Gast

5700xt oder 3060?

Diese Frage stellt man sich VOR einem Kauf einer total überteuerten Karte, ja ja ja, jetzt schreibst du sicher gleich das du der einzige bist der sie zum UVP bekommen hat *Augenverdreht :schief:
    Jetzt verrate ich dir ein Geheimnis, wo wir unser Wissen und unsere Erfahrung her haben, aber verrate es auf keinen Fall jemand anderen, es wäre Hochverrat ... Lese Tests und Artikel die dazu passen!

Nvidia Geforce RTX 3060 12GB im Test: Perfekte Mittelklasse-Grafikkarte oder Speicherblender?
    Nvidias neue Geforce RTX 3060 sieht auf den ersten Blick aus wie die perfekte Aufrüst-Grafikkarte - ob sie das ist, klärt PCGH im Test der RTX 3060 12GB.
    www.pcgameshardware.de
    Nvidia GeForce RTX 3060 12 GB im Test
    Mit der Nvidia GeForce RTX 3060 12 GB für laut Preisliste „ab 329 Euro“ steht erstmals auch Nvidias Resizable-BAR-Adaption im Test.
    www.computerbase.de
    Geforce RTX 3060 vs. RTX 3060 Ti vs. RTX 2060: Was bringen 12 GiByte wirklich?
    Seit dem 25. Februar ist die Geforce RTX 3060 verfügbar. Was bringen 12 GiByte Speicher wirklich? Beim Raytracing teils erstaunlich viel - ein Praxistest.
    www.pcgameshardware.de
    Test-Fazit zur RTX 3060 im Video: Die perfekte Mittelklasse-Grafikkarte?
    Die RTX 3060 mit 12 Gigabyte Speicher markiert den Einstieg in die RTX-3000-Serie von Nvidia.
    www.pcgameshardware.de Und so weiter und so weiter...

#3 ΔΣΛ
  6. datex
    datex Gast

[Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

Ja habe es schon mit ddu bei Windows 10 probiert. Installiere wieder mal Windows 7 zum testen. Mit einem älterem Treiber. Wenn es dort nicht funktioniert ist die vielleicht defekt oder nicht Kompatibel mit dem Board.
    Aber die Auflösung geht immer auf 1920x1080

Edit: Naja will irgendwie nicht blöd -.-
    Der startet Windows 7 nach dem grafiktreiber Installation. Aber dann laufen die Lüfter auf 100% und der sagt auch den Code Fehler 43.
    Hilft da die Backofen Methode?
    Oder als defekt verkaufen und halt etwas minus machen?

#3 datex
Thema:

Suche Grafiktreiber für RTX 3060 kompatibel mit Windows Version 1709?

Die Seite wird geladen...

Suche Grafiktreiber für RTX 3060 kompatibel mit Windows Version 1709? - Similar Threads - Suche Grafiktreiber RTX

Forum Datum

KI-Suche bei Google: Neue Funktionen und experimenteller KI-Modus

KI-Suche bei Google: Neue Funktionen und experimenteller KI-Modus: KI-Suche bei Google: Neue Funktionen und experimenteller KI-Modus Aber: Google erweitert seine KI-gestützten Suchfunktionen und führt Neuerungen ein. Die KI-Übersichten, die bereits von mehr als...
User-Neuigkeiten 5. März 2025

Google Lens: Visuelle Suche auf iOS-Geräten wird deutlich komfortabler

Google Lens: Visuelle Suche auf iOS-Geräten wird deutlich komfortabler: Google Lens: Visuelle Suche auf iOS-Geräten wird deutlich komfortabler Mehr als 20 Milliarden Suchanfragen werden monatlich über diese Technologie abgewickelt, so Googles aktuelle Aussagen....
User-Neuigkeiten 19. Februar 2025

Bluesky: Neue Features für mehr Kontrolle und bessere Suche

Bluesky: Neue Features für mehr Kontrolle und bessere Suche: Bluesky: Neue Features für mehr Kontrolle und bessere Suche Die wichtigste Neuerung: Nutzer können Antworten auf ihre Posts jetzt auf Follower beschränken. Diese Einstellung lässt sich in einer...
User-Neuigkeiten 18. Februar 2025

Google könnte KI-Suche auf den Startbildschirm bringen

Google könnte KI-Suche auf den Startbildschirm bringen: Google könnte KI-Suche auf den Startbildschirm bringen Diese Entwicklung ist Teil der Strategie des Unternehmens, die klassische Google-Suche durch künstliche Intelligenz zu erweitern.. . Google...
User-Neuigkeiten 17. Februar 2025

Chrome für Android und iOS: Google führt Tab-Suche und Gruppensynchronisation ein

Chrome für Android und iOS: Google führt Tab-Suche und Gruppensynchronisation ein: Chrome für Android und iOS: Google führt Tab-Suche und Gruppensynchronisation ein iOS-Nutzer sollten die Funktionen auch schon zu sehen bekommen.. . Chrome für Android und iOS: Google führt...
User-Neuigkeiten 15. Februar 2025

Suche Gaming PC für max 5000?

Suche Gaming PC für max 5000?: Hallo, ich spare schon länger auf einen Gaming PC, leider kenne ich mich nicht so gut aus. Wo könnte ich mir einen guten PC mit allem kaufen, der ca. 5000 kostet, billiger geht immer. Er sollte...
Grafikkarten 15. Februar 2025

ChatGPT Suche nun auch ohne Anmeldung kostenlos nutzbar

ChatGPT Suche nun auch ohne Anmeldung kostenlos nutzbar: ChatGPT Suche nun auch ohne Anmeldung kostenlos nutzbar Das verkündet das Unternehmen jüngst auf X. Dabei handelt es sich um das reine „ChatGPT Search„, wer Bilder erstellen, intelligentere...
User-Neuigkeiten 5. Februar 2025

Suche Grafiktreiber Hilfe?

Suche Grafiktreiber Hilfe?: elsa erazor 3 lt g ist die Karte brauche einen Treiber LG https://www.gutefrage.net/frage/suche-grafiktreiber-hilfe
Software & Treiber 8. August 2021

Suche AMD Radion HD 5450 Grafiktreiber für Windows XP ,schnell !?

Suche AMD Radion HD 5450 Grafiktreiber für Windows XP ,schnell !?: Suche AMD Radion HD 5450 Grafiktreiber für Windows XP ,schnell !? Suche für einen Computer AMD (ATI) HD 5450 Grafiktreiber für Windows XP ! habe für 2 Bildschirmmodus gemacht ! jetzt...
Computerfragen 9. Oktober 2011

Suche Intel(R) 82945G Express Chipset Family Grafiktreiber!

Suche Intel(R) 82945G Express Chipset Family Grafiktreiber!: Suche Intel(R) 82945G Express Chipset Family Grafiktreiber! Ich hab schon gesucht aber nichts richtiges gefunden! Ich bräuchte einen Link für diesen Grafiktreiber um es Updaten zu...
Computerfragen 23. Juni 2011

suche Grafiktreiber für Amilo Laptop

suche Grafiktreiber für Amilo Laptop: suche Grafiktreiber für Amilo Laptop Hallo ich habe mein Windows Xp neu Installiert nun habe ich ein Problem von der Seite Siemens direkt geht der Treiber nicht zu Installieren...
Computerfragen 25. Januar 2011

Suche einen funktionierenden Grafiktreiber für : Radeon 9600 Pro Family für windows Xp mit link

Suche einen funktionierenden Grafiktreiber für : Radeon 9600 Pro Family für windows Xp mit link: Suche einen funktionierenden Grafiktreiber für : Radeon 9600 Pro Family für windows Xp mit link
Computerfragen 7. Januar 2011

Suche Grafiktreiber

Suche Grafiktreiber: ich finde mein profil net im cache das is mein profil www.sysProfile.de/id111291 jetz gibts ein problem den ich habe mein notebook neu gemacht und da hatte ich sehen können was für grafikkarten...
Software & Treiber 23. August 2009
Suche Grafiktreiber für RTX 3060 kompatibel mit Windows Version 1709? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden