Komische Grafiken auf Distanz in vielen Spielen?

Diskutiere und helfe bei Komische Grafiken auf Distanz in vielen Spielen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Wie bereits im Fragetitel beschrieben habe ich in vielen Spielen das Problem, dass ich auf weitere Distanz sehr seltsame Grafiken habe. Von... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von EisteeIstTol774, 14. Juli 2022.

1. EisteeIstTol774
    EisteeIstTol774 Gast

Hallo. Wie bereits im Fragetitel beschrieben habe ich in vielen Spielen das Problem, dass ich auf weitere Distanz sehr seltsame Grafiken habe. Von nahem sieht alles normal aus. Es ist zwar nicht in allen Spielen so; Fall Guys, COD Warzone/Vanguard, Valorant funktionieren eigentlich einwandfrei. Aber in Spielen wie Minecraft ist es da und es geht mir auf den Sack. Das sieht irgendwie aus als wäre Mipmap aus obwohl es auf Level 4 ist. Falls es eine Rolle spielt: Grafikkarte AMD Radeon RX6800
    https://streamable.com/xwughi

Man achte auf das hintere Glas / auf die Kante und auf das Dach

:)

#1 EisteeIstTol774, 14. Juli 2022
  2. Deringer88
    Deringer88 Gast

AMD RX VEGA Laberthread

Hmm komisch, vielleicht es was damit zu tun das der Monitor auf 144Hz läuft. Teste es aber abends nochmal aus.

@ wuchzael könntest du den was an FPS Verbesserung merken? Ist die Grafik dadurch viel schlechter?

#3 Deringer88
  3. Chaitan
    Chaitan Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Warum ich fragte ist halt, bei einigen mainboards steht HD grafik unterstützt und bei vielen keine onboard Grafik unterstützt und deswegen.

#3 Chaitan
  4. Blackvoodoo
    Blackvoodoo Gast

Nvidia Turing Laberthread

Das sieht in der Tat recht komisch aus. Aber eine Lösung habe ich für dich leider auch nicht. Nur das was vermutlich jeder sagen würde, einfach mal die Grafik Regler bedienen, irgendwas muß ja für den Fehler verantwortlich sein.
    Eventuell, auch den Graka Treiber aktualisieren.

#3 Blackvoodoo
  5. Chanks
    Chanks Gast

AMD Radeon VII Laberthread

_Berge_ schrieb: Kriege 6.808p im Grafik Score aktuell, Treiberversion habe ich aber noch die 19.4.3 Zum Vergrößern anklicken....
    Ok, es liegt nicht am Treiber. Habe nochmal die Nonsteam Version installiert und nun bin ich wieder bei 6850 Punkten. Komisch ��

#3 Chanks
  6. colormix
    colormix Gast

Hitzeproblem BenQ EX3203R

Arctic Air auf kurze Distanz bringt das was, wenn man das Wasser öfters wechselt und die Filter ab und zu mal druch spült mit heißen Wasser hat man kaum Pilz befall .

#3 colormix
Thema:

Komische Grafiken auf Distanz in vielen Spielen?

Die Seite wird geladen...

Komische Grafiken auf Distanz in vielen Spielen? - Similar Threads - Komische Grafiken Distanz

Forum Datum

PC komisches Geräusch?

PC komisches Geräusch?: Mein PC macht komische Geräusche: https://de.files.fm/u/eadw9wf49y Diese Geräusche macht der PC im Lehrlauf, wenn ich ein anspruchsvolleres Game spiele werden die Sounds lauter. Wenn ich ein...
Stromversorgung 16. Februar 2025

Pc macht auf einmal komische Geräusche?

Pc macht auf einmal komische Geräusche?: Ich hab mein pc gestartet und er hat so ein komisches geräusch gemacht, schwer zu beschreiben, sowas wie eine bohrmaschine so in die richtung ich dachte erstmal das wäre der nachbar aber ich hab...
Prozessoren 12. Februar 2025

Pc Komischer Geruch netzteil?

Pc Komischer Geruch netzteil?: Hallo leute aus meinem.pc richtung netzteil und Negzteilkabel kommt ein komischer geruch. Das komische ist wenn der pc aus ist über nacht dann riecht es beim Netzteil Trtotzdem so komisch. Wäre...
Stromversorgung 4. Februar 2025

MSI b550 Gaming Plus funktioniert komisch oder garnicht. Was kann man machen?

MSI b550 Gaming Plus funktioniert komisch oder garnicht. Was kann man machen?: Hi, ich habe gestern meinen neuen pc zusammen gebaut. ABER der funktioniert teilweise einfach nicht. Komponente: Ryzen 7 5700x3d Rx 7700 xt Msi b550 gaming plus DDR4 Ballistix Sport 32GB...
Mainboards 17. Januar 2025

Netzteil macht komische geräusche?

Netzteil macht komische geräusche?: Ich hab schon ein neues bestellt, möchte nur wissen ob es ehrlich kapput ist hier ist das Video https://youtu.be/E2f-Kh4in8k?si=lC3e4GHslpMOIHfO Man kann hier keine Videos hinzufügen deswegen...
Stromversorgung 14. Januar 2025

Netzteil macht komische Geräusche?

Netzteil macht komische Geräusche?: Bei Strom zufuhr macht es so komisches elektrisches zischen und der lüfter dreht sich nd Kann es sein weil ich noch keine cpu und Grafik Karte eingebaut hab das sich die gehäuse lüfter auch nd...
Stromversorgung 13. Januar 2025

Würde es komisch aussehen wenn nur der CPU Cooler und RAM RGB im Build haben?

Würde es komisch aussehen wenn nur der CPU Cooler und RAM RGB im Build haben?: Asus Prime AP201 als Case. https://www.gutefrage.net/frage/wuerde-es-komisch-aussehen-wenn-nur-der-cpu-cooler-und-ram-rgb-im-build-haben
Prozessoren 9. Januar 2025

Grafikkarte mach komische Geräusche?

Grafikkarte mach komische Geräusche?: Hallo, Ich habe mir eine ASUS Dual GeForce RTX 4070 EVO OC Edition geholt, aber sobald ich ein spiel starte fängt die Grafikkarte an komische "ekelhafte" geräusche zu machen, es hört sich ein...
Stromversorgung 5. Januar 2025

Bildschirm macht komische sachen?

Bildschirm macht komische sachen?: guten Morgen, ich brauch denke ich mal nicht mehr zu erwähnen. bitte helfen sie mir danke https://www.gutefrage.net/frage/bildschirm-macht-komische-sachen
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. Dezember 2024

Mein Pc Netzteil kabel macht komische Stromgeräusche wenn ich es einstecke.?

Mein Pc Netzteil kabel macht komische Stromgeräusche wenn ich es einstecke.?: Mein Pc Netzteil kabel macht komische Stromgeräusche wenn ich es einstecke, ich habe ein Netzteil von Bequit und die Watt Anzahl reicht für mein System, woran liegt es, an meinem Netzeil oder...
Stromversorgung 8. Dezember 2024

Komische Grafik Bugs Forza 5 rtx 3060 laptop?

Komische Grafik Bugs Forza 5 rtx 3060 laptop?: Habe komische Grafik bugs in forza 5. Weiß wer woher das kommen könnte? Treiber ist am neuesten Stand. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] CPU hatte 98 ° GPU hatte 89 ° Rtx war an....
Grafikkarten 12. August 2022

Grafik bei Spielen komisch verzehrt?

Grafik bei Spielen komisch verzehrt?: Hallo, ich hab ein Grafik Problem, bei dem jedes Spiel auf meinen Laptop Grafik Probleme, wieso? Habe übrigens eine nvidia Grafik Karte kann aber das nvidia Kontrollpanel nicht öffen weil dort...
Grafikkarten 17. März 2021

Sims 4 CC Grafik komisch?

Sims 4 CC Grafik komisch?: Seit ich meinen neuen MacBook pro habe sehen alle CC Haare so aus. Kann ich bei Einstellungen iwas ändern dass das normal wird ? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/sims-4-cc-grafik-komisch
Grafikkarten 13. November 2020
Komische Grafiken auf Distanz in vielen Spielen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden