Stört es euch das Smartphones keine Netzteile mehr beiliegen?

Diskutiere und helfe bei Stört es euch das Smartphones keine Netzteile mehr beiliegen? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mittlerweile liegen den meisten (High end) Smartphones keine Netzteile mehr bei, stört es euch oder nutzt ihr sowieso Netzteile von Drittherstellern?... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Kingnick13, 8. Januar 2024.

1. Kingnick13
    Kingnick13 Gast

Mittlerweile liegen den meisten (High end) Smartphones keine Netzteile mehr bei, stört es euch oder nutzt ihr sowieso Netzteile von Drittherstellern?

Meiner Meinung nach ist das durchaus eine Sinnvolle Entscheidung, da es Umweltschonender ist da die meisten bereits eines besitzen. Auch bieten Netzteile von Drittherstellern meist mehr als nur einen Port wodurch man sich mehrere Netzteile spart. Gute Netzteile sind auch nicht teuer, ein gutes Netzteil mit 65 Watt oder mehr gibt es bereits ab 10€.

Wie seht ihr das?

Ich persönlich nutze nur noch Netzteile von Drittherstellern, da ich mir so mehrere Netzteile spare und somit auch keine großen Steckerleisten mehr brauche.

:)

#1 Kingnick13, 8. Januar 2024
Thema:

Stört es euch das Smartphones keine Netzteile mehr beiliegen?

Die Seite wird geladen...

Stört es euch das Smartphones keine Netzteile mehr beiliegen? - Similar Threads - Stört Smartphones Netzteile

Forum Datum

Android 16 QPR3: Smartphones als vollwertige Desktop-Alternative

Android 16 QPR3: Smartphones als vollwertige Desktop-Alternative: Android 16 QPR3: Smartphones als vollwertige Desktop-Alternative Was bisher fehlte, war eine sinnvolle Möglichkeit, diese Leistung auch an einem externen Monitor auszuspielen. Reines Android hat...
User-Neuigkeiten Gestern um 22:12 Uhr

i-Kfz-App: QR-Code bringt digitalen Fahrzeugschein einfacher auf Firmen-Smartphones

i-Kfz-App: QR-Code bringt digitalen Fahrzeugschein einfacher auf Firmen-Smartphones: i-Kfz-App: QR-Code bringt digitalen Fahrzeugschein einfacher auf Firmen-Smartphones Bisher war für den Import zwingend die Online-Ausweisfunktion (eID) des Personalausweises notwendig. Das...
User-Neuigkeiten Gestern um 15:43 Uhr

MediaTek und Starlink: Notfallbenachrichtigungen via Satellit für Smartphones

MediaTek und Starlink: Notfallbenachrichtigungen via Satellit für Smartphones: MediaTek und Starlink: Notfallbenachrichtigungen via Satellit für Smartphones Der Chiphersteller arbeitet mit Starlink zusammen, um drahtlose Notfallwarnmeldungen über Satellitenkommunikation zu...
User-Neuigkeiten Gestern um 10:02 Uhr

Counterpoint: Zweistelliges Umsatzwachstum auf dem SoC-Markt für Smartphones

Counterpoint: Zweistelliges Umsatzwachstum auf dem SoC-Markt für Smartphones: Counterpoint: Zweistelliges Umsatzwachstum auf dem SoC-Markt für Smartphones So geht man davon aus, dass die weltweiten Lieferungen im Vorjahresvergleich um 7 Prozent zurückgehen. Dies lässt sich...
User-Neuigkeiten 2. Februar 2026

OnePlus bringt Bypass-Charging per Update auf mehr Smartphones

OnePlus bringt Bypass-Charging per Update auf mehr Smartphones: OnePlus bringt Bypass-Charging per Update auf mehr Smartphones Denn es belastet den Akku stark, wenn er gewissermaßen gleichzeitig ge- und entladen wird. Umgehen kann man das generell an manchen...
User-Neuigkeiten 31. Januar 2026

Mich stört es an mein Setup das mit dem Mikrofonarm vor dem linken Monitor. Wie kann ich es...

Mich stört es an mein Setup das mit dem Mikrofonarm vor dem linken Monitor. Wie kann ich es...: Leider habe ich begrenzt Platz an mein Tisch. Ich bin am überlegen ein neuen Tisch zu kaufen für 150€ wo ich mehr Platz habe wie jetzt halt. Auch was der Tisch Rand zu tun hat zwecks Halterung wo...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Mai 2024

An Bildschirm-Arbeiter: Stört es euch bei eurer Tätigkeit solange auf den Bildschirm...

An Bildschirm-Arbeiter: Stört es euch bei eurer Tätigkeit solange auf den Bildschirm...: Und was wären eure Vorschläge die Bildschirmarbeit angenehmer zu gestalten? Störende Gründe könnten zb sein; Schlecht für die Sehkraft auf Dauer Im Sitzen arbeiten auf Dauer schlecht für die...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. Mai 2023

Bosch Smart Home: iOS 15.4 stört Siri-Unterstützung für Rollladensteuerung

Bosch Smart Home: iOS 15.4 stört Siri-Unterstützung für Rollladensteuerung: Bosch Smart Home: iOS 15.4 stört Siri-Unterstützung für Rollladensteuerung Solltet ihr daheim allerdings auf ein Smart-Home-System von Bosch setzen und eure Rollladensteuerung bisher über...
User-Neuigkeiten 15. März 2022

Windows 11: Abgelaufenes Microsoft-Zertifikat stört Funktionen

Windows 11: Abgelaufenes Microsoft-Zertifikat stört Funktionen: Windows 11: Abgelaufenes Microsoft-Zertifikat stört Funktionen Seit dem 1. November 2021 können einige Benutzer möglicherweise bestimmte integrierte Windows-Anwendungen oder Teile davon nicht...
User-Neuigkeiten 4. November 2021

Passt die GraKa auf mein mainboard? Oder stört etwas?

Passt die GraKa auf mein mainboard? Oder stört etwas?: Hallo, ich habe das Mainboard Asus B450F Gaming und möchte nun die Rog Strix 2070 Gaming kaufen. Nun ist meine Frage, passt die GraKa überhaupt drauf? Das Mainboard hat unten rechts eine...
Grafikkarten 26. März 2021

WeMo WLAN-Steckdose stört AirPlay-Lautsprecher

WeMo WLAN-Steckdose stört AirPlay-Lautsprecher: WeMo WLAN-Steckdose stört AirPlay-Lautsprecher 17.09.2014 17:00 - Jürgen hatte unerklärliche Probleme mit seinen AirPlay-Lautsprechern, hier waren dann nicht Apple TV und andere gestört, sondern...
User-Neuigkeiten 17. September 2014

Windows Firewall aktivieren - McAfee stört

Windows Firewall aktivieren - McAfee stört: Windows Firewall aktivieren - McAfee stört Dankeschön für die schnelle Antwort.!(: Könntet ihr mir denn ein gutes empfehlen? Am liebsten ein kostenloses..:o
Computerfragen 30. Dezember 2012

Gut gemacht, aber eins stört mich noch ^^

Gut gemacht, aber eins stört mich noch ^^: Ersmal muss ich sagen, dass ihr das Forum gut gemacht habt. Was mich aber stört ist, dass man die Bilder nicht verkleinern kann oder auf diesen scrollen, womit man leider nicht immer alles sehen...
News & Bugs zu SysProfile 26. Juni 2007
Stört es euch das Smartphones keine Netzteile mehr beiliegen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden