Stört es euch das Smartphones keine Netzteile mehr beiliegen?

Diskutiere und helfe bei Stört es euch das Smartphones keine Netzteile mehr beiliegen? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mittlerweile liegen den meisten (High end) Smartphones keine Netzteile mehr bei, stört es euch oder nutzt ihr sowieso Netzteile von Drittherstellern?... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Kingnick13, 8. Januar 2024.

1. Kingnick13
    Kingnick13 Gast

Mittlerweile liegen den meisten (High end) Smartphones keine Netzteile mehr bei, stört es euch oder nutzt ihr sowieso Netzteile von Drittherstellern?

Meiner Meinung nach ist das durchaus eine Sinnvolle Entscheidung, da es Umweltschonender ist da die meisten bereits eines besitzen. Auch bieten Netzteile von Drittherstellern meist mehr als nur einen Port wodurch man sich mehrere Netzteile spart. Gute Netzteile sind auch nicht teuer, ein gutes Netzteil mit 65 Watt oder mehr gibt es bereits ab 10€.

Wie seht ihr das?

Ich persönlich nutze nur noch Netzteile von Drittherstellern, da ich mir so mehrere Netzteile spare und somit auch keine großen Steckerleisten mehr brauche.

:)

#1 Kingnick13, 8. Januar 2024
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Stört es euch das Smartphones keine Netzteile mehr beiliegen?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden