Stimmt die Framerate meines Pc`s?

Diskutiere und helfe bei Stimmt die Framerate meines Pc`s? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Ich habe mir diesen PC bestellt: Komponenten:... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von User6643, 24. Dezember 2020.

1. User6643
    User6643 Gast

Hallo.

Ich habe mir diesen PC bestellt:

Komponenten: https://www.mindfactory.de/shopping...22114eb2f437861bcbaeafb6c9f9227e3889732a954cd und 8GB PowerColor Radeon RX 5700 XT Red Devil, GDDR6.

Jetzt muss ich sagen das ich mit nur fast 100 Fps in Warzone mit normalen Settings mehr oder weniger enttäuscht bin. Bin YouTube Videos waren die Fps meisten höher als bei mir. Ich finde das sehr schade.

Jetzt Frage ich mich ob das denn überhaupt normal ist. Ich meine bin ich ein Einzelfall oder wie kann das sein das manche mehr Fps haben und ich weniger( natürlich bei den gleichen Komponenten) und was kann ich für mehr Fps machen ?

:)

Thema:

Stimmt die Framerate meines Pc`s?

Die Seite wird geladen...

Stimmt die Framerate meines Pc`s? - Similar Threads - Stimmt Framerate Pc`s

Forum Datum

„NHL 26“ ist ab sofort für die PlayStation 5 und Xbox Series X|S zu haben

„NHL 26“ ist ab sofort für die PlayStation 5 und Xbox Series X|S zu haben: „NHL 26“ ist ab sofort für die PlayStation 5 und Xbox Series X|S zu haben Richtig gelesen, eine PC-Version gibt es in diesem Fall bedauerlicherweise nicht. Dabei wirbt Electronic Arts bzw. „NHL...
User-Neuigkeiten Heute um 14:42 Uhr

„Borderlands 4“ ist ab sofort für PC und Konsolen erhältlich

„Borderlands 4“ ist ab sofort für PC und Konsolen erhältlich: „Borderlands 4“ ist ab sofort für PC und Konsolen erhältlich Das Spiel steht für den PC (Steam, Epic Games Store) sowie die PlayStation 5 und die Xbox Series X|S zur Verfügung. Eine Portierung...
User-Neuigkeiten Heute um 08:02 Uhr

PC-Comeback, Gebraucht-Handys & Saugroboter: Die Technik-Trends 2025

PC-Comeback, Gebraucht-Handys & Saugroboter: Die Technik-Trends 2025: PC-Comeback, Gebraucht-Handys & Saugroboter: Die Technik-Trends 2025 Nach einer eher verhaltenen Phase meldet das erste Halbjahr 2025 ein globales Umsatzplus von 4,6 Prozent, verrät ein Blick auf...
User-Neuigkeiten Samstag um 17:22 Uhr

Harman Kardon SoundSticks 5: Transparente PC-Lautsprecher mit Stimmungslicht

Harman Kardon SoundSticks 5: Transparente PC-Lautsprecher mit Stimmungslicht: Harman Kardon SoundSticks 5: Transparente PC-Lautsprecher mit Stimmungslicht Die transparenten Lautsprecher in wahlweise Weiß oder Schwarz mit Rauchglaslook sollen nicht nur akustisch punkten,...
User-Neuigkeiten 5. September 2025

Asus NUC 14 Pro AI: Neuer Mini-PC der gehobenen Klasse startet ab 978 Euro

Asus NUC 14 Pro AI: Neuer Mini-PC der gehobenen Klasse startet ab 978 Euro: Asus NUC 14 Pro AI: Neuer Mini-PC der gehobenen Klasse startet ab 978 Euro Preislich geht es da ab 978 Euro los. Das Flaggschiff der Reihe kostet allerdings satte 1.729 Euro. Asus NUC 14 Pro AI:...
User-Neuigkeiten 2. September 2025

„Metal Gear Solid Delta: Snake Eater“ ist ab sofort für PC und Konsolen erhältlich

„Metal Gear Solid Delta: Snake Eater“ ist ab sofort für PC und Konsolen erhältlich: „Metal Gear Solid Delta: Snake Eater“ ist ab sofort für PC und Konsolen erhältlich Denn es ist Kojimas schräger Stil, welcher das Franchise geprägt hat. Mit „Metal Gear Solid Delta: Snake Eater“...
User-Neuigkeiten 28. August 2025

Asus bringt den Gaming-Mini-PC ROG NUC (2025)

Asus bringt den Gaming-Mini-PC ROG NUC (2025): Asus bringt den Gaming-Mini-PC ROG NUC (2025) Üblicherweise sind die kleinen Komplettsysteme zwar gute Office- und Multimedia-Gehilfen, Gaming ist aber angesichts der kompakten Bauweise und der...
User-Neuigkeiten 25. August 2025

Xbox-App für PC: „Meine Apps“ integriert externe Anwendungen und Stores

Xbox-App für PC: „Meine Apps“ integriert externe Anwendungen und Stores: Xbox-App für PC: „Meine Apps“ integriert externe Anwendungen und Stores Dabei handelt es sich um einen neuen Reiter innerhalb der Bibliotheksansicht der Xbox-App. Das Ziel ist es, den Zugriff auf...
User-Neuigkeiten 22. August 2025

„The Rogue Prince of Persia“: Version 1.0 ist ab sofort für PC und Konsolen verfügbar

„The Rogue Prince of Persia“: Version 1.0 ist ab sofort für PC und Konsolen verfügbar: „The Rogue Prince of Persia“: Version 1.0 ist ab sofort für PC und Konsolen verfügbar Entwickelt wurde das Spiel von Evil Empire. Es handelt sich hier um eine Mischung aus 2D-Action-Plattformer...
User-Neuigkeiten 21. August 2025

Sony erweitert INZONE-Gaming-Serie mit Equipment für PC-Gamer

Sony erweitert INZONE-Gaming-Serie mit Equipment für PC-Gamer: Sony erweitert INZONE-Gaming-Serie mit Equipment für PC-Gamer Die neuen Peripheriegeräte wurden in Kooperation mit dem E-Sports-Team Fnatic entwickelt und zielen auf maximale Performance im...
User-Neuigkeiten 19. August 2025

Razer Wolverine V3 Pro 8K PC: Controller mit extrem hoher Polling-Rate

Razer Wolverine V3 Pro 8K PC: Controller mit extrem hoher Polling-Rate: Razer Wolverine V3 Pro 8K PC: Controller mit extrem hoher Polling-Rate Den Gaming-Controller für PC sowie Xbox-Konsolen hatte ich ja bereits getestet. Der frische Wolverine V3 Pro 8K PC ist nur...
User-Neuigkeiten 13. August 2025

Narwal Freo S: Saug- und Wischroboter startet für 249 Euro

Narwal Freo S: Saug- und Wischroboter startet für 249 Euro: Narwal Freo S: Saug- und Wischroboter startet für 249 Euro Dieser Haushaltshelfer ist ab sofort im dt. Handel zu haben. Narwal Freo S: Saug- und Wischroboter startet für 249 Euro
User-Neuigkeiten 11. August 2025

Meta stimmt Forderungen nach einheitlichem EU-weitem Schutz für Teenager zu

Meta stimmt Forderungen nach einheitlichem EU-weitem Schutz für Teenager zu: Meta stimmt Forderungen nach einheitlichem EU-weitem Schutz für Teenager zu Angeblich sei es dem Unternehmen schon immer um den Schutz von Jugendlichen gegangen – nun ja, da hat es ja in der...
User-Neuigkeiten 7. Juli 2025
Stimmt die Framerate meines Pc`s? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden