Stimmt die Framerate meines Pc`s?

Diskutiere und helfe bei Stimmt die Framerate meines Pc`s? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Ich habe mir diesen PC bestellt: Komponenten:... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von User6643, 24. Dezember 2020.

  1. User6643
    User6643 Gast

    Hallo.

    Ich habe mir diesen PC bestellt:

    Komponenten: https://www.mindfactory.de/shopping...22114eb2f437861bcbaeafb6c9f9227e3889732a954cd und 8GB PowerColor Radeon RX 5700 XT Red Devil, GDDR6.

    Jetzt muss ich sagen das ich mit nur fast 100 Fps in Warzone mit normalen Settings mehr oder weniger enttäuscht bin. Bin YouTube Videos waren die Fps meisten höher als bei mir. Ich finde das sehr schade.

    Jetzt Frage ich mich ob das denn überhaupt normal ist. Ich meine bin ich ein Einzelfall oder wie kann das sein das manche mehr Fps haben und ich weniger( natürlich bei den gleichen Komponenten) und was kann ich für mehr Fps machen ?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Stimmt die Framerate meines Pc`s?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden