Steamspiele von Englisch auf Deutsch umstellen?!
Diskutiere und helfe bei Steamspiele von Englisch auf Deutsch umstellen?! im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Steamspiele von Englisch auf Deutsch umstellen?! Wie kann ich die Sprache ändern Rechtklick - Einstellung - Sprache geht nicht und mein Steam ist... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 11. September 2011.
Thema:
Steamspiele von Englisch auf Deutsch umstellen?!
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Steamspiele von Englisch auf Deutsch umstellen?! - Similar Threads - Steamspiele Englisch Deutsch |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wo werden Steamspiele gebootet?Wo werden Steamspiele gebootet?: Hallöchen zusammen ich habe bei Games lange ladezeiten und wollte daher die SSD upgraden also eine neue einbauen wenn ich dann das Spiel auf die SSD verschiebe wird es dann auch dort gebootet ?...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 22. Dezember 2024 |
Hilfe bei PC Fragen (alles auf englisch)?Hilfe bei PC Fragen (alles auf englisch)?: hallo leider habe ich im internet leider keine antworten gekriegt aber vielleicht kann hier jemand ein paar meiner fragen beantworten. ich weiss es ist viel. ich erwarte nicht von jemandem alles...
|
Prozessoren | 9. Juli 2024 |
KDE Plasma Sperrbildschirm auf englisch?KDE Plasma Sperrbildschirm auf englisch?: Hab jetzt vor paar tagen Arch installiert mit KDE Plasma als Desktop Environment.
Ich hab die Sprache & Region auf deutsch umgestellt, Tastaturlayout auf deutsch umgestellt.
Jetzt ist das...
|
Software & Treiber | 29. Oktober 2023 |
Twitter bringt Verbesserungen im Bereich Video (vorerst nur englische Nutzer)Twitter bringt Verbesserungen im Bereich Video (vorerst nur englische Nutzer): Twitter bringt Verbesserungen im Bereich Video (vorerst nur englische Nutzer)
Neu ist unter anderem der immersive Media-Viewer. Tippt ihr auf ein Video, wird dieses direkt auf Vollbild-Größe...
|
User-Neuigkeiten | 30. September 2022 |
Sonos Voice Control vorgestellt: Sprachassistent arbeitet lokal – vorerst nur auf EnglischSonos Voice Control vorgestellt: Sprachassistent arbeitet lokal – vorerst nur auf Englisch: Sonos Voice Control vorgestellt: Sprachassistent arbeitet lokal – vorerst nur auf Englisch
Hierzu hat man in zahlreicher Hardware Mikrofone integriert. Bislang setzte man da auf Alexa aus dem...
|
User-Neuigkeiten | 11. Mai 2022 |
Star Trek: Discovery: Auch als Original Version (OV) in Englisch im StreamStar Trek: Discovery: Auch als Original Version (OV) in Englisch im Stream: Star Trek: Discovery: Auch als Original Version (OV) in Englisch im Stream
Allerdings nicht auf Netflix und hierzulande auch nicht auf Paramount+, das startet erst im nächsten Jahr Stand-Alone...
|
User-Neuigkeiten | 26. November 2021 |
Ist der englische Satz richtig?Ist der englische Satz richtig?: Last year we always drove to MC Donalds with a car in the holidays in the summer.
https://www.gutefrage.net/frage/ist-der-englische-satz-richtig-5
|
Grafikkarten | 16. Mai 2021 |
Todoist: Überarbeitete Nutzung mit dem Google Assistant (in englischer Sprache) wird verteiltTodoist: Überarbeitete Nutzung mit dem Google Assistant (in englischer Sprache) wird verteilt: Todoist: Überarbeitete Nutzung mit dem Google Assistant (in englischer Sprache) wird verteilt
Nun hat man die Kommunikation zwischen Google Assistant und der To-Do-Liste überarbeitet. Ziel dessen...
|
User-Neuigkeiten | 11. Dezember 2020 |
Amazon Alexa wird zweisprachig: Smarte Assistentin beherrscht Deutsch und Englisch parallelAmazon Alexa wird zweisprachig: Smarte Assistentin beherrscht Deutsch und Englisch parallel: Amazon Alexa wird zweisprachig: Smarte Assistentin beherrscht Deutsch und Englisch parallel
Klar, grundsätzlich beherrscht Alexa ohnehin beide Sprachen. Gemeint ist aber, dass ihr nun beide...
|
User-Neuigkeiten | 19. November 2020 |
Google Assistant: Auswahl der Notizanbieter in der englischen Sprache wählbarGoogle Assistant: Auswahl der Notizanbieter in der englischen Sprache wählbar: Google Assistant: Auswahl der Notizanbieter in der englischen Sprache wählbar
Manche Dinge werden global angekündigt, brauchen aber Ewigkeiten, bis sie in andere Länder kommen – und bei manchen...
|
User-Neuigkeiten | 16. Dezember 2019 |
IE 11 zeigt die Menüs in englischer Sprache.IE 11 zeigt die Menüs in englischer Sprache.: Habe viel gelesen und probiert, griege es nicht gebacken.
Wer weiß wie es geht damit es wieder deutsch wird, und könnte mir helfen?
Vielen Dank, mit Gruß von Ede42
|
Windows 7 | 27. Februar 2019 |
Steamspiele offline installieren?Steamspiele offline installieren?: Steamspiele offline installieren?
Nabend!
Ich hab mir vorhin Fallout: New Vegas gekauft und wollte es jetzt installieren.. Dazu brauchte ich Steam ---> kein problem, hab ich--->wenn ich...
|
Computerfragen | 20. August 2011 |
Steamspiele auf eine andere Festplatte verschiebenSteamspiele auf eine andere Festplatte verschieben: Steamspiele auf eine andere Festplatte verschieben
Also ich möchte gerne Cod auf meine primäre Festplatte verschieben. Würde es gehen wenn ich einfach den Cod-Ordner rüber...
|
Computerfragen | 16. Februar 2011 |
Steamspiele von Englisch auf Deutsch umstellen?! solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
sprachpackete für pc spiele