Steamspiele von Englisch auf Deutsch umstellen?!
Diskutiere und helfe bei Steamspiele von Englisch auf Deutsch umstellen?! im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Steamspiele von Englisch auf Deutsch umstellen?! Wie kann ich die Sprache ändern Rechtklick - Einstellung - Sprache geht nicht und mein Steam ist... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 11. September 2011.
Thema:
Steamspiele von Englisch auf Deutsch umstellen?!
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Steamspiele von Englisch auf Deutsch umstellen?! - Similar Threads - Steamspiele Englisch Deutsch |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Wo werden Steamspiele gebootet?Wo werden Steamspiele gebootet?: Hallöchen zusammen ich habe bei Games lange ladezeiten und wollte daher die SSD upgraden also eine neue einbauen wenn ich dann das Spiel auf die SSD verschiebe wird es dann auch dort gebootet ?...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 22. Dezember 2024 |
Hilfe bei PC Fragen (alles auf englisch)?Hilfe bei PC Fragen (alles auf englisch)?: hallo leider habe ich im internet leider keine antworten gekriegt aber vielleicht kann hier jemand ein paar meiner fragen beantworten. ich weiss es ist viel. ich erwarte nicht von jemandem alles...
|
Prozessoren | 9. Juli 2024 |
KDE Plasma Sperrbildschirm auf englisch?KDE Plasma Sperrbildschirm auf englisch?: Hab jetzt vor paar tagen Arch installiert mit KDE Plasma als Desktop Environment.
Ich hab die Sprache & Region auf deutsch umgestellt, Tastaturlayout auf deutsch umgestellt.
Jetzt ist das...
|
Software & Treiber | 29. Oktober 2023 |
Sonos Voice Control vorgestellt: Sprachassistent arbeitet lokal – vorerst nur auf EnglischSonos Voice Control vorgestellt: Sprachassistent arbeitet lokal – vorerst nur auf Englisch: Sonos Voice Control vorgestellt: Sprachassistent arbeitet lokal – vorerst nur auf Englisch
Hierzu hat man in zahlreicher Hardware Mikrofone integriert. Bislang setzte man da auf Alexa aus dem...
|
User-Neuigkeiten | 11. Mai 2022 |
Star Trek: Discovery: Auch als Original Version (OV) in Englisch im StreamStar Trek: Discovery: Auch als Original Version (OV) in Englisch im Stream: Star Trek: Discovery: Auch als Original Version (OV) in Englisch im Stream
Allerdings nicht auf Netflix und hierzulande auch nicht auf Paramount+, das startet erst im nächsten Jahr Stand-Alone...
|
User-Neuigkeiten | 26. November 2021 |
Amazon Alexa wird zweisprachig: Smarte Assistentin beherrscht Deutsch und Englisch parallelAmazon Alexa wird zweisprachig: Smarte Assistentin beherrscht Deutsch und Englisch parallel: Amazon Alexa wird zweisprachig: Smarte Assistentin beherrscht Deutsch und Englisch parallel
Klar, grundsätzlich beherrscht Alexa ohnehin beide Sprachen. Gemeint ist aber, dass ihr nun beide...
|
User-Neuigkeiten | 19. November 2020 |
Windows 10: Windows stellt nach jedem Start Englisch einWindows 10: Windows stellt nach jedem Start Englisch ein: Nach jedem Start ist die englische Tastatur aktiviert
Wo kann ich das ausschalten?
|
Windows 10 | 6. August 2018 |
Windows 10: Tastatursprache Englisch wird automatisch hinzugefügt aber ist nicht änderbarWindows 10: Tastatursprache Englisch wird automatisch hinzugefügt aber ist nicht änderbar: Hallo erstmal,
der Titel ist zwar nicht der beste aber ich habe ein kleines, nervendes Problem. Von jetzt auf gleich entscheidet sich Windows immer die Tastatursprache Englisch hinzuzufügen und...
|
Windows 10 | 20. Mai 2018 |
Gmail: Smart Compose kann von jedem genutzt werden (in Englisch)Gmail: Smart Compose kann von jedem genutzt werden (in Englisch): Gmail: Smart Compose kann von jedem genutzt werden (in Englisch)
Nicht das, welches optional komplette Sätze für Antworten vorgibt, sondern eines, welches beim Schreiben smart Vorhersagen machen...
|
User-Neuigkeiten | 27. September 2018 |
Google Word Coach: Englisch lernen mit GoogleGoogle Word Coach: Englisch lernen mit Google: Google Word Coach: Englisch lernen mit Google
Google wird euch nicht nur eine Übersetzung vorschlagen, sondern euch unter Umständen auch zu einem Quiz herausfordern.. .
Google Word Coach:...
|
User-Neuigkeiten | 15. August 2018 |
Google Gboard: Morse-Code nun auch unter iOS möglich – vorerst nur in EnglischGoogle Gboard: Morse-Code nun auch unter iOS möglich – vorerst nur in Englisch: Google Gboard: Morse-Code nun auch unter iOS möglich – vorerst nur in Englisch
Das Tippen per Morse-Code ist bereits seit längerem unter Android möglich, auf Apple-Geräten fehlte diese Option...
|
User-Neuigkeiten | 12. Juli 2018 |
Steamspiele offline installieren?Steamspiele offline installieren?: Steamspiele offline installieren?
Nabend!
Ich hab mir vorhin Fallout: New Vegas gekauft und wollte es jetzt installieren.. Dazu brauchte ich Steam ---> kein problem, hab ich--->wenn ich...
|
Computerfragen | 20. August 2011 |
Steamspiele auf eine andere Festplatte verschiebenSteamspiele auf eine andere Festplatte verschieben: Steamspiele auf eine andere Festplatte verschieben
Also ich möchte gerne Cod auf meine primäre Festplatte verschieben. Würde es gehen wenn ich einfach den Cod-Ordner rüber...
|
Computerfragen | 16. Februar 2011 |
Steamspiele von Englisch auf Deutsch umstellen?! solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
sprachpackete für pc spiele