Windows 10: Windows stellt nach jedem Start Englisch ein

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Windows stellt nach jedem Start Englisch ein im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nach jedem Start ist die englische Tastatur aktiviert Wo kann ich das ausschalten? Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Ranjar ED, 6. August 2018.

  1. Ranjar ED
    Ranjar ED Gast

    Nach jedem Start ist die englische Tastatur aktiviert
    Wo kann ich das ausschalten?
     
    #1 Ranjar ED, 6. August 2018
  2. Passsiii
    Passsiii Gast

    Tastaturlayout stellt sich immer auf Englisch

    Hallo zusammen,

    seit langem stellt sich mein Tastaturlayout von Deutsch auf Englisch um. Das ist immer dann, wenn ich ein Spiel starte oder wieder hinein "tabbe". Ich habe das Englische Layout auch schon herausgelöscht und es wird mir auch nicht mehr angezeigt, aber in einem Spiel stellt es sich trotzdem wieder auf Englisch um. Habe schon alles versucht was mir einfiel, allerdings ohne Erfolg. Hätte jemand eine Idee was man noch machen könnte?

    LG Passsiii
     
  3. Jesterfox
    Jesterfox Gast
    Wie automatische Umstellung der Tastatur auf Englisch verhindern?

    Einstellungen - Zeit und Sprache - Region und Sprache

    Dort dann einfach die englischen Einträge in der Liste der Sprachen entfernen.
     
  4. FLORI78
    FLORI78 Gast
    at-Zeichen auf englischer Tastatur

    Guten Tag!

    • Englische Tastatur (UK): Drücken der Tasten [Shift] + [‘] (über der rechten [Shift]-Taste)
    • Englische Tastatur (USA): Drücken der Tasten [Shift] + [2]
    • Englische Tastatur (Kanada): Drücken der Tasten [AltGr] + [2]
     
  5. Passsiii
    Passsiii Gast
    Tastaturlayout stellt sich immer auf Englisch

    @Julrond meistens in ArmA 3 und GTA 5. Und ich habe Windows 10 Pro.

    @cumulonim Es läuft so ab: Windows ist auf Deutsch, ich gehe ins Spiel und Windows ist auf Englisch auch wenn ich raustabbe, wenn ich es wieder auf Deutsch stelle bleibt es so lange auf Deutsch bis ich wieder ins Spiel tabbe.
     
  6. cobracobra895
    cobracobra895 Gast
    nach Update Mail und Kalender Anzeigesprache in englisch

    Tag zusammen,

    Und wieder ist nach den MS Update Mail/Kalender alles auf Englisch. Wie kriege ich dass wieder auf Deutsch hin.

    Die Lösung

    In die Suche der Taskleiste PowerShell eingeben und per Rechtsklick als Administrator starten
    [*]Den Befehl:
    • Get-AppXPackage | Foreach {Add-AppxPackage -DisableDevelopmentMode -Register "$($_.InstallLocation)\AppXManifest.xml"} hineinkopieren und Enter drücken.
    Das war es hier auch schon.
     
    #6 cobracobra895, 1. November 2018
  7. Uwe Kraatz
    Uwe Kraatz Gast
    *.exe An Start anheften - Schnittstelle nicht unterstützt

    In Englisch würde es wohl folgendermaßen heißen: Windows 10 - Can't *.exe pin to start - no such interface supported.

    Ich umgehe diesen Fehler durch

    • Senden an - Desktop (Vernüpfung erstellen)
    • (Verknüpfung) An Start anheften
    • Verknüpfung löschen

    Allerdings frage ich mich, was stimmt nicht?

    • Windows 10 pro x64 - Clean Install
    • Keine Registry-Tools installiert
    Adobes aktuelle Mietsoftware sowie Office 2013, VMWare, StorageCraft, ein wenig Steam. Das war es aber auch schon mit den Installationen. AV - Microsoft.
     
  8. philc43
    philc43 Gast

    AW: Windows 10 MSN Wetter App teilweise in Englisch

    Geht so

    https://www.deskmodder.de/wiki/index...nen_Windows_10
     
Thema:

Windows 10: Windows stellt nach jedem Start Englisch ein

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. tastatur stellt immer auf englisch

    ,
  2. windows stellt sich auf englisch ein

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden