Windows 10: Tastatursprache Englisch wird automatisch hinzugefügt aber ist nicht änderbar

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Tastatursprache Englisch wird automatisch hinzugefügt aber ist nicht änderbar im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo erstmal, der Titel ist zwar nicht der beste aber ich habe ein kleines, nervendes Problem. Von jetzt auf gleich entscheidet sich Windows immer... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von GG42GER, 20. Mai 2018.

  1. GG42GER
    GG42GER Gast

    Hallo erstmal,
    der Titel ist zwar nicht der beste aber ich habe ein kleines, nervendes Problem. Von jetzt auf gleich entscheidet sich Windows immer die Tastatursprache Englisch hinzuzufügen und darauf zu wechseln. Also habe ich dann ein englisches (US-Amerikanisches) Tastaturlayout. Ich kann via Windows-Taste + Leertaste wieder auf Deutsch wechseln aber mittendrin entscheidet sich Windows wieder auf Englisch zu wechseln. In der Systemsteuerung unter "Region und Sprache" und dem gleich namigen Reiter ist als Anzeigesprache nur Deutsch eingestellt. Wenn ich da dann auf die Optionen gehe ist auch nur die deutsche QWERTZ-Tastatur ausgewählt bzw. eingestellt. Aber trotzdem kann ich noch zwischen Englisch und Deutsch wechseln (zumal auch diese Schaltfläche dafür in der Taskleiste ist). Ich kann dieses Problem kurzzeitig lösen, indem ich bei der Anzeigesprache kurz Englisch hinzufüge und dann wieder lösche. Dann verschwindet auch die Anzeige in der Taskleiste wieder. Aber wie gesagt, es ist halt nur für kurze Zeit. Danach kann ich die vorher genannten Schritte wieder machen. Hat da jemand eine endgültige Lösung für?
    P.S.: Dieses Problem hatte ich vor 1803 (17134.48) auch schon.

    Danke im Voraus

    GG42
     
  2. User Advert

  3. Jesterfox
    Jesterfox Gast

    Wie automatische Umstellung der Tastatur auf Englisch verhindern?

    Einstellungen - Zeit und Sprache - Region und Sprache

    Dort dann einfach die englischen Einträge in der Liste der Sprachen entfernen.
     
  4. JeMa99
    JeMa99 Gast
    Tastatursprache löschen

    Hallo an alle,

    folgende Situation liegt vor:

    Die Tastatursprache wechselt immer ungewollt auf "ENG (US)". Ich habe die Sprache schon des öfteren gelöscht, aber sie erscheint immer wieder in der Liste und dem entsprechen auch als Tastatur-Sprache.

    Wie bekomme ich die Tastatursprache komplett weg?

    Danke schonmal für antworten!

    Gruß
     
  5. El_Chapo
    El_Chapo Gast
    Tastatursprache ändert sich ständig

    Hallo,

    wenn ich CS GO spiele, dann ändert sich die Tastatursprache automatisch. Wenn ich auf dem Desktop nachsehe, dann ist da Englisch US drin. Gibt es keine Möglichkeit diese Option dauerhaft auf Deutsch zu speichern? In der Registry habe ich den Wert eingegeben.

    In den Tastaturoptionen Englisch US entfernt, aber es kommt jedesmal im Spiel wieder.
    Ergänzung (22. April 2017)
    das kommt vor, wenn ich die grafikeinstellung in cs go ändere.

    Nach einem neustart ist alles gut, aber sobald ich in cs go die auflösung ändere, dann ändert sich meine tastaturlayout
     
  6. Bierdeife
    Bierdeife Gast
Thema:

Windows 10: Tastatursprache Englisch wird automatisch hinzugefügt aber ist nicht änderbar

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Tastatursprache Englisch wird automatisch hinzugefügt aber ist nicht änderbar - Similar Threads - Windows Tastatursprache Englisch

Forum Datum

Windows 10 Build 19041.84 für Insider als ISO veröffentlicht

Windows 10 Build 19041.84 für Insider als ISO veröffentlicht: Windows 10 Build 19041.84 für Insider als ISO veröffentlicht Der Build 19041.84 kann jetzt auch als ISO bezogen werden, steht Insidern im Fast Ring aber allgemein schon seit einer Weile zur...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 15:03 Uhr

Microsoft Edge: Windows Insider erhalten ab sofort Browser per Update

Microsoft Edge: Windows Insider erhalten ab sofort Browser per Update: Microsoft Edge: Windows Insider erhalten ab sofort Browser per Update Wie Microsoft auf Twitter aufbauend auf der ursprünglichen Ankündigung vom 15. Januar verkündet, hat man damit begonnen, den...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 12:42 Uhr

Windows 10 Upgrade

Windows 10 Upgrade: Guten Tag, ich habe noch Windows 7 Professionel und wollte das System auf Windows 10 upgraden. Der Windows 10 Update Assistent wurde erfolgreich installiert und das Upgrade wurde auch gestartet....
Windows 7 Sonntag um 16:32 Uhr

Windows 7

Windows 7: Hallo liebe Nutzer! Ich würde gerne wissen, wie ich den Computername in Windows 7 ändern kann? Vielen lieben Dank. LG ER
Windows 7 Sonntag um 09:52 Uhr

W 7 auf Windows 10 upgrade schon 11 Stunden

W 7 auf Windows 10 upgrade schon 11 Stunden: Habe bei MS.com W10 heruntergeladen. Zuerst Media Creation Tool ok, dann Windows 10 Setup gestartet: Bisher 10 verschiedene 'Arbeitsschritte ok' , dann folgt "Die Installationsbereitschaft...
Windows 7 21. Februar 2020

Windows 10: Abschied vom Offline-Konto nun auch in Deutschland

Windows 10: Abschied vom Offline-Konto nun auch in Deutschland: Windows 10: Abschied vom Offline-Konto nun auch in Deutschland Jene Nutzer wurden dann dazu gezwungen, Windows 10 mit einem Microsoft-Konto online zu verknüpfen. Bislang betraf dies nicht den...
User-Neuigkeiten 20. Februar 2020

Windows 10: Neue Insider-Preview im Fast Ring liefert erste neue Icons

Windows 10: Neue Insider-Preview im Fast Ring liefert erste neue Icons: Windows 10: Neue Insider-Preview im Fast Ring liefert erste neue Icons Betroffen sind von den neuen Icons etwa der Kalender und Mail, weitere Apps sollen dann per Update über den Microsoft Store...
User-Neuigkeiten 20. Februar 2020

Microsoft beginnt mit der Verteilung neuer Ikons in Windows 10

Microsoft beginnt mit der Verteilung neuer Ikons in Windows 10: Microsoft beginnt mit der Verteilung neuer Ikons in Windows 10 Mittlerweile hat die Verteilung begonnen, denn erste Nutzer bekommen die angepassten Symbole im Startmenü schon zu sehen. Offenbar...
User-Neuigkeiten 20. Februar 2020

Kann ich WIndows 7 noch auf Windows 10 upgraden?

Kann ich WIndows 7 noch auf Windows 10 upgraden?: Hi! Leider hat meine Mutter damals ihren Windows 7 PC nicht auf Windows 10 upgegraded. Nun möchte ich dieses nachträglich tun. Ist dies nach wie vor mit einem WIn 10 Installations Stick einfach...
Windows 7 20. Februar 2020

Upgrade von Windows 7 auf Windows 10

Upgrade von Windows 7 auf Windows 10: Hallo Community, der Upgrade von Win7 Prof auf Win 10 ist schon gut, wenn er denn auch laufen würde. Ich versuche schon seit ca. 6 Wochen den Umstieg hin zu bekommen. Mit dem Mediacreation...
Windows 7 19. Februar 2020

Windows 7 installation

Windows 7 installation: Hallo Liebe Community, ich habe so ein problem das meine maus und tastatur leuchten, aber ich nix bewegen und eingeben kann PS.: Ich will keine antworten das ich windows 10 installieren soll
Windows 7 17. Februar 2020

Windows 7 Home unter hyper-v, keine Maus, keine Netzwerkkarte

Windows 7 Home unter hyper-v, keine Maus, keine Netzwerkkarte: Hallo allerseits, um eine alte Windows-10 inkompatible Software weiter am Leben zu halten, wollte ich unter Hyper-V eine virtuelle Windows 7-Umgebung noch schnell einrichten. Ergebnis: Windows...
Windows 7 16. Februar 2020

Windows 10: Update KB4524244 zurückgezogen

Windows 10: Update KB4524244 zurückgezogen: Windows 10: Update KB4524244 zurückgezogen Februar gab es ein größeres Update für Windows-Nutzer. Sie haben zahlreiche Update-Pakete angeboten bekommen. Windows 10: Update KB4524244 zurückgezogen
User-Neuigkeiten 15. Februar 2020
Windows 10: Tastatursprache Englisch wird automatisch hinzugefügt aber ist nicht änderbar solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. es kommt automatisch ENG Tastatur

    ,
  2. windows 10 tastatursprache wechselt immer auf englisch

    ,
  3. windows 10 eng sprache tastatur nicht anzeigen

    ,
  4. windows 10 automatische sprache tastatur
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden