Starke 240hz Monitore mit guter Preisleistung?

Diskutiere und helfe bei Starke 240hz Monitore mit guter Preisleistung? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich werde mir bald einen neuen PC zulegen, mit welchem ich in meinen spielen 240 FPS fast konstant erreiche. Mein aktueller Monitor ist einer... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von JulianMG33, 15. Januar 2022.

1. JulianMG33
    JulianMG33 Gast

Hallo, ich werde mir bald einen neuen PC zulegen, mit welchem ich in meinen spielen 240 FPS fast konstant erreiche. Mein aktueller Monitor ist einer von Asus, mit dem ich sehr zufrieden bin, jedoch hat er nur 144hz. Daher suche ich nach einem 240hz Monitor, mit einer guten Preis Leistung, da ich dennoch sehr auf das Geld schaue. Curved wqhd oder 4k sind nicht nötig, bei curved sage ich aber nicht nein, soweit die Preis Leistung passt.

Ich möchte nicht mehr als 300€ ausgeben und die idealgröße sind 27 Zoll, 24 gehen auch.

Danke im vorraus.

:)

#1 JulianMG33, 15. Januar 2022
Thema:

Starke 240hz Monitore mit guter Preisleistung?

Die Seite wird geladen...

Starke 240hz Monitore mit guter Preisleistung? - Similar Threads - Starke 240hz Monitore

Forum Datum

Asus wertet seine ProArt-Monitore für die Arbeit mit Apple Macs auf

Asus wertet seine ProArt-Monitore für die Arbeit mit Apple Macs auf: Asus wertet seine ProArt-Monitore für die Arbeit mit Apple Macs auf Jetzt zieht Asus nach. Zwar geht es bei den Taiwanern nicht um neue Hardware, doch sie rüsten ihre ProArt-Displays über...
User-Neuigkeiten 20. Januar 2026

BenQ MA: Neue 4K-Monitore mit Nano-Gloss-Panels für MacBooks

BenQ MA: Neue 4K-Monitore mit Nano-Gloss-Panels für MacBooks: BenQ MA: Neue 4K-Monitore mit Nano-Gloss-Panels für MacBooks Da hat man kürzlich die neue MA-Serie vorgestellt. Der Hersteller bewirbt die beiden Modelle MA270UP (27 Zoll) und MA320UP (31,5 Zoll)...
User-Neuigkeiten 20. Januar 2026

HP HyperX Omen: Neue OLED-Monitore für Gamer vorgestellt

HP HyperX Omen: Neue OLED-Monitore für Gamer vorgestellt: HP HyperX Omen: Neue OLED-Monitore für Gamer vorgestellt Recht interessant mutet da der neue HyperX Omen OLED 34 an. Dieser nutzt ein QD-OLED-Panel der neuesten Generation mit der Technik...
User-Neuigkeiten 12. Januar 2026

ViewSonic zeigt neue Monitore: Duales tragbares Display und Wireless-Lösung für den...

ViewSonic zeigt neue Monitore: Duales tragbares Display und Wireless-Lösung für den...: ViewSonic zeigt neue Monitore: Duales tragbares Display und Wireless-Lösung für den Schreibtisch Neu im Programm sind der VG1457, ein dualer tragbarer Monitor, sowie der VG2748N, der auf...
User-Neuigkeiten 12. Januar 2026

Acer bringt neue Monitore und Projektoren auf der CES 2026

Acer bringt neue Monitore und Projektoren auf der CES 2026: Acer bringt neue Monitore und Projektoren auf der CES 2026 Gamer versorgt man da mit zwei neuen Predator-Varianten, während man für Kreative unter anderem eine neue ProDesigner-Variante in petto...
User-Neuigkeiten 9. Januar 2026
Starke 240hz Monitore mit guter Preisleistung? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden