Starke 240hz Monitore mit guter Preisleistung?

Diskutiere und helfe bei Starke 240hz Monitore mit guter Preisleistung? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich werde mir bald einen neuen PC zulegen, mit welchem ich in meinen spielen 240 FPS fast konstant erreiche. Mein aktueller Monitor ist einer... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von JulianMG33, 15. Januar 2022.

  1. JulianMG33
    JulianMG33 Gast

    Hallo, ich werde mir bald einen neuen PC zulegen, mit welchem ich in meinen spielen 240 FPS fast konstant erreiche. Mein aktueller Monitor ist einer von Asus, mit dem ich sehr zufrieden bin, jedoch hat er nur 144hz. Daher suche ich nach einem 240hz Monitor, mit einer guten Preis Leistung, da ich dennoch sehr auf das Geld schaue. Curved wqhd oder 4k sind nicht nötig, bei curved sage ich aber nicht nein, soweit die Preis Leistung passt.

    Ich möchte nicht mehr als 300€ ausgeben und die idealgröße sind 27 Zoll, 24 gehen auch.

    Danke im vorraus.

    :)
     
    #1 JulianMG33, 15. Januar 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Starke 240hz Monitore mit guter Preisleistung?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden