SSD zur Aufrüstung, ein paar Fragen
Diskutiere und helfe bei SSD zur Aufrüstung, ein paar Fragen im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus und Hallo! Da ich momentan ein wenig aufrüste, habe ich auch mal über eine SSD als System- und Spieleplatte nachgedacht. Um nicht unvorbereitet... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Mooguai, 17. April 2012.
Thema:
SSD zur Aufrüstung, ein paar Fragen
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
SSD zur Aufrüstung, ein paar Fragen - Similar Threads - SSD Aufrüstung paar |
Forum | Datum |
---|---|---|
Lohnt sich eine SSD Aufrüstung für eine billige 124 GB SSD und einer 1 TB HDD?Lohnt sich eine SSD Aufrüstung für eine billige 124 GB SSD und einer 1 TB HDD?: Habe in meinem Gaming Pc eine eher billige SSD von Kingston und eine alte HDD verbaut. Ich denke es ist sinnvoll eine bessere SSD einzubauen, oder? Ist es überhaupt einfach die Daten zu...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 24. Dezember 2023 |
Gaming Laptop mit SSD aufrüsten?Gaming Laptop mit SSD aufrüsten?: Hallo leute
Ich habe einen Gaming Laptop in dem schon ein NVME m.2 und ein normaler HDD ( für die Bilder,videos) verbaut
Es gibt noch eine freie Schnittstelle für m.2 was ist sinnvoller HDD...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 10. Dezember 2023 |
M.2 SSD aufrüsten?M.2 SSD aufrüsten?: Hallo zusammen. Ich möchte gerne meinen PC mit einer neuen M.2 aufrüsten. Mein Mainboard ist das Aorus B550 PRO AC (hat einen PCIe 4.0 und einen PCIe 3.0 Steckplatz) und darin ist aktuell eine...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 12. November 2023 |
SSD Aufrüsten aber wie? Kompatible SSD's?SSD Aufrüsten aber wie? Kompatible SSD's?: Hallo Zusammen!
Ich bin in Sachen Computer sehr unerfahren und möchte aber meine SSD am PC aufrüsten. Aktuell ist an einem Steckplatz die Samsung 970evo Plus / 500GB verbaut, welche noch 70GB...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 22. Oktober 2023 |
Ssd aufrüsten, was beachten?Ssd aufrüsten, was beachten?: Moin hatte bisher nur eine 500gb 2,5“ SSD am hinteren Teil des PCs. Damit ich mehr Speicher habe habe ich mir nun eine M.2 SSD mit 2TB gekauft die bald ankommt. Nun meine Frage als Noob: was muss...
|
Mainboards | 15. Juli 2023 |
PC gibt kein Bild wieder nach SSD aufrüsten?PC gibt kein Bild wieder nach SSD aufrüsten?: Servus hab ein zweiten SSD Riegel eingebaut . Wen ich den PC starte kommt kein Bild. Wen ich die wieder abnehme und nur den ersten Riegel drin hab bekomme ich ein Bild angezeigt
Frage wieso nur...
|
Mainboards | 3. Juni 2023 |
PC aufrüsten: welche SSD & RAM?PC aufrüsten: welche SSD & RAM?: Huhu ^^
ich wollte demnächst mal meinen PC etwas aufpeppen und dachte mir ich brauche mehr RAM und eine SSD. Leider kenne ich mich nicht gut genug aus sodass ich hier um Rat bitten muss. Ich...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 19. Dezember 2022 |
SSD & RAM aufrüsten - Acer Laptop?SSD & RAM aufrüsten - Acer Laptop?: Hallo,
würde gerne von meinem alten Laptop um 4GB weiteren RAM sowie die 1TB HDD um eine 256GB SSD Platte wechseln.
Könntet ihr mir vielleicht dabei helfen, die richtigen Hardwarekomponenten zu...
|
Prozessoren | 10. Dezember 2022 |
SSD tauschen/aufrüsten?SSD tauschen/aufrüsten?: Hallo ich habe momentan https://www.amazon.de/-/en/Toshiba-KSG60ZMV256G-256GB-6-0GB-VFR5T/dp/B07SPG9DKG?language=de_DE SSD in meinem Laptop kann ich die durch...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 25. Oktober 2022 |
MacBook Pro 2017 (128 GB, 2,3 GHz, i5) SSD aufrüsten?MacBook Pro 2017 (128 GB, 2,3 GHz, i5) SSD aufrüsten?: Hallo Community! Kann mir jemand einen Shop oder Service nennen, der die SSD meines Macbook Pro 2017 (128 GB, 2,3 GHz, i5) aufrüsten kann?
Ich habe noch das Modell ohne Touchbar, bei dem das...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 12. Dezember 2021 |
Wie kann man eine HDD auf eine SSD aufrüsten?Wie kann man eine HDD auf eine SSD aufrüsten?: Hallo
Ich will eine HDD auf eine SSD aufrüsten. Die HDD ist 3,5 Zoll groß. Die SSD ist 2,5 Zoll groß. Braucht man da einen Adapter? Oder wie funktioniert das?
Liebe Grüße...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 27. Juli 2021 |
HP Laptop mit SSD aufrüsten?HP Laptop mit SSD aufrüsten?: Hallo, denkt ihr es macht Sinn einen HP Laptop (schon etwas älter) mit einer SSD aufzurüsten? Er hat einen Intel Celeron N3060 mit 1.60 GHz, 4GB Ram?...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 14. April 2021 |
iMac mit externer SSD aufrüsten?iMac mit externer SSD aufrüsten?: Hey Community,
zuerst einmal ich kenne mich null aus, was Computer-Technick angeht. Bitte lacht mich nicht aus lol. Kommen wir aber zum eigentlichen Thema.
Ich habe einen iMac 2017, 21,5 zoll...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 14. März 2021 |