SSD Wechsel: Wie Windows übertragen?

Diskutiere und helfe bei SSD Wechsel: Wie Windows übertragen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir eine neue SSD für meinen PC gekauft, da meine alte voll ist ( die neue hat 1 TB mehr) , jetzt will ich diese austauschen, will... Discussion in 'Festplatten, SSDs & Wechselmedien' started by HansWurst123756, Dec 12, 2023.

1. HansWurst123756
    HansWurst123756 Gast

Hallo,

ich habe mir eine neue SSD für meinen PC gekauft, da meine alte voll ist ( die neue hat 1 TB mehr) , jetzt will ich diese austauschen, will aber Windows übertragen, da ich keinen neuen Zugang kaufen will...

Wie mache ich das am einfachsten?

Danke im Vorraus

:)

#1 HansWurst123756, Dec 12, 2023
Thema:

SSD Wechsel: Wie Windows übertragen?

Loading...

SSD Wechsel: Wie Windows übertragen? - Similar Threads - SSD Wechsel Windows

Forum Date

Windows 11: Optionales Update KB5077241 (Vorschau) veröffentlicht

Windows 11: Optionales Update KB5077241 (Vorschau) veröffentlicht: Windows 11: Optionales Update KB5077241 (Vorschau) veröffentlicht Microsoft hat den Abend genutzt und das optionale Update KB5077241 für Windows 11 der Versionen 24H2 sowie 25H2 veröffentlicht....
User-Neuigkeiten Yesterday at 9:52 PM

Enpass 6.11.19 für Windows: Update verbessert Passkey-Handling und Startseite

Enpass 6.11.19 für Windows: Update verbessert Passkey-Handling und Startseite: Enpass 6.11.19 für Windows: Update verbessert Passkey-Handling und Startseite Version 6.11.19 steht zum Download bereit. Bekannt ist das Tool vor allem durch die lokale Datenspeicherung bei...
User-Neuigkeiten Yesterday at 4:32 PM

Neues Outlook für Windows: Opt-out-Phase für Unternehmen startet später

Neues Outlook für Windows: Opt-out-Phase für Unternehmen startet später: Neues Outlook für Windows: Opt-out-Phase für Unternehmen startet später Statt im April 2026 startet die Opt-out-Phase nun erst im März 2027. Das Unternehmen verschafft Organisationen damit zwölf...
User-Neuigkeiten Monday at 6:53 PM

Windows 11: Editor soll Bilder unterstützen

Windows 11: Editor soll Bilder unterstützen: Windows 11: Editor soll Bilder unterstützen Microsoft scheint den Wegfall von WordPad kompensieren zu wollen und arbeitet Berichten zufolge an einer Funktion, um Bilder direkt in den Editor...
User-Neuigkeiten Sunday at 10:03 PM

Kando: Open-Source Pie-Menü für Windows, macOS und Linux

Kando: Open-Source Pie-Menü für Windows, macOS und Linux: Kando: Open-Source Pie-Menü für Windows, macOS und Linux Es handelt sich dabei um ein plattformübergreifendes Pie-Menü. Anstatt klassischer Listenansichten setzt die Software auf kreisförmige...
User-Neuigkeiten Friday at 8:42 PM

Raycast-Update: Integrierte Notizfunktion erreicht die Windows-Beta

Raycast-Update: Integrierte Notizfunktion erreicht die Windows-Beta: Raycast-Update: Integrierte Notizfunktion erreicht die Windows-Beta Mit dem neuesten Update landet eine neue Funktion in der App: ein integriertes Notiz-Tool namens „Raycast Notes“.. ....
User-Neuigkeiten Friday at 3:02 PM

Win11Debloat in neuer Version 2026.02.18: Script räumt Windows 11 auf

Win11Debloat in neuer Version 2026.02.18: Script räumt Windows 11 auf: Win11Debloat in neuer Version 2026.02.18: Script räumt Windows 11 auf Win11Debloat ist ein PowerShell-Script, das dabei hilft, das Betriebssystem schnell von unnötigem Ballast zu befreien.. ....
User-Neuigkeiten Friday at 3:02 PM

TerraMaster D1 SSD Pro im Test: Ein massiver Riegel für Speed-Junkies

TerraMaster D1 SSD Pro im Test: Ein massiver Riegel für Speed-Junkies: TerraMaster D1 SSD Pro im Test: Ein massiver Riegel für Speed-Junkies TerraMaster schickt jetzt mit der D1 SSD Pro ein Gehäuse ins Rennen, das Schluss mit der Warterei machen will. 80 Gbit/s über...
User-Neuigkeiten Feb 8, 2026

Spotify führt Page Match ein: Nahtloser Wechsel zwischen Buch und Hörbuch

Spotify führt Page Match ein: Nahtloser Wechsel zwischen Buch und Hörbuch: Spotify führt Page Match ein: Nahtloser Wechsel zwischen Buch und Hörbuch Neben einer Partnerschaft mit Bookshop.org zum Kauf physischer Bücher steht vor allem die neue Funktion Page Match im...
User-Neuigkeiten Feb 5, 2026

UGREEN NeoDrive Go: Externe SSD mit USB4 und bis zu 4.000 MB/s

UGREEN NeoDrive Go: Externe SSD mit USB4 und bis zu 4.000 MB/s: UGREEN NeoDrive Go: Externe SSD mit USB4 und bis zu 4.000 MB/s Es handelt sich hierbei um eine portable SSD, die vor allem durch hohe Geschwindigkeit punkten will. Bis zu 4.000 MB/s sollen laut...
User-Neuigkeiten Feb 5, 2026

Google will den Wechsel von anderen Chatbots zu Gemini erleichtern

Google will den Wechsel von anderen Chatbots zu Gemini erleichtern: Google will den Wechsel von anderen Chatbots zu Gemini erleichtern Das geschieht freilich nicht aus Altruismus, sondern man will damit eben sein eigenes Tool möglichst unkompliziert mit neuen...
User-Neuigkeiten Feb 2, 2026

TerraMaster D1 SSD Pro: Neues Thunderbolt-5-Gehäuse für unterwegs

TerraMaster D1 SSD Pro: Neues Thunderbolt-5-Gehäuse für unterwegs: TerraMaster D1 SSD Pro: Neues Thunderbolt-5-Gehäuse für unterwegs Man zielt auf Nutzer, die mit großen Datenmengen hantieren, denn das Gehäuse setzt auf die Thunderbolt-5-Schnittstelle. Mit einer...
User-Neuigkeiten Jan 21, 2026

Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt

Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt: Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt Das frisch vorgestellte Thunderbolt 5 CubeDock kommt nicht nur als reine Anlaufstelle für Peripherie daher, sondern bietet auch...
User-Neuigkeiten Jan 12, 2026
SSD Wechsel: Wie Windows übertragen? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice