SSD Wechsel: Wie Windows übertragen?
Diskutiere und helfe bei SSD Wechsel: Wie Windows übertragen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir eine neue SSD für meinen PC gekauft, da meine alte voll ist ( die neue hat 1 TB mehr) , jetzt will ich diese austauschen, will... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von HansWurst123756, 12. Dezember 2023.
Thema:
SSD Wechsel: Wie Windows übertragen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
SSD Wechsel: Wie Windows übertragen? - Similar Threads - SSD Wechsel Windows |
Forum | Datum |
---|---|---|
Vor dem Wechsel der SSD persönliche Daten von alter SSD auf ein externes SSD oder...Vor dem Wechsel der SSD persönliche Daten von alter SSD auf ein externes SSD oder...: Hallo,
Kann ich von meiner alten zu wechselnden SSD meine persönlichen Daten auf ein externes USB SSD oder HDD oder USB Stick rüberschaufeln um diese dann nach dem SSD Wechsel wieder auf die neue...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 18. Januar 2025 |
Wie Wechsel ich Win11 von meiner HDD zur SSD?Wie Wechsel ich Win11 von meiner HDD zur SSD?: Hallo, ich habe eine HDD und eine SSD, beide mit relativ viel drauf, jedoch ist auf meiner HDD noch mein Windows11, wie kann ich Win11 auf die SSD packen?...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 26. November 2024 |
Rog Ally nach SSD wechsel tot?Rog Ally nach SSD wechsel tot?: Hallo zusammen. Ich habe mir im Sommer einen Rog Ally von Asus zugelegt. Schon nach kurzer Zeit waren die 500gb zu wenig, also habe ich eine 2tb wd black ssd gekauft. Seit dem bekomme ich immer...
|
Mainboards | 15. Oktober 2024 |
Windows 11 Laptop SSD Wechsel?Windows 11 Laptop SSD Wechsel?: Hallo zusammen
Ich habe folgendes Problem.
Ich habe einen neuen Gaming Laptop und wollte keine externe Festplatte verwenden weshalb ich mir eine größere Ssd bestellt hatte. Ich habe nun auch...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 29. August 2024 |
Ich habe ein paar Fragen zu einem SSD wechsel?Ich habe ein paar Fragen zu einem SSD wechsel?: 1. Welche 2TB SSD würdet ihr empfehlen (mit 1TB komme ich gar nicht klar)
2. Wie überträgt man dann die Daten auf die neue SSD, dass alles so ist wie vorher, nur mit 1TB mehr?
3. Kann mir jemand...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 11. Januar 2024 |
Verliert man durch einen Slot wechsel seine Daten auf der SSD?Verliert man durch einen Slot wechsel seine Daten auf der SSD?: Hallo,
wie schon im Titel beschrieben:
Verliere ich meine Daten auf der einer NVME m.2 SSD, wenn ich sie in einen anderen Slot auf dem Mainboard stecke?
Grüße! ^^...
|
Mainboards | 26. November 2023 |
Wechsel von HDD auf SSD?Wechsel von HDD auf SSD?: Ich habe momentan noch eine HDD im PC verbaut aber stecke jetzt zusätzlich eine SSD ein. Wenn ich nun Windows auf der SSD will muss ich dennoch mit nem USB stick Windows darauf installieren oder...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 12. Juli 2023 |
Laptop nach ssd wechsel?Laptop nach ssd wechsel?: beim Laptop nach einer ssd Wechsel Lautsprecher touchpad usw funktioniert nicht was tun?
https://www.gutefrage.net/frage/laptop-nach-ssd-wechsel
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 24. Juni 2023 |
Wechsel von SSD zu HDD?Wechsel von SSD zu HDD?: Hallo, ich möchte von meiner SSD auf eine HDD wechseln. Kann mir jemand ein Tipp für ein Programm zum Transferieren der Daten geben? Danke im Voraus, liebe Grüße Maik....
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 24. Februar 2023 |
BIOS lässt sich nach ssd wechsel nicht öffnen?BIOS lässt sich nach ssd wechsel nicht öffnen?: Ich habe meine m2 ssd gewechselt, weil meine alte plötzlich nicht mehr erkannt wurde. Da ließ sich das BIOS allerdings noch öffnen. Jetzt habe ich die neue ssd eingebaut, aber das BIOS reagiert...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 23. Februar 2023 |
M.2 ssd wird nach Prozessor Wechsel nicht erkannt?M.2 ssd wird nach Prozessor Wechsel nicht erkannt?: Hallo Leute,
Ich habe folgendes Problem und zwar ich habe mir ein neuen Prozessor zugelegt ( Ryzen 5 5600x ) und seit dem wird meine m.2 ssd nicht im Hauptslot erkannt aber im zweiten slot (...
|
Grafikkarten | 25. Dezember 2022 |
Muss ich Windows 10 neu kaufen wenn ich meine SSD wechsel?Muss ich Windows 10 neu kaufen wenn ich meine SSD wechsel?: Hallo, ich habe mir eine neue SSD M.2 zugelegt und wollte sie morgen anschließen. Ich wollte fragen wie ich die ganzen Daten von meiner alten SSD + Windows 10 auf meine neue SSD rüber ziehen. Geht...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 9. März 2021 |
Was lohnt sich mehr Wechsel zu SSD oder RAM aufrüsten?Was lohnt sich mehr Wechsel zu SSD oder RAM aufrüsten?: Daten:
Betriebssystem Windows 10 64bit
Windows Festplatte:
St500dm200 HDD mit 500GB speicher
Zusätzlich eingebaut eine zweite HDD
Prozessor:
Intel(R) Cote(TM) i3-4130 CPU @ 3.40GHz 3.39GHz...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 27. Dezember 2020 |