SSD von kaputten Laptop wird nicht MEHR erkannt?

Diskutiere und helfe bei SSD von kaputten Laptop wird nicht MEHR erkannt? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus Freunde, Mein alter Laptop war kaputt und habe dann die SSD mit einem Gehäuse und USB anschluss an meinen neuen Laptop angeschlossen. Ich hatte... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Zohran1988, 14. April 2022.

1. Zohran1988
    Zohran1988 Gast

Servus Freunde,

Mein alter Laptop war kaputt und habe dann die SSD mit einem Gehäuse und USB anschluss an meinen neuen Laptop angeschlossen. Ich hatte ganz normal zugriff auf alles und es war alles gut (hab das wie ne externe festplatte benutzt). Dann ist mein Laptop hier einmal abgestürzt (zuviele Programme offen und hatte sich aufgehangen) und ich musste neustarten. Seitdem wird die SSD nicht mehr erkannt. Im Gerätemanager wird er allerdings angezeigt und als "Gerät funktioniert einwandfrei" angezeigt, habe verschiedene USB anschlüsse probiert und auch an meinen Rechner mal angeschlossen. In der "Datenträgerverwaltung" wird die Platte auch nicht angezeigt. Hat jemand einen Tipp was ich da machen kann? Ich würd die Daten gerne behalten die dadrauf sind... Neu Formatieren würde heissen, dass man die Platte auf null setzt oder?

mfg miggi

:)

#1 Zohran1988, 14. April 2022
Thema:

SSD von kaputten Laptop wird nicht MEHR erkannt?

Die Seite wird geladen...

SSD von kaputten Laptop wird nicht MEHR erkannt? - Similar Threads - SSD kaputten Laptop

Forum Datum

Lexar ES5 SSD hält magnetisch an MagSafe-Geräten

Lexar ES5 SSD hält magnetisch an MagSafe-Geräten: Lexar ES5 SSD hält magnetisch an MagSafe-Geräten Denn das externe Laufwerk verfügt über eine magnetische Befestigungsoption und lässt sich entsprechend an MagSafe-kompatiblen Geräten befestigen....
User-Neuigkeiten Sonntag um 19:23 Uhr

Ein erster Blick auf das TerraMaster F4 SSD

Ein erster Blick auf das TerraMaster F4 SSD: Ein erster Blick auf das TerraMaster F4 SSD Eine dieser Marken ist TerraMaster, die mit ihrem neuen Modell, dem F4 SSD, auf sich aufmerksam machen wollen.. . Ein erster Blick auf das TerraMaster...
User-Neuigkeiten 28. Juni 2025
SSD von kaputten Laptop wird nicht MEHR erkannt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden