SSD sehr langsam?

Diskutiere und helfe bei SSD sehr langsam? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Meine Crucial SSD X10 Pro erreicht nur noch minimale Geschwindigkeiten und ich weiß nicht warum. Vor ungefähr... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von AtlantisJack, 3. Februar 2025.

1. AtlantisJack
    AtlantisJack Gast

Guten Tag,

ich habe folgendes Problem: Meine Crucial SSD X10 Pro erreicht nur noch minimale Geschwindigkeiten und ich weiß nicht warum. Vor ungefähr einem Monat hat noch alles sehr schnell übertragen und heute, als ich wieder ein paar große Dateien draufschieben wollte, erreiche ich nur noch Geschwindigkeiten von 35-40 MB/s, obwohl ich denselben Slot und dasselbe Kabel, wie vor einem Monat verwende. Sogar die Dateien, die ich vorher sehr schnell übertragen habe, übertragen jetzt nur noch mit diesen minimalen Geschwindigkeiten. Kann mir jemand weiterhelfen?

Mit freundlichen Grüßen

:)

#1 AtlantisJack, 3. Februar 2025
Thema:

SSD sehr langsam?

Die Seite wird geladen...

SSD sehr langsam? - Similar Threads - SSD

Forum Datum

Lexar ES5 SSD hält magnetisch an MagSafe-Geräten

Lexar ES5 SSD hält magnetisch an MagSafe-Geräten: Lexar ES5 SSD hält magnetisch an MagSafe-Geräten Denn das externe Laufwerk verfügt über eine magnetische Befestigungsoption und lässt sich entsprechend an MagSafe-kompatiblen Geräten befestigen....
User-Neuigkeiten Gestern um 19:23 Uhr

Ein erster Blick auf das TerraMaster F4 SSD

Ein erster Blick auf das TerraMaster F4 SSD: Ein erster Blick auf das TerraMaster F4 SSD Eine dieser Marken ist TerraMaster, die mit ihrem neuen Modell, dem F4 SSD, auf sich aufmerksam machen wollen.. . Ein erster Blick auf das TerraMaster...
User-Neuigkeiten 28. Juni 2025
SSD sehr langsam? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden