SSD Preise warum so teuer? Welche für WLAN?
Diskutiere und helfe bei SSD Preise warum so teuer? Welche für WLAN? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Warum werden SSDs so teuer? Welche sollte ich gerade am besten nehmen für WLAN-Betrieb? Lohnt sich da eine schnelle SSD? Ist die NM790 gut dafür?... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von TheTechCraft, 25. Januar 2024.
Thema:
SSD Preise warum so teuer? Welche für WLAN?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
SSD Preise warum so teuer? Welche für WLAN? - Similar Threads - SSD Preise teuer |
Forum | Datum |
---|---|---|
Terabyte im Taschenformat: TerraMaster D4 SSD mit USB 4 angekündigtTerabyte im Taschenformat: TerraMaster D4 SSD mit USB 4 angekündigt: Terabyte im Taschenformat: TerraMaster D4 SSD mit USB 4 angekündigt
Die D4 SSD, die ab dem 27. Juni ausgeliefert werden soll, richtet sich laut Unternehmen an Kreativprofis und Videoproduzenten....
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 22:12 Uhr |
UGREEN Extreme: Kompakte, externe SSD startetUGREEN Extreme: Kompakte, externe SSD startet: UGREEN Extreme: Kompakte, externe SSD startet
Das kompakte Speichermedium mit einer Kapazität von 1 TB soll durch hohe Transferraten von bis zu 2.000 MB/s beim Lesen und Schreiben überzeugen. Mit...
|
User-Neuigkeiten | 10. Juni 2025 |
Beste Externe SSD von Preis/Leistung her?Beste Externe SSD von Preis/Leistung her?: Habe gesehen auf Amazon gibts sowohl Externe SSDs als auch nur Gehäuse für Externe SSD. Ist es günstiger ne SSD zu kaufen und in das Gehäuse rein zu machen oder einfach nur ne Externe SSD zu...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 7. Februar 2025 |
Wie haben sich die SSD NVME Preise entwickelt?Wie haben sich die SSD NVME Preise entwickelt?: Hallo,
ich habe mir letztens bei Geizhals die Preisentwicklung von einigen NVME SSD angeschaut, und die Preise waren vor ein paar Jahren extrem hoch, teilweise mehrere hundert Euro.
Als Beispiel...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 30. Mai 2023 |
Würde eine pcle 3.0 ssd mit einer pcle 4.0 ssd funktionieren und wie ist der Preis von...Würde eine pcle 3.0 ssd mit einer pcle 4.0 ssd funktionieren und wie ist der Preis von...: Ich hab eine 1TB SSD (1TB Samsung SSD 980 M.2 PCIe 3.0 x4 3D-NAND TLC (MZ-V8V1T0BW) in meinem PC verbaut und hab neulich dieses Angebot entdeckt mit Hogwarts Legacy als Zusatz (unten verlinkt)....
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 16. Februar 2023 |
Wann werden die ssd und nvme ssd preise normal/ leistbar werden?Wann werden die ssd und nvme ssd preise normal/ leistbar werden?: wenn man viel speicher braucht sind die schon sehr teuer.
Wann glaubt ihr wird sich der preis normalisieren sodass jeder 0815 nutzer eine nvme oder zumindest eine ssd hat....
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 26. April 2022 |
Herstellungsprobleme bei Western Digital: Möglicherweise steigende SSD-PreiseHerstellungsprobleme bei Western Digital: Möglicherweise steigende SSD-Preise: Herstellungsprobleme bei Western Digital: Möglicherweise steigende SSD-Preise
Gigabyte bzw. 6,5 Exabyte an NAND-Chips durch Verunreinigungen der Materialien verloren.
Herstellungsprobleme bei...
|
User-Neuigkeiten | 11. Februar 2022 |
Welche SATA SSD ist am besten Preis/Leistung?Welche SATA SSD ist am besten Preis/Leistung?: Hallo, ich habe vor mir eine weitere größere SSD einzubauen. Sie sollte 1TB groß sein.
Könnt ihr mir eine gute SATA SSD empfehlen welche am schnellsten oder am zuverlässigsten und vielleicht...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 18. Oktober 2021 |
SSD Einbau ist der Preis ok?SSD Einbau ist der Preis ok?: 50€ für eine 250 GB SSD inklusive Einbau und Installation von Windows 10.
Was meint ihr ist das ein guter Preis ?
https://www.gutefrage.net/frage/ssd-einbau-ist-der-preis-ok
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 8. Mai 2021 |
Ist das eine gute externe SSD und ist der Preis gut?Ist das eine gute externe SSD und ist der Preis gut?: Ist das eine gute externe SSD und ist der Preis gut?
Wichtig ist mir, dass Sie meinen Laptop viel mehr Leistung gibt.
SSD:...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 29. März 2021 |
250 Euro guter preis für 970 EVO Plus 2 TB SSD?250 Euro guter preis für 970 EVO Plus 2 TB SSD?: Moin, hab Grad auf Ebay Kleinanzeigen gesehen das einer seine Samsung 970 EVO Plus 2 TB SSD für 250 Euro verkaufen will ist das ein guter preis und bringt das so viel das die lesen und schreibe...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 9. November 2020 |
Apple senkt Preise für höhere SSD-KapazitätenApple senkt Preise für höhere SSD-Kapazitäten: Apple senkt Preise für höhere SSD-Kapazitäten
Mit der Einführung der neuen MacBook Air und MacBook Pro wird das Unternehmen aus Cupertino in diesem Bezug aber etwas bescheidener. Leider starten...
|
User-Neuigkeiten | 10. Juli 2019 |
Apple senkt Preise für SSD-Upgrades bei MacBook Pro, MacBook Air und Mac miniApple senkt Preise für SSD-Upgrades bei MacBook Pro, MacBook Air und Mac mini: Apple senkt Preise für SSD-Upgrades bei MacBook Pro, MacBook Air und Mac mini
Gerade die Macs gehen ordentlich ins Geld, auch wenn sich das über die lange Nutzungsdauer sicherlich wieder schön...
|
User-Neuigkeiten | 20. März 2019 |