SSD Kapazität sinkt beim Spielen?

Diskutiere und helfe bei SSD Kapazität sinkt beim Spielen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir eine SSD gekauft und auf dieser Windows installiert. Läuft alles super soweit, allerdings jedes Mal wenn ich Programme offen habe... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von LeAidan, 21. April 2023.

1. LeAidan
    LeAidan Gast

Hallo, ich habe mir eine SSD gekauft und auf dieser Windows installiert. Läuft alles super soweit, allerdings jedes Mal wenn ich Programme offen habe und vor allem wenn ich etwas spiele, verliere ich zwischen 5GB und 12GB an SSD Kapazität. Die SSD hat nicht viel Speicher, daher fällt das schnell auf. Bedeutet wenn ich nach einem Neustart ca. 75GB übrigen Speicher habe, fällt beim Spielen von z.B. Minecraft, Cyberpunk 2077 oder Dead by Daylight die Kapazität auf 62GB runter. Woran liegt das und wie kann ich das Problem beheben?

NEIN mein RAM läuft nicht voll, es dürfte eigentlich nicht an der Auslagerungsdatei liegen. Ich habe beim Spielen von Cyberpunk 2077 auf Ultra Settings mit Discord, Steam und 3 Firefox Tabs offen, nur einen RAM verbrauch von ca. 11GB (habe 16GB).

:)

Thema:

SSD Kapazität sinkt beim Spielen?

Die Seite wird geladen...

SSD Kapazität sinkt beim Spielen? - Similar Threads - SSD Kapazität sinkt

Forum Datum

Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt

Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt: Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt Das frisch vorgestellte Thunderbolt 5 CubeDock kommt nicht nur als reine Anlaufstelle für Peripherie daher, sondern bietet auch...
User-Neuigkeiten Montag um 00:32 Uhr
SSD Kapazität sinkt beim Spielen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden