SSD für Spiele: 1 TB oder lieber 2 TB?
Diskutiere und helfe bei SSD für Spiele: 1 TB oder lieber 2 TB? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin. Ich überlege, mir eine neue SSD zuzulegen. Ich habe an die Samsung 870 EVO SATA III gedacht. Ich weiß jetzt nur nicht, ob ich diese in der 1 TB-... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von RhinoMein, 28. April 2023.
Thema:
SSD für Spiele: 1 TB oder lieber 2 TB?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
SSD für Spiele: 1 TB oder lieber 2 TB? - Similar Threads - SSD Spiele lieber |
Forum | Datum |
---|---|---|
Reicht diese externe SSD für Spiele?Reicht diese externe SSD für Spiele?: Hallo reicht diese aus für Spiele?...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 14. Januar 2025 |
Warum läuft Spiel auf SSD Festplatte schneller als auf NVMe M2 Festplatte?Warum läuft Spiel auf SSD Festplatte schneller als auf NVMe M2 Festplatte?: Ich habe letztes Jahr eine NVMe M2 Festplatte in meinen PC Gebaut und darauf World of Warcraft Installiert, weil es hieß, das gerade MMOs oder Spiele die auf sehr viele Daten zugreifen von der...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 28. November 2024 |
Welche SSD für Windows und welche für Spiele?Welche SSD für Windows und welche für Spiele?: Hallo, ich habe zwei SSD´s und weiß nicht, welche ich für Spiele und welche für Windows verwenden sollte.
Beide haben 2 TB.
Die eine ist sequenziell schneller aber für random Data ist die andere...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 6. Oktober 2024 |
SSD spiele installieren und dann in Pc einsetzen?SSD spiele installieren und dann in Pc einsetzen?: Ich habe teile bestellt um einen Pc zu bauen und die M2 SSD ist schon angekommen.
Da ich dann nicht noch ewig verschiedene Sachen installieren zu müssen wie z.B Spiele, würde ich die SSD gerne in...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 28. Juni 2024 |
Daten von zwei HDD und einer SSD (mit Windows) auf eine große SSD spielen?Daten von zwei HDD und einer SSD (mit Windows) auf eine große SSD spielen?: Hey, ich habe derzeit zwei HDDs und eine SSD auf der Windows läuft. Jetzt sind mir die HDDs zu langsam geworden, auf denen fast all meine Daten gespeichert sind da meine SSD ziemlich klein ist und...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 26. Juni 2024 |
Seit ich lieber meine Spiele auf der SSD installieren oder auf der HDD z.B wie Fortnite und...Seit ich lieber meine Spiele auf der SSD installieren oder auf der HDD z.B wie Fortnite und...: Abstimmung
https://www.gutefrage.net/frage/seit-ich-lieber-meine-spiele-auf-der-ssd-installieren-oder-auf-der-hdd-zb-wie-fortnite-und-sowas
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 18. Mai 2024 |
Wenn man Spiele über eine externe SSD spielt, hat das einen relevanten Einfluss auf die...Wenn man Spiele über eine externe SSD spielt, hat das einen relevanten Einfluss auf die...: Also wird es dadurch vermehrt zu Lags kommen? Verbunden würde diese wahrscheinlich entweder per USB - A oder USB - C....
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 3. Mai 2024 |
SSD mit spiele in neuen PC?SSD mit spiele in neuen PC?: Wenn ich eine SSD mit spiele hab kann ich die dann einfach in den neuen PC tun so dass die Spiele auch funktionieren
https://www.gutefrage.net/frage/ssd-mit-spiele-in-neuen-pc
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 13. März 2024 |
Schlimm Spiele auf SSD zu haben?Schlimm Spiele auf SSD zu haben?: Ich muss einen Monat warten bis ich mir eine HDD für meine Spiele hole, ist es schlimm wenn ich in der zeit meine Spiele auf der SSD runterlade + mods etc....
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 24. Dezember 2023 |
Lohnt es sich, Spiele (XBOX/Steam Bibliothek) von einer "normalen SSD" auf eine...Lohnt es sich, Spiele (XBOX/Steam Bibliothek) von einer "normalen SSD" auf eine...: Hallo ersteinmal!
Ich habe mir einen "neuen" PC zusammengestellt und nutze erstmals eine M.2 (1TB, Samsung 980 Pro) als Start-Partition für Windows. Da dieser Platz (C:\) niemals nur vom OS samt...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 14. November 2023 |
Warum fallen die Mbit/s? Meiner SSD so schnell ab wenn ich ein Spiel übertrage?Warum fallen die Mbit/s? Meiner SSD so schnell ab wenn ich ein Spiel übertrage?: Ich habe mir vor kurzem eine SSD Festplatte für meine Xbox Series S geholt um spiele schneller übertragen zu können.
das funktioniert auch halbwegs gut…
Anfangs überschreibt das Spiel mit 2,5...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 30. Oktober 2023 |
Steam auf externer SSD installiert, jetzt erkennt es die installierten Spiele nicht mehr?Steam auf externer SSD installiert, jetzt erkennt es die installierten Spiele nicht mehr?: Moin, ich habe einen Laptop, auf welchem ich bis vor ner Stunde Steam installiert hatte, und die Steam-Spiele waren entweder auf der intergrierten Festplatte, oder auf der externen Ssd… Nun habe...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 20. Oktober 2023 |
Kann man Spiele von der alten SSD auf neuen PC Behalten?Kann man Spiele von der alten SSD auf neuen PC Behalten?: Hallo habe mir ein komplett neues System aufgebaut und habe jetzt Windows 11 auf der 2TB m.2 SSD installiert. Auf meiner alten 1TB SSD ist Windows 11 auch noch installiert dabei sind noch viele...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 25. September 2023 |