SSD Fehler wird nicht repariert?
Diskutiere und helfe bei SSD Fehler wird nicht repariert? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir eine SSD zugelegt und möchte darauf hauptsächlich PC Spiele runterladen. Die SSD ist extern und wenn ich Versuche ein Spiel auf... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Kawaiitachi, 15. Juni 2023.
Thema:
SSD Fehler wird nicht repariert?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
SSD Fehler wird nicht repariert? - Similar Threads - SSD Fehler repariert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Fehler bei Neuaufsetzung bei Clean All von SSD PC Windows 11?Fehler bei Neuaufsetzung bei Clean All von SSD PC Windows 11?: Moin
ich habe mir einen PC gekauft und wollte diesen neu aufsetzen. Windows habe ich auf dem Stick und ich befinde mich in dem Boot Menü zur Neuaufstellung des Betriebsprogramms.
Nun habe ich,...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 10. Januar 2025 |
Neue SSD hat Fehler, was tun?Neue SSD hat Fehler, was tun?: Hallo, heute morgen kam meine neue SSD an (https://www.amazon.de/gp/aw/d/B0CCN9LQHY?psc=1&ref=ppx_pop_mob_b_asin_title). Daraufhin habe ich die alte ausgebaut, die neue eingebaut und ihr einen...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 12. Oktober 2024 |
forza motorsport verlangt ssd um die eigenen fehler zu kaschieren?forza motorsport verlangt ssd um die eigenen fehler zu kaschieren?: hallo, wenn ich forza motorsport starte steht da: festplattentyp hdd entspricht nicht den anforderungen ssd.
das kam mit einem update.
ssd benötigt man für schnellere ladezeiten. in wahrheit...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 16. Mai 2024 |
fehler auf der Ssd?fehler auf der Ssd?: wie kann man diesen fehler beheben. Die ssd ist raw und kann nicht zu ntfs formatieren. Die ssd wird kein Datensystem erkannt. Die ssd hat keinen fehler und wurde geprüft.
[ATTACH]
[ATTACH]...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 30. März 2023 |
ssd fehler?ssd fehler?: weiss jemand das problem aus. meine ssd hat so ein fehler.
[ATTACH]
[ATTACH]
https://www.gutefrage.net/frage/ssd-fehler-2
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 29. März 2023 |
Samsung ssd 870 QVO Fehler?Samsung ssd 870 QVO Fehler?: Hallo, ich habe heute eine neue SSD bekommen und habe auf Samsung magician alles eingestellt und ein Benchmark gemacht. Es hat mir gesagt es liest mit 7722 MB pro Sekunde und schreibt mit 4765 MB...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 29. Oktober 2022 |
HHD daten zur SSD kopieren fehler?HHD daten zur SSD kopieren fehler?: Ich wollte meine alte hdd mit einer ssd austauschen da die auch ein bischen kapput war doch beim klonen gab es bei 30 % ein fehler und es brach ab was kann ich Tuhen...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 27. Oktober 2022 |
Neue ssd aber fehler?Neue ssd aber fehler?: Habe eine neue ssd gekauft benutze auch die neue gerade aber seitdem ich sie eingebaut habe erhalte ich Fehler Codes
im bios steht
SATA Drive 0 NONE
SATA Drive 1 NONE
SATA Drive 2 Hard disk...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 15. Oktober 2022 |
SanDisk SSD lässt sich nicht initialisieren (E/A-Fehler)?SanDisk SSD lässt sich nicht initialisieren (E/A-Fehler)?: Hey Leute!
Ich habe bei eBay eine "defekte" SanDisk Ultra mit 500GB Speicher gekauft (Die meisten habe ich bis jetzt wieder zum Laufen bekommen).
Bei einer SSD bräuchte ich jedoch eure Hilfe....
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 27. März 2022 |
Xbox One S Fehler beim Einbau einer SSD?Xbox One S Fehler beim Einbau einer SSD?: Guten Abend allerseits,
Habe mir für meine Xbox one S eine SSD zugelegt und sie eingebaut. Darauf hin ein USB Stick mit der aktuellen OSU verwendet um ein Offline System Update durchzuführen. Nun...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 20. September 2021 |
Crucial SSD Firmware-Fehler?Crucial SSD Firmware-Fehler?: Ich verwende in meinem System eine Crucial MX500 SSD 2TB.
Nachdem ich ein Update der Storage Executive durchgeführt habe, wurde ich auf einen Firmware-Fehler aufmerksam, siehe...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 26. August 2021 |
SSD Defekt, Tastatur Aussetzer, Sound Fehler, Texturen Laden Langsam?SSD Defekt, Tastatur Aussetzer, Sound Fehler, Texturen Laden Langsam?: Hallo zusammen,
vor über zwei Wochen habe ich mein Windows auf eine Crucial P1 500GB SSD Geklont die mir auch völlig Ausreicht. Nach einer Woche hat es angefangen das die Tastatur Aussetzer hat...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 4. Mai 2021 |
Fehler beim SSD klonen?Fehler beim SSD klonen?: Ich habe soeben versucht Windows mit der Hauseigenen Klonsoftware auf eine andere SSD zu klonen. Das Systemabbild habe ich gerade erst auf diesem PC gemacht. Trotzdem kommt es zu folgender...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 2. März 2021 |