SSD Defekt, Tastatur Aussetzer, Sound Fehler, Texturen Laden Langsam?

Diskutiere und helfe bei SSD Defekt, Tastatur Aussetzer, Sound Fehler, Texturen Laden Langsam? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, vor über zwei Wochen habe ich mein Windows auf eine Crucial P1 500GB SSD Geklont die mir auch völlig Ausreicht. Nach einer Woche hat... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Fluzko, 4. Mai 2021.

1. Fluzko
    Fluzko Gast

Hallo zusammen,

vor über zwei Wochen habe ich mein Windows auf eine Crucial P1 500GB SSD Geklont die mir auch völlig Ausreicht. Nach einer Woche hat es angefangen das die Tastatur Aussetzer hat und es in Metro Exodus Textur Fehler gab was auf der SSD Installiert war, dies aber nur sehr selten. Jetzt passieren noch Sound Fehler und kleine Hänger.

Ich habe den Grafiktreiber und Soundtreiber auf aktuellsten Stand, da es als Windows noch auf einer HDD war keine Probleme gab vermute ich das die SSD Defekt ist.

Es ist Egal ob der PC unter last ist oder nicht, die Probleme treten bei Programmen auf der SSD sowie auf der HDD auf.

Mein System:

• Windows 10 Home 64bit
    • AMD Ryzen 5 1600X
    • ASUS X370f-Gaming
    • Be Quiet Pure Rock Slim
    • 2x 8GB Corsair Vengance
    • ASUS Dual OC RX580 8GB
    • Be Quiet Pure Power 10 600W
    • HDD (Für Spiele) WD Blue 1TB
    • SSD (Windows) Crucial P1 500GB

:)

2. azzih
    azzih Gast

Frage wegen Prozessor

AW: FRage wegen Prozessor

Kann auch das Fehlen ner SSD sein. Gerade MMOs laden viele Daten von der Festplatte nach und das führt bei langsamen HDDs zu ständigen Aussetzern. MMOs wie WoW oder GW2 gehören auf ne SSD...

#3 azzih
  3. xxMuahdibxx
    xxMuahdibxx Gast

Texturen laden sehr langsam?

irgendwas ruckelt ... irgendwas stottert ... und auch der Sound...

Na dann mal schauen was die CPU macht wieviel Takt die Läuft u.s.w.

SSD Tausch und auch RAM ... waren aber von vorn herrein schon mal nicht der beste Tausch. Ausser man hätte mitbekommen das die SSD defekt geht per Crystal Disk Info.

Klingt eher nach ein Temperatur Problem ... auch noch ein Boxed Kühler ...
    also mal mit MSI Afterburner oder anderen Programmen schauen was die CPU und auch die GPU unter Last so machen.

#3 xxMuahdibxx
  4. xxMuahdibxx
    xxMuahdibxx Gast

naja weiterraten bringt Null du musst schon schauen wo es hängt ... wurde so einiges genannt ... abarbeiten ist deine Sache.

#3 xxMuahdibxx
  5. sonneilon2
    sonneilon2 Gast

Das ist eine SSD...😢
    Ergänzung (27. Februar 2020)
    Und ich bezweifle das es die ssd ist da ich meine schon gegen eine neue eingetauscht habe...

#3 sonneilon2
  6. xxMuahdibxx
    xxMuahdibxx Gast

Crystal Disk Info ausführen und schauen wie es der SSD so geht ...

wir wissen ja nicht mal wie die so heisst ...

könnten auch viele CRC Fehler sein weil z.b. das SATA Kabel ein altes ausgeleiertes ist.

#3 xxMuahdibxx
Thema:

SSD Defekt, Tastatur Aussetzer, Sound Fehler, Texturen Laden Langsam?

Die Seite wird geladen...

SSD Defekt, Tastatur Aussetzer, Sound Fehler, Texturen Laden Langsam? - Similar Threads - SSD Defekt Tastatur

Forum Datum

Teils belegte SSD in neuen PC einbauen?

Teils belegte SSD in neuen PC einbauen?: Moin, vor ein paar Tagen habe ich mir meinen ersten PC zusammen gebaut. Als der PC dann funktioniert, merke ich, dass das Motherboard zu wenige Anschlüsse hat, für das was ich möchte. Also altes...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Heute um 10:03 Uhr

Steam games von ssd auf hdd verschieben?

Steam games von ssd auf hdd verschieben?: Meine ssd ist voll. Kann man die games von steam auf die hdd verschieben. Also so wie man Dateien hin und her schiebt? https://www.gutefrage.net/frage/steam-games-von-ssd-auf-hdd-verschieben

SanDisk 3D Ultra SSD oder Crucial MX500 SSD?

SanDisk 3D Ultra SSD oder Crucial MX500 SSD?: SanDisk 3D Ultra SSD oder Crucial MX500 SSD? [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/sandisk-3d-ultra-ssd-oder-crucial-mx500-ssd

2 Tb ssd oder 4 Tb hdd+ 500gb ssd?

2 Tb ssd oder 4 Tb hdd+ 500gb ssd?: Der Preis währe gleich https://www.gutefrage.net/frage/2-tb-ssd-oder-4-tb-hdd-500gb-ssd
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Gestern um 10:42 Uhr

Habe eine WD SN850 SSD. Ist es schädlich wenn die auf 60-65° Grad läuft? Welche Temperatur...

Habe eine WD SN850 SSD. Ist es schädlich wenn die auf 60-65° Grad läuft? Welche Temperatur...: Meine WD SN850 läuft immer auf 60 bis 65 Grad. Sie ist auch sehr stark ausgelastet aber ich wollte trotzdem mal fragen ob das für die SSD schädlich ist und welche Temperatur normal ist. Vielen...

Samsung SSD M.2. PM9A1 nur halb so schnell!?

Samsung SSD M.2. PM9A1 nur halb so schnell!?: Hallo zusammen, ich habe eine neue SSD bekommen um genau zu sein die Samsung PM9A1. Lt. Hersteller sollte diese M.2. knapp 7000 MB/s im Lesen und 5200 MB/s im Schreiben aufweisen. (siehe...

M.2 ssd defekt?

M.2 ssd defekt?: Meine M.2 ssd von WD wird nicht immer von mein PC erkannt. Manchmal funktioniert sie aber ohne Probleme. Ich habe die ssd auch in 2 anderen PCs ausprobiert und da war das gleiche Problem. Weiß...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 19. April 2021

Ist meine ssd defekt?

Ist meine ssd defekt?: Moin, ich wollte grad auf meinem neuen pc windows 10 zum ersten mal installieren aber es hat nicht funktioniert. Ich hab dann mal im Bios nachgeschaut und hab gesehen dass bei Storage bei m.2 ssd...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 21. März 2021

SSD Defekt (kann nicht initialisiert werden)?

SSD Defekt (kann nicht initialisiert werden)?: Hallo mein PC ist heute abgestürzt.. ich habe einen Bluescreen bekommen als ich den PC wieder gestartet hab stand da Reboot and select proper boot device usw.. ich habe alles versucht...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 29. November 2020

Datenverlust, SATA SSD und HDD Fehler durch defektes Netzteil?

Datenverlust, SATA SSD und HDD Fehler durch defektes Netzteil?: Mein Netzteil ist defekt (gibt auf den 12v, 3,3v, 5v Lanes zu wenig Spannung aus). Jetzt habe ich das Problem bei Games, dass diese Crashen und außerdem Spieldateien verschwinden und / oder...
Stromversorgung 13. November 2020

SSD defekt?

SSD defekt?: Hallo Leute, seit 2 Tagen friert mein PC nach ca. 10 min Benutzung ein. Im Bios wird die SSD nur sporadisch angezeigt. Auch im Bootbildschirm erscheint manchmal die SSD, meistens aber nicht. Es...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 25. Mai 2014

Können auch SSD-Festplatten defekte Sektoren bekommen?

Können auch SSD-Festplatten defekte Sektoren bekommen?: Können auch SSD-Festplatten defekte Sektoren bekommen?
Computerfragen 6. Juni 2010

Was passiert beim defekt einer Speicherzelle von einer SSD Festplatte?

Was passiert beim defekt einer Speicherzelle von einer SSD Festplatte?: Was passiert beim defekt einer Speicherzelle von einer SSD Festplatte? Mein PC ist immer an, da er als Medienserver arbeitet. Möchte nun eine SSd Festplatte einsetzen. Doch was...
Computerfragen 2. Mai 2010
SSD Defekt, Tastatur Aussetzer, Sound Fehler, Texturen Laden Langsam? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden