SSD Defekt, Tastatur Aussetzer, Sound Fehler, Texturen Laden Langsam?

Diskutiere und helfe bei SSD Defekt, Tastatur Aussetzer, Sound Fehler, Texturen Laden Langsam? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, vor über zwei Wochen habe ich mein Windows auf eine Crucial P1 500GB SSD Geklont die mir auch völlig Ausreicht. Nach einer Woche hat... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Fluzko, 4. Mai 2021.

  1. Fluzko
    Fluzko Gast

    Hallo zusammen,

    vor über zwei Wochen habe ich mein Windows auf eine Crucial P1 500GB SSD Geklont die mir auch völlig Ausreicht. Nach einer Woche hat es angefangen das die Tastatur Aussetzer hat und es in Metro Exodus Textur Fehler gab was auf der SSD Installiert war, dies aber nur sehr selten. Jetzt passieren noch Sound Fehler und kleine Hänger.

    Ich habe den Grafiktreiber und Soundtreiber auf aktuellsten Stand, da es als Windows noch auf einer HDD war keine Probleme gab vermute ich das die SSD Defekt ist.

    Es ist Egal ob der PC unter last ist oder nicht, die Probleme treten bei Programmen auf der SSD sowie auf der HDD auf.

    Mein System:

    • Windows 10 Home 64bit
    • AMD Ryzen 5 1600X
    • ASUS X370f-Gaming
    • Be Quiet Pure Rock Slim
    • 2x 8GB Corsair Vengance
    • ASUS Dual OC RX580 8GB
    • Be Quiet Pure Power 10 600W
    • HDD (Für Spiele) WD Blue 1TB
    • SSD (Windows) Crucial P1 500GB

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

SSD Defekt, Tastatur Aussetzer, Sound Fehler, Texturen Laden Langsam?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden