Ssd Download schneller als Hdd download?

Diskutiere und helfe bei Ssd Download schneller als Hdd download? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also ich habe gerade bemerkt das wenn ich spiele auf meine Hdd lade sie nur mit 30mb die Sekunden de runterladen und der download auch zwischendurch... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von ElPatron306, 15. August 2022.

1. ElPatron306
    ElPatron306 Gast

Also ich habe gerade bemerkt das wenn ich spiele auf meine Hdd lade sie nur mit 30mb die Sekunden de runterladen und der download auch zwischendurch mehrere Sekunden auf 0 bleibt , jetzt lade ich das spiel auf meine ssd runter und da lädt es durchgehend mit 115 mb die sekunde runter . Übrigens die ssd ist gut 2 Monate alt und die Hdd 2 Jahre. Weiß Jemand woran das liegt oder ist das Normal?

0_big.jpg

1_big.jpg

:)

#1 ElPatron306, 15. August 2022
Thema:

Ssd Download schneller als Hdd download?

Die Seite wird geladen...

Ssd Download schneller als Hdd download? - Similar Threads - Ssd Download schneller

Forum Datum

Samsung Internet für Windows steht weltweit zum Download bereit

Samsung Internet für Windows steht weltweit zum Download bereit: Samsung Internet für Windows steht weltweit zum Download bereit Nachdem die Beta-Version im Oktober zunächst nur Nutzern in Südkorea und den USA vorbehalten war, lässt sich die Software nun...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 22:04 Uhr

Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt

Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt: Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt Das frisch vorgestellte Thunderbolt 5 CubeDock kommt nicht nur als reine Anlaufstelle für Peripherie daher, sondern bietet auch...
User-Neuigkeiten 12. Januar 2026

Microsoft Word: Links per Copy & Paste schneller einfügen

Microsoft Word: Links per Copy & Paste schneller einfügen: Microsoft Word: Links per Copy & Paste schneller einfügen Wer bisher einen Textabschnitt verlinken wollte, musste oft den Umweg über das Menü oder das entsprechende Tastenkürzel gehen. Das wird...
User-Neuigkeiten 9. Januar 2026
Ssd Download schneller als Hdd download? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden