SSD Daten verlieren nach einer gewissen Zeit?
Diskutiere und helfe bei SSD Daten verlieren nach einer gewissen Zeit? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich hab mal ne Frage ich habe mal gehört von einem Influencer, dass ein Langzeit Speicher in dem Fall eine HDD oder eine SSD. Ich wollte eine... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Apple2019, 2. August 2024.
Thema:
SSD Daten verlieren nach einer gewissen Zeit?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
SSD Daten verlieren nach einer gewissen Zeit? - Similar Threads - SSD Daten verlieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Vor dem Wechsel der SSD persönliche Daten von alter SSD auf ein externes SSD oder...Vor dem Wechsel der SSD persönliche Daten von alter SSD auf ein externes SSD oder...: Hallo,
Kann ich von meiner alten zu wechselnden SSD meine persönlichen Daten auf ein externes USB SSD oder HDD oder USB Stick rüberschaufeln um diese dann nach dem SSD Wechsel wieder auf die neue...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 18. Januar 2025 |
SSD geht plötzlich in windows aus und alle daten weg?SSD geht plötzlich in windows aus und alle daten weg?: hallo ich hab in denn letzten tagen immer wieder richtige Frezzes in games das plötzlich immer das spiel einfriert für par sekunden und jetzt wollte ich gerade was deeinstallieren und plötzlich...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 30. Dezember 2024 |
Laptop auf größere SSD umrüsten - Daten behalten?Laptop auf größere SSD umrüsten - Daten behalten?: Hallo!
Ich habe einen Lenovo ThinkPad T450 mit intel i5-5300 U Prozessor, einem integrierten UHD-Grafikchip, einer 256 GB SSD und 16 GB DDR3 RAM (8 GB habe ich nachgerüstet).
Da bald die Uni...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 9. September 2024 |
Main ssd auf den 2. slot packen ohne das Daten verloren gehen?Main ssd auf den 2. slot packen ohne das Daten verloren gehen?: Ich habe ein msi b550m vdh wifi als mainboard in meinem Pc. Momentan habe ich eine Kingston SA2000M81000G im 1. ssd-Slot verbaut. 1Gb reicht mir jedoch nicht und ich möchte erweitern. Mir ist die...
|
Mainboards | 10. August 2024 |
Daten von zwei HDD und einer SSD (mit Windows) auf eine große SSD spielen?Daten von zwei HDD und einer SSD (mit Windows) auf eine große SSD spielen?: Hey, ich habe derzeit zwei HDDs und eine SSD auf der Windows läuft. Jetzt sind mir die HDDs zu langsam geworden, auf denen fast all meine Daten gespeichert sind da meine SSD ziemlich klein ist und...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 26. Juni 2024 |
Betriebssytem und Daten auf SSD aufteilen?Betriebssytem und Daten auf SSD aufteilen?: Hallo Leute,
ich habe mir eine weitere SSD für meinen PC gekauft,
Auf der alten SSD befindet sich derzeit das Betriebsystem von dem gebootet wird. Die Festplatte ist aber so klein das die...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 11. Juni 2024 |
Inwieweit kann man diese Daten in einem SSD wiederherstellen?Inwieweit kann man diese Daten in einem SSD wiederherstellen?: Dinge, die vor 3 Monaten gelöscht wurden.
Seitdem hat wohl nicht viel heruntergeladen oder kopiert.
aber normalbetrieb und surfing jeden Tag 12 stunden...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 7. April 2024 |
Daten verschieben auf m.2 SSD?Daten verschieben auf m.2 SSD?: Hallo, habe mir eine Samsung 990 pro SSD gekauft, würde diese gerne als Main SSD genutzten, wo halt alle meine daten einschließlich windows installiert ist, ect. Wie übertrage ich alle daten die...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 12. Februar 2024 |
Daten von alter HDD auf bereits datentragende SSD übertragen?Daten von alter HDD auf bereits datentragende SSD übertragen?: Hallo, habe 2 verfügbare Sata slots an meinem Mainboard, wo an einem meine 1tb SSD drängt und am anderen ein 1tb HDD. Nun stellt sich mir die Frage ob die die Daten von meinem HDD auf meine SSD...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 16. Januar 2024 |
Daten von gebrauchter SSD löschen?Daten von gebrauchter SSD löschen?: Hallo mein Bruder hat mir seine alte 2 TB SSD gegeben und dort sind noch ein paar Games und ein paar Apps und so drauf wie kann ich das jetzt an meinem PC löschen kenne mich damit ünerhaubt nicht...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 4. Januar 2024 |
Inwieweit kann man Daten aus SSD wiederherstellen?Inwieweit kann man Daten aus SSD wiederherstellen?: Also ich löschte jetzt gewisse Daten.
Kann die Polizei das wiederherstellen? Laut einigen Quellen ist es nicht machbar bei SSD....
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 31. Dezember 2023 |
Windows auf SSD installieren, Daten auf HDD sicher?Windows auf SSD installieren, Daten auf HDD sicher?: Ich habe einen alten, langsamen PC auf dem Windows 10 auf einer HDD installiert ist. Nun will ich zusätzlich eine SSD einbauen und Windows per USB Stick darauf installieren.
Gehe ich richtig in...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 17. Dezember 2023 |
Daten von ssd löschen?Daten von ssd löschen?: Moin, ich möchte meinem Gaming pc verkaufen da ich mir einen neuen kaufe. Ist es möglich alle Daten zu löschen damit man wieder ein Windows vor sich hat als wäre der pc neu gekauft? Und gibt es...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 11. Dezember 2023 |