SSD Daten verlieren nach einer gewissen Zeit?

Diskutiere und helfe bei SSD Daten verlieren nach einer gewissen Zeit? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich hab mal ne Frage ich habe mal gehört von einem Influencer, dass ein Langzeit Speicher in dem Fall eine HDD oder eine SSD. Ich wollte eine... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Apple2019, 2. August 2024.

1. Apple2019
    Apple2019 Gast

Hey, ich hab mal ne Frage ich habe mal gehört von einem Influencer, dass ein Langzeit Speicher in dem Fall eine HDD oder eine SSD. Ich wollte eine Festplatte kaufen für meine Urlaubsbilder und allgemein Bilder, die man halt abspeichert um die ganze Cloud ein bisschen zu entlasten, jetzt habe ich gehört, dass eine SSD nach einer Zeit wenn man die Festplatte nicht mehr anschließen sollte. Sagen wir mal nach 2/3 Jahren, dass die Daten verloren gehen könnten. Stimmt das? Oder ist es voll egal welche Festplatte ich nehme ob es eine HDD ist oder eine SSD. Ich brauchte Hilfe. Will halt etwas für alle Bilder haben

:)

#1 Apple2019, 2. August 2024
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

SSD Daten verlieren nach einer gewissen Zeit?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden