„Squid Game“ ist die bisher erfolgreichste Serie von Netflix

Diskutiere und helfe bei „Squid Game“ ist die bisher erfolgreichste Serie von Netflix im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; „Squid Game“ ist die bisher erfolgreichste Serie von Netflix Ich selbst habe bisher noch nicht dazu beigetragen, in den Kommentaren habt ihr euch aber... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 13. Oktober 2021.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Ich selbst habe bisher noch nicht dazu beigetragen, in den Kommentaren habt ihr euch aber schon positiv über das Format aus Südkorea geäußert. Insofern muss ich nur noch die Zeit finden, um einzusteigen: Derzeit bin ich damit beschäftigt, die US-Version von „The Office“ nachzuholen und gucke auch hin und wieder eine Episode „The Good Place“..

Thema:

Die Seite wird geladen...

„Squid Game“ ist die bisher erfolgreichste Serie von Netflix - Similar Threads - „Squid Game“ erfolgreichste

Forum Datum

Xbox Game Pass: Warhammer 40.000: Space Marine II, Death Stranding und mehr im Anmarsch

Xbox Game Pass: Warhammer 40.000: Space Marine II, Death Stranding und mehr im Anmarsch: Xbox Game Pass: Warhammer 40.000: Space Marine II, Death Stranding und mehr im Anmarsch Und ich sage mal so: Wer über die dunklen Wintertage Langeweile hat, macht definitiv etwas falsch. Die...
User-Neuigkeiten Dienstag um 18:42 Uhr

Xbox Game Pass: Neuzugänge im Januar mit Star Wars und Resident Evil

Xbox Game Pass: Neuzugänge im Januar mit Star Wars und Resident Evil: Xbox Game Pass: Neuzugänge im Januar mit Star Wars und Resident Evil Ab sofort können sich Abonnenten in den Twin-Stick-Shooter Brews & Bastards stürzen oder die Little Nightmares Enhanced...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2026
„Squid Game“ ist die bisher erfolgreichste Serie von Netflix solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden