„Squid Game“ ist die bisher erfolgreichste Serie von Netflix

Diskutiere und helfe bei „Squid Game“ ist die bisher erfolgreichste Serie von Netflix im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; „Squid Game“ ist die bisher erfolgreichste Serie von Netflix Ich selbst habe bisher noch nicht dazu beigetragen, in den Kommentaren habt ihr euch aber... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 13. Oktober 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.521
    Zustimmungen:
    12

    „Squid Game“ ist die bisher erfolgreichste Serie von Netflix

    Ich selbst habe bisher noch nicht dazu beigetragen, in den Kommentaren habt ihr euch aber schon positiv über das Format aus Südkorea geäußert. Insofern muss ich nur noch die Zeit finden, um einzusteigen: Derzeit bin ich damit beschäftigt, die US-Version von „The Office“ nachzuholen und gucke auch hin und wieder eine Episode „The Good Place“..

    „Squid Game“ ist die bisher erfolgreichste Serie von Netflix
     
Thema:

„Squid Game“ ist die bisher erfolgreichste Serie von Netflix

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden