Spulenfiepen wenn ich in Hp skyblock runterschaue? + Spulefiepen generell?

Diskutiere und helfe bei Spulenfiepen wenn ich in Hp skyblock runterschaue? + Spulefiepen generell? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey! Immer wenn ich in Hypixel Skyblock runterschaue gibt meine Grafikkarte (RTX 3070) Geräusche von sich. Ich denke es handelt sich hier leider um... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Lorenz47, 6. August 2022.

1. Lorenz47
    Lorenz47 Gast

Hey!
    Immer wenn ich in Hypixel Skyblock runterschaue gibt meine Grafikkarte (RTX 3070) Geräusche von sich. Ich denke es handelt sich hier leider um ziemlich starkes Spulenfiepen. Sollte das aber nicht eigentlich nur vorkommen bei starker Belastung + irgendeiner starken Änderung des Bildes? Denn wenn ich meinen Bildschirm anschalte kommt es auch sehr häufig dazu wobei das doch normal ist oder?
    Meine Frage ist nun wie es dazu kommt und ob man das Ganze verhindern/verringern kann.
    Danke schonmal.

:)

Thema:

Spulenfiepen wenn ich in Hp skyblock runterschaue? + Spulefiepen generell?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden