Spotify: Offline-Limit auf 10.000 Tracks erhöht

Diskutiere und helfe bei Spotify: Offline-Limit auf 10.000 Tracks erhöht im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Spotify: Offline-Limit auf 10.000 Tracks erhöht Konnte man bisher 3.333 Songs offline auf sein Smartphone laden, so sind es nun 10.000 pro Gerät.... Discussion in 'User-Neuigkeiten' started by NewsBot, Sep 13, 2018.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Konnte man bisher 3.333 Songs offline auf sein Smartphone laden, so sind es nun 10.000 pro Gerät. Ebenfalls kann man nun seine Songs auf fünf Geräte herunterladen, vorher waren es drei.

Thema:

Loading...

Spotify: Offline-Limit auf 10.000 Tracks erhöht - Similar Threads - Spotify Offline Limit

Forum Date

Spotify schraubt am Development Mode: Premium-Pflicht und neue Limits ab 9. März 2026

Spotify schraubt am Development Mode: Premium-Pflicht und neue Limits ab 9. März 2026: Spotify schraubt am Development Mode: Premium-Pflicht und neue Limits ab 9. März 2026 Februar 2026 angekündigten Änderungen für Spotify for Developers. Ab dem 9. Spotify schraubt am Development...
User-Neuigkeiten Yesterday at 6:42 PM

Cambridge Audio: Update bringt Qobuz Connect und Spotify Lossless auf alte Geräte

Cambridge Audio: Update bringt Qobuz Connect und Spotify Lossless auf alte Geräte: Cambridge Audio: Update bringt Qobuz Connect und Spotify Lossless auf alte Geräte Nichts ist ärgerlicher als teure Hardware, die nach ein paar Jahren zum Briefbeschwerer wird, weil der Hersteller...
User-Neuigkeiten Yesterday at 3:22 PM

Spotify: Smart Reorder sortiert Playlists für bessere Übergänge

Spotify: Smart Reorder sortiert Playlists für bessere Übergänge: Spotify: Smart Reorder sortiert Playlists für bessere Übergänge Bereits im letzten Jahr erhielten Premium-Nutzer mehr Kontrolle über Übergänge, nun soll das Ganze noch etwas runder laufen. Smart...
User-Neuigkeiten Wednesday at 5:43 PM

Spotify: Direkte Einflussmöglichkeiten auf den Algorithmus könnten kommen

Spotify: Direkte Einflussmöglichkeiten auf den Algorithmus könnten kommen: Spotify: Direkte Einflussmöglichkeiten auf den Algorithmus könnten kommen Der Quellcode offenbart, dass Spotify wohl an Möglichkeiten arbeitet, um Einfluss auf den Algorithmus zu nehmen. Demnach...
User-Neuigkeiten Tuesday at 2:23 PM

Spotify stellt Offline-Backup ohne manuelle Downloads vor

Spotify stellt Offline-Backup ohne manuelle Downloads vor: Spotify stellt Offline-Backup ohne manuelle Downloads vor eine entsprechende Playlist. Dabei müsst ihr eben nicht daran denken, selbst manuell den Download für Alben oder Playlists zu aktivieren....
User-Neuigkeiten Oct 3, 2024

Spotify testet den Offline-Mix

Spotify testet den Offline-Mix: Spotify testet den Offline-Mix In einem Tweet erklärte der CEO des Unternehmens, Daniel Ek, dass Spotify „Your Offline Mix“ getestet hat. Darüber hinaus gab er keine Details bekannt. Spotify...
User-Neuigkeiten Jun 9, 2023

Spotify: Verteilung der Offline-Wiedergabe-Funktion unter Wear OS hat begonnen

Spotify: Verteilung der Offline-Wiedergabe-Funktion unter Wear OS hat begonnen: Spotify: Verteilung der Offline-Wiedergabe-Funktion unter Wear OS hat begonnen Nachdem das Ganze auf der Apple Watch auch endlich funktioniert, sollte das Update in den kommenden Wochen kommen.....
User-Neuigkeiten Aug 24, 2021

Spotify: Offline-Wiedergabe bald auf Wear OS möglich

Spotify: Offline-Wiedergabe bald auf Wear OS möglich: Spotify: Offline-Wiedergabe bald auf Wear OS möglich Jetzt, da das neue Wear OS 3 vor der Tür steht, hat man sich wohl ein bisschen beeilt. Und dabei dürfen sich sogar Nutzer älterer Smartwatches...
User-Neuigkeiten Aug 12, 2021

Wear: Spotify und YouTube Music bekommen Offline-Modus

Wear: Spotify und YouTube Music bekommen Offline-Modus: Wear: Spotify und YouTube Music bekommen Offline-Modus Samsung und Google arbeiten gemeinsam am Wearable-Betriebssystem Wear, um das Beste aus Tizen und Wear OS zu vereinen. Da werden wir also...
User-Neuigkeiten May 19, 2021

Spotify: Offline-Feature für Free-User, Verbesserung des Car Modes und mehr

Spotify: Offline-Feature für Free-User, Verbesserung des Car Modes und mehr: Spotify: Offline-Feature für Free-User, Verbesserung des Car Modes und mehr Am Sonntag hatte ich ja schon über das Auto-Refresh-Feature gebloggt. Dabei hat Jane Manchun Wong noch weitere...
User-Neuigkeiten Sep 7, 2020

Spotify: Offline-Track-Limit bleibt, manche Receiver & Lautsprecher verlieren Zugang

Spotify: Offline-Track-Limit bleibt, manche Receiver & Lautsprecher verlieren Zugang: Spotify: Offline-Track-Limit bleibt, manche Receiver & Lautsprecher verlieren Zugang Im Spotify-Forum wurde kommuniziert, dass die Titelgrenze für Offline-Tracks bestehen bleibt. Dieses Limit...
User-Neuigkeiten Feb 8, 2018

Samsung Gear Fit2 Pro kommt mit Offline-Spotify-Support und ist zum Tauchen geeignet

Samsung Gear Fit2 Pro kommt mit Offline-Spotify-Support und ist zum Tauchen geeignet: Samsung Gear Fit2 Pro kommt mit Offline-Spotify-Support und ist zum Tauchen geeignet August neben dem Galaxy Note8 und einem neuen abwärtskompatiblen GearVR-Headset auch seine neue...
User-Neuigkeiten Aug 14, 2017

Spotify sagt mir ich sei offline (firewall blockieren..)

Spotify sagt mir ich sei offline (firewall blockieren..): Spotify sagt mir ich sei offline (firewall blockieren..) ups, kleiner fehler. 1.wenn ich spotify von meinen regeln entferne soll ich dann nur deaktievieren oder löschen? 2.installation...
Computerfragen Dec 23, 2012
Spotify: Offline-Limit auf 10.000 Tracks erhöht solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice