Spotify sagt mir ich sei offline (firewall blockieren..)

Diskutiere und helfe bei Spotify sagt mir ich sei offline (firewall blockieren..) im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Spotify sagt mir ich sei offline (firewall blockieren..) ups, kleiner fehler. 1.wenn ich spotify von meinen regeln entferne soll ich dann nur... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 23. Dezember 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Spotify sagt mir ich sei offline (firewall blockieren..)

    ups, kleiner fehler.



    1.wenn ich spotify von meinen regeln entferne soll ich dann nur deaktievieren oder löschen?



    2.installation klappt ganz normal



    3.weil ich die regel gelöscht habe finde ich die jetzt nicht mehr.



    zahlen ein bisschen vertauscht :)
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Spotify sagt, dass ich offline bin - Spotify
    http://www.spotify.com/de/help/faq/account/i-am-offline/

    Technische Informationen - Spotify
    http://www.spotify.com/de/help/faq/tech/

    Ratgeber Spotify, Spotifyratgeber - Fragen, Tipps, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/tag/spotify/1

    Ratgeber Firewall, Firewallratgeber - Fragen, Tipps, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/tag/firewall/1

    Ratgeber Spotify, Spotifyratgeber - Ratschläge zu Spotify, Beratung
    http://www.gutefrage.net/fragen/neue/spotify/1

    PC WELT Forum - Firewall Port 8080 freischalten
    http://www.pcwelt.de/forum/software-allgemein/383690-firewall-port-8080-freischalten.html

    U2-Manager: Google ist ein Monopolist, mit Spotify kann man nichts ...
    http://board.gulli.com/thread/1691868-u2-manager-google-ist-ein-monopolist-mit-spotify-kann-man-nichts-verdienen/

    FAQ ? Last.fm
    http://www.lastfm.at/help/faq
     
Thema:

Spotify sagt mir ich sei offline (firewall blockieren..)

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. spotify offline trotz internet

    ,
  2. spotify du bist offline

    ,
  3. spotify sagt dass ich offline bin

    ,
  4. spotify offline obwohl online,
  5. spotify immer offline,
  6. spotify zeigt offline an,
  7. firewall spotify freischalten,
  8. spotify zeigt offline an obwohl ich online bin,
  9. spotify app du bist offline,
  10. spotify sagt ich bin offline
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden